Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus ... sie kommt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wildknight, 9 Oktober 2001.

  1. wildknight
    Gast
    0
    abend!!
    eine frage bezüglich des orgasmus: dass männer eher weniger das problem haben, zeitig zu kommen und ihren orgasmus "sofort" zu haben, ist ja bekannt.
    nur meine freundin ist ein hartnäckiges stück! gg wir genießen unseren sex sehr, probieren sehr viel aus, viele stellungen, etc.. nur sie kommt einfach nicht, sie brüllt wie ein affe durch die gegend, man meinte, jetzt müsste sie gleich kommen, aber das dauert ... und es kommt sehr selten vor, dass sie einen org. bekommt.
    meine frage an die mädchen/frauen:
    was kann ich tun? am anfang? beim vorspiel? oder währendessen? dass sie einfach schneller kommt ...
    oder jungs, was muss ich tun?

    über einige "hilfen/anregungen" würde ich mich sehr freuen.

    danke!
    bye
     
    #1
    wildknight, 9 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    fang beim vorspiel schon an, sie soweit zu reizen wies irgend geht, geh das risiko ein, dass sie vielleicht nach nem orgi (ich mag dieses wort *ggg* :grin:) vielleicht net mehr mag. Spiel mit ihrer Klitoris, spiel mit deiner zunge...

    ich weis net, was ich sonst schreiben soll - halt dich net zurück
     
    #2
    Norialis, 10 Oktober 2001
  3. angel666
    Gast
    0
    Richtig!!! Spiel mit deiner Zunge!
    Ich kann zwar jetzt nur von mir ausgehen, aber bei mir ist es nun mal leider so, daß ich nur so zum Orgasmus kommen kann. Und auch da kann es schon mal vorkommen, daß es extrem lange dauert. Um genau zu sein, kommt es äußerst selten vor, daß es mal ziemlich schnell geht. Deshalb bin ich auch sehr dankbar dafür daß mein Freund da so ausdauernd ist! Und das kann ich dir eigentlich auch nur raten, erstmal vorsichtig erkunden, was den meisten Erfolg bringt und dann viel Ausdauer zeigen. Wenn nicht frag sie doch mal, wie sie´s am liebsten hat! Trotzdem würde ich nicht so verkrampft darauf hinarbeiten, entweder es klappt oder nicht und nach deinen Äußerungen zu beurteilen, hat deine Freundin ja auch ohne Orgasmus bzw. auf dem Weg dorthin viel Spaß!
     
    #3
    angel666, 10 Oktober 2001
  4. Petra
    Gast
    0
    Hallo :loch:

    Wenn du dich wirklich so bemühst und sie vom körperlichen her einen Orgasmus bekommen müsste, dann solltet ihr mal überlegen, was auf psychischer Ebene passiert...

    Wenn du sie streichelst und sie denkt die ganze Zeit daran, dass sie einen Orgasmus bekommen will, kann es nix werden :shakehead:
    Genausowenig, wenn sie immer einen Orgasmus erzwingen will oder du ihr das Gefühl gibst..
    Deine Freundin muss psychisch genauso entspannt sein wie körperlich, um wirklich loslassen zu können und dann einen Orgasmus geniessen zu können :loch:

    Befriedigt sie sich denn auch selber und hat dabei einen Orgasmus??

    Redet doch mal in Ruhe darüber :loch:

    Alles Liebe
    Petra
     
    #4
    Petra, 10 Oktober 2001
  5. snot
    Gast
    0
    sie hatte schon gelegentlich orgasmen? das verwirrt mich etwas (zeigt mir wiedermal, wie wenig ich über frauen im allgemeinen weiß. nur bei meiner eigenen kenn ich mich anscheinend spitze aus *g*).

    alsoooo, nehmen wir mal an, sie hat gelogen und hatte noch keinen orgasmus (ich werd sicher niiiiiie ernsthaft orgi sagen). sie hat das nur gesagt, weil du dich so sehr bemüht hast und sie dich belohnen wollte, oder wie auch immer.
    in diesem fall kann ich dir die theorie anbieten, die bei meiner freundin zutreffend ist/war: da gabs diesen metaphorischen schalter in ihrem hübschen köpfchen, der den käfig öffnet, in dem der orgasmus eingesperrt war (vermutlich von miesen sexuellen erfahrungen am anfang ihrer laufbahn). diesen schalter konnte aber nur sie selbst umlegen. ich konnte machen, was ich wollte, sie hat gezuckt und laut gestöhnt und weiß der teufel was alles - aber es war kein orgasmus.
    tjo, und dann warn wir mal auf urlaub. alles war sehr relaxed und gemütlich, wir mußten nur selten auf die uhr schaun oder ähnlichen unsinn und wir waren einander schon sehr vertraut. keiner hat mehr an orgasmen gedacht (obwohl wir seeeehr viel über sex reden/geredet haben). und auf einmal machts RUMS und das mädel kommt, wie ichs noch nie gesehn hab.
    damit war besagter schalter umgelegt und der käfig offen. und immer wenn ich die technik anwende, mit der ich sie damals gekriegt hab (eigentlich einfach nur ausgiebig die klitoris lecken und gleichzeitig die brüste massieren) kommt sie wieder.

    für den fall, daß ich mich in bezug auf das lügen irre:
    probier trotzdem mal das lecken und gleichzeitige brüste massieren. ich hab mir erklären lassen, daß es da zwischen busen und klitoris eine direkte reizleitung gibt - ist also praktisch gleich doppelte stimulation.

    aja, und irgendwie haben die bisherigen threads so geklungen, als solltest du dich gleich wie ein berserker auf sie stürzen.
    beim meinem mädel tät das jedenfalls nix nutzen. je mehr zeit ich mir lasse und je behutsamer ich vorgehe, desto stärker und zuverlässiger kommt sie.
     
    #5
    snot, 10 Oktober 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, draufstürzen halt ich auch für ne ungute Idee... ich mein, für heißen und leidenschaftlichen Sex ok, aber net wenn man vor hat, zielstrebig einen Orgasmus zu verursachen - das funzt nur mit Geduld und Spucke (im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*).

    Ich täts an deiner Stelle mal während dem Vorspiel versuchen (am besten gleich die Technik, die Snot vorgeschlagen hat *ggg*).
    Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch, nach einem ausgedehnten Vorspiel und als ich eigentlich grad an nix böses dacht hab - kam für mich und meinen Freund ziemlich überraschend :ashamed:
     
    #6
    Teufelsbraut, 10 Oktober 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snot:
    <STRONG>ich werd sicher niiiiiie ernsthaft orgi sagen</STRONG>[/quote]


    dafür gibts nen orden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    Ben21, 12 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus kommt einfach
Schwimmer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2011
5 Antworten