Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus? Stöhnen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kimilifk, 5 November 2006.

1. kimilifk
    kimilifk (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hey leute... thema orgasmus .. wenn man sich selbstbefriedigt ( was ich selber auch schon getan habe ) spürt man ja ein schönes gefühl :smile: aber ich bin mir nicht sicher ob ich dabei wirklich schon einen richtigen orgasmus bekommen habe weil ich nicht stöhnen etc musste.. es hat halt einfach nur gut getan und dann haben meine beine sich ein bischen zusammengezuckt aber mehr auch nicht .. also wenn es das war dann bin ich nich begeistert.. so meine konkrete frage : wen man sex hat und dann zumm orgasmuss kommt was für ein gefühl is es dann und muss man stöhnen ( is alles andere nur erregung ) thx für eure antworten :smile: :grin:

kimilifk, 5 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    man muss nicht stöhnen! stöhnen ist kein zwang! vielleicht atmen manche auch bloß nur schneller.....aber stöhnen nicht!

SpiritFire, 5 November 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hat irgendjemand schon mal behauptet, dass man stöhnen MUSS???
    nein.., ist vollkommen egal^^

medice, 5 November 2006
  4. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    hab das gerad schon im anderen thread geschrieben. als erstes Mal merkt man wenn man es, wenn man einen orgasmus hatte! (obwohl du vorher nicht wusstest wie es sich anfühlt)
    und nein, stöhnen muss man nicht. es gibt menschen die schreien, manche geben ein paar laute von sich, andere atmen laut, usw....
    ist von mensch zu mensch unterschiedlich^^

Saint, 5 November 2006
  5. kimilifk
    kimilifk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    ??

ja ich weiss meine frage war auch ein bischen dumm formuliert ^^ aber.. is es wirklich soo ein geiles gefühl und merkt man es ganz sicher wenn es ein orgasmus is ? :flennen: :tongue:

kimilifk, 5 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    definitiv ja.....man merkts.....und das gefühl ist einfach nur gut :tongue: (ich kanns nicht beschreiben.....wie ne kleine explosion)

SpiritFire, 5 November 2006
  7. Inferior
    Inferior (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Erfahrung ist, dass ein Orgasmus alleine und ein Orgasmus mit Partner zwei verschiedene Sachen sind. Ähnlich natürlich, aber doch anders. Das ist schwierig zu beschreiben, aber ich versuchs mal mit nem Satz, den ich glaub ich, in diesem Forum irgendwo gelesenhab, der mir eigentlich ganz einleuchtend schien.

Dein Gehirn weiß, wo deine Hand ist.

Sprich: Wenn du es dir selbst machst, weißt du was kommt. Macht es dir dein Partner, oder hast du Sex mit ihm, weißt du nicht hundertpro was passiert und das macht es viel aufregender. Und damit auch interessanter.

Was ich sagen wollte.... wei :geknickt: .... Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus.

Inferior, 5 November 2006
  8. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

ganz genau!!!

US-Girl, 5 November 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die gesamte Bandbreite drauf, vom absolut still und heimlich neben dem schlafenden Freund selbst machen ohne dass er es merkt bis zum laut rausschreienden Orgasmus. Haben halt alle unterschiedliche Intensitäten....
    Aber solange es sich gut anfühlt sollte es dir egal sein ob es ein Orgasmus war oder nicht. Bei mir merkt man es vor allem daran, dass ich meine Beine fest zusammendrücke.

birdie, 5 November 2006
  10. Off-Topic:
    pass mir aber auf das du ned irgendwann zuviel explodierst, sonst sonst ist das zimmer vollgespritzt mit körperteilen :tongue:

Chosylämmchen, 5 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    "Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert, ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert" jaja :zwinker:

SpiritFire, 6 November 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich stöhne nie, weil ich das irgendwie albern finde. es wirkt künstlich. muss aber jeder für sich wissen. und das gefühl ist schon ziemlich eindeutig, mal mehr, mal weniger, manchmal ist es auch recht schwach und man spürt relativ wenig. deutlichstes anzeichen sind aber die zuckungen am ganzen körper.

CCFly, 6 November 2006
  13. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    wieso künstlich? wenn man stöhnt obwohl man es nicht "fühlt" ist es natürlich künstlich. aber wenn man stöhnt weil man es "fühlt" und in der situation nicht anders kann, ist das alles andere als künstlich!

Saint, 6 November 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich gehe, wie immer wenn man mir eine frage stellt, davon aus, wie ich empfinde, und nicht wie es andere tun...

CCFly, 6 November 2006
  15. Rexar
    Rexar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwo habe ich mal gelesen (weis net mehr wo) was der orgasmus beim richtigen Sex bis zu 400 mal so intensiv sein kann wie beim Selbstbefridigen. Daher kann es da unterschiede beben wenn sicher dein orgamsmuss net so intesiv angrfühlt hat...

Rexar, 6 November 2006
  16. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich persönlich stöhne auch nicht,aber trotzdem weiß ich das ich einen Orgasmus hab:drool: :engel:

Gangsta-Lady, 6 November 2006
  17. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also beim sex stöhne ich auch, wenn ich keinen orgasmus habe...einfach nur weils gut tut...ausserdem fängt mein freund dann auch an...:drool: :drool:

timtam, 6 November 2006
  18. Sniper125
    Gast
    0
    Ein Orgasmus fühlt sich bei jedem anderes an und man kann solche Gefühle auch schlecht auf die allgemeinheit übertragen ( Gefühle kann man auch schlecht beschreiben).

Sniper125, 8 November 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Man muss nicht stoehnen um einen richtig geilen Orasmus zu haben ...

xoxo, 8 November 2006
  20. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ja das ist mir bewusst. ich frage doch trotzdem wie du auf "künstlich" kommst, und wieso du so denkst! das du von dir nicht auf andere schließt davon gehe ich aus^^

Saint, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...