Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus, Stellungswechsel, etc

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anneweb, 23 Juli 2005.

  1. Anneweb
    Gast
    0
    Also wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist das wirklich sehr schön. Nur leider bin ich noch nie dabei gekommen. Es ist nicht so, dass ich garnix empfinde, nur eben nicht genug dass ich komme. Wir haben bis jetzt alle möglichen Stellungen in der Missionarsstellung ausprobiert..aber er hat nie meinen G-Punkt gehabt..wisst ihr in welcher stellung er gereizt wird bzw. wo die "Treffsicherheit" hoch ist?
    Wir haben auch scho versucht, die Löffelchenstellung auszuprobieren, aber es hat irgendwie nicht geklappt, da er von "hinten" bzw. von der Seite nicht in mich eindringen konnte..habt ihr Tipps wie wir das vermeiden können? Und danach war sein Penis erstmal erschlafft und ich musste ihm erstmal wieder Lust machen, ist das normal? Oder wie kann ich das vermeiden?
    Er hat mich auch schon oft geleckt, aber dabei empfinde ich auch nicht wirklich die extreme Lust dabei dass ich da zum Orgasmus komme. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, z.B. in welcher Stellung ihr nicht lange braucht bis ihr kommt, oder bei welchen Berührungen ihr einfach nicht anders könnt als "total abzugehen" :grin:
    Wie findet ihr es wenn ihr von "hinten" gefingert werden?
    Danke des wars erstmal, dankeschön schonmal für eure Antworten :eek4:
     
    #1
    Anneweb, 23 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommst du denn wenn du es dir selber machst? Wenn ja weißt du ja eigentlich wie du es brauchst, und kannst das ganze ja in die richtige Richtung steuern.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juli 2005
  3. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    a tergo mal probiert?
     
    #3
    Thompson, 23 Juli 2005
  4. Anneweb
    Gast
    0
    Eigentlich befriedige ich mich nicht selbst, weil ich des garnet brauch und ich es auch nicht soo toll finde, vll liegt es daran dass ich auch da nie einen Orgasmus hatte..:-/

    Von hinten, nein ham wir noch nicht probiert, aber ich denke des wäre ja noch schwerer als von der Seite, wie wir es schon nicht geschafft haben...?!
     
    #4
    Anneweb, 23 Juli 2005
  5. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    nein, seitlcih finde ich definitv schwere ein zu dringen, und das geht auch nciht so tief, probierts einfahc mal auf, also manche frauen gehen dabei tierisch ab!! ist aber immer unterschiedlich...
     
    #5
    Thompson, 23 Juli 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei a tergo gehen (fast) alle Frauen ab! Schwer ist es auch nicht. Einfach rein und los!:smile:
     
    #6
    Recon, 23 Juli 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    von hinten klappt echt super gut und ist echt geil, einfach mal probieren :tongue:
     
    #7
    Ana-Lea, 23 Juli 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ja, ist auch net wirklich seltsam - nach der aufregung wegen ner neuen stellung und fehlversuchen und wenn die stellung dann net klappt...

    habt ihr schon mal die reiter ausprobiert? da kannst du dich so bewegen, wie es dir gefällt und da dürftest du vermutlich ne höhere chance haben, dass gut stellen getroffen werden.

    weisst du eigentlich, dass net alle frauen beim sex zum orgasmus kommen und nur einige es schaffen, allein durch vaginale stimulation zu kommen?
    und das es sehr viele frauen gibt, die gar net in der lage sind, überhaupt einen orgi zu kriegen?
    und das die meisten der frauen, die nen orgi kriegen können, ihn hauptsächlich durch klitorale stimulation bekommen können ?
     
    #8
    User 12529, 23 Juli 2005
  9. Heidi B.
    Gast
    0
    Schließ mich der Mehrheit an. Von Hinten gehts bei beiden am schnellsten, angeblich wegen der coolen Optik!! Und wenn Dein Freund mal nen kleinen Durchhänger hat, Kopf hoch soll vorkommen.
     
    #9
    Heidi B., 24 Juli 2005
  10. sunladyX
    Gast
    0
    Mach dir nix drauf, ich komme nie beim Sex.. Was echt traurig ist. Von hinten finde ich es auch total geil, aber komme trotzdem nicht :cry: Weiß auch nicht, klappt bei mir einfahc nicht.
    dafür gehe ich aber ab, wenn ichs oral kriege, boah hammer :eek: Kommst du selbst da nicht?
     
    #10
    sunladyX, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Stellungswechsel etc
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
9 Antworten