Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    24 Juli 2007
    #1

    Orgasmus selbst beschleunigen?

    Hallo Freunde,

    ich glaube festgestellt zu haben, dass ich meinen Orgasmus durch gezielten Einsatz des PC-Muskels beschleunigen kann.

    Habt ihr (m/w) schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Freue mich auf eure Antworten.:smile:
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #2
    Warum sollte man den Orgasmus beschleunigen?

    Als Mann kann man sehr schnell einen Samenerguß erzwingen
    und das Sperma rausquetschen, wenn man nicht viel Zeit hat,
    aber besonders erstrebenswert finde ich das nicht ...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #3
    :eek:

    ich will es nie beschleunigen! :engel:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #4
    xxxx
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #5
    hab' gar keine lust meinen orgasmus zu beschleunigen.
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #6
    setze manchmal auch gern gegebene möglichkeiten ein den orgasmus zu "beschleunigen". da ich relativ lang brauche (oder kann, ist relativ :zwinker: ) helf ich doch mal nach.
    nach ner stunde (oder mehr) dauergepoppe wirds irgendwann einfach zu anstrengend, als daß ich noch kommen könnte. bzw meine süsse einfach zu platt ist ...
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    25 Juli 2007
    #7
    Es geht ja nicht darum immer den Orgasmus zu beschleunigen. Aber bei einem Quickie draußen zum Beispiel wäre es gar nicht so schlecht.

    Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist Folgendes:
    Man(n) kann den PC-Muskel ja einsetzen, um den Orgasmus hinauszuzögern. Mir war eben nur aufgefallen, dass man den PC-Muskel auch einsetzten um den Orgasmus schneller herbeizuführen.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #8
    ....habe keinen Beschleunigungsbedarf.... Anspannen des PC-Muskels führt bei mir aber auch dazu, dass es schneller geht, was ich - wie gesagt - eher nicht anstrebe.

    Interessant in diesem Zusammenhang ist aber, dass Männern häufig empfohlen wird PC-Muskeltrainings zu machen, um dann durch ANSPANNUNG desselben den Orgasmus zu VERZÖGERN. Bei mir ist es aber gerade umgekehrt: Ich kann verzögern durch gezielte ENTSPANNUNG des PC-Muskels....

    Ist bei mir was falsch, hab ich was falsch verstanden? ExpertInnen sind gefragt!! Klärt mich auf!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste