Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bambi01
    Gast
    0
    9 November 2004
    #1

    Orgasmus trotz Kleidung?

    Hey,

    wenn ich und meine Freundin miteinander kuscheln, legt Sie sich oft auf mich(noch mit Kleidung) und bewegt sich ungefähr so wie beim Sex! Sie atmet lasngsamer, aber...???
    Bekommt Sie dadurch auch einen Orgasmus?
    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Danke im Vorraus!
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #2
    @bambi

    also es ist durchaus möglich das sie einen Orgasmus bekommt (bekleidet), aber doch eher unwahrscheinlich. Stöhnen bedeutet nicht automatisch, dass man einen Orgasmus bekommt. aber wenn es doch der Fall ist, dann möchte ich nicht wissen, was bei ihr los ist, wenn sie keine Klamotten an hat. :grin:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    9 November 2004
    #3
    hm... also ich atme dann eher schneller... :hmm: wobei ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, während ich noch angezogen war... :hmm:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    9 November 2004
    #4
    mhhh kann ich mir ja nicht vorstellen... :ratlos:
     
  • Sugar1987
    Sugar1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #5
    Klar geht das! hab ich mit meinem Ex dauernd gemacht. und nicht nur die Mädchen können kommen, genauso die Jungen (sogar meistens etwas schneller...)
     
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    9 November 2004
    #6
    klar, das geht sogar sehr schnell...hab das ganz am anfang auch immer so gemacht..sehr schön und sehr intensiv
     
  • DrWinter21m
    0
    9 November 2004
    #7
    Da kann ich mich nur anschließen... so mit 13-14 mit meiner ersten Freundin, hab ich das andauernd gemacht. Hab zwar dabei keinen Orgasmus bekommen, aber es war einfach geil zu sehn, wie sie dabei abgegangen ist... hot! :bandit:
    Seit gut 2 Jahren bin ich jetzt mit meiner aktuellen Freundin zusammen... Sie hatte vorher noch GARKEINE Erfahrungen gemacht... kein Freund, kein Sex, kein SB, KEIN Orgasmus! Irgendwann zu anfang habe ich sie mal dann einfach durch die Yeans im Schritt gestreichelt... noch nicht mal mehr mit großem Druck, sondern ganz seichtes drüberstreicheln... Das waren mit die schönsten Stunden die ich in meinem Auto verbracht habe und ihre ersten Orgasmen. :zwinker:
    "Alles ist möglich..." *hehe*
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    9 November 2004
    #8
    ist gut möglich! Je nach dem wie empfindlich sie ist :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    9 November 2004
    #9
    klar kann man angeogener einen orgasmus bekommen...nur denk ich, dass deine freundin (noch) keinen hatte....und ich denke, man atmet eher schneller, net langsamer....aber kann ja sein!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #10
    also bei uns Männern geht das ganz schnell trotz der Kleidung!
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #11
    *hihi* ja das is schön... auch wenns kein orgasmus wird... ;-)

    also @topic kann ichs mir eientlich schonvorstelln,.... und sie wird eher tiefer, nit langsamer geatmet haben.... tu ich glaub ich auch immer....schneller sicha nit....
     
  • ck_87
    ck_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    9 November 2004
    #12
    bei frauen kann das tatsächlich gehen!
    wenn sie z.B. so verknallt ist, dass sie es schon wahnisinn findet, dass sie bei dir liegt (auf dir)
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #13
    also da verzicht ich gerne auf meinen eigenen wenn sie da so einen Spaß hat :jee: :jaa: :drool:
    was gibts schöneres
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #14
    also ist möglich ...
    ist sicher situationabhängig - wenn du jeden regelmäßig und oft sex hast geht eher nicht - aber wenn man noch keinen oder seit ner halben ewigkeit keinen hatte ist es vorstellbar - frag sie doch einfach ma ...
    wozu ist das mundwerk denn sonst da? (außer für OV - um irgendwelche klugen sprüche vorwegzunehmen :zwinker: )

    LG X
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    9 November 2004
    #15
    klar geht das.

    bei beiden geschlechtern *g*

    diese "trockenficks" sind schon was geiles... :link: :gluecklic ...



    denke aber net, dass deine freundin einen hatte. warum fragst sie net einfach?
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #16
    Hi,

    Also bei mir geht das auch immer wieder mal. Vorallem am Anfang meiner Beziehung mit meiner Freundin (ist meine erste ernsthafte Beziehung) kam es oft vor dass ich schon mit Gewand gekommen bin.

    Und auch bei meiner Freundin geht das... habe ich letztens festgestellt als sie ihre Tage hatte und nicht weiter gehen wollte, und da sind wir dann beide in Gewand zum Orgasmus gekommen. :smile:

    mfg,
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #17
    Ich hatte noch nie bekleidet einen Orgasmus... jedenfalls nicht, wenn ich noch eine Hose anhatte (mit Tanga schon). Allerdings hab ich mal gehört dass das möglich ist. :zwinker:

    Ich denke aber, dass deine Freundin keinen Orgasmus hatte. Denn dann würdest du das wahrscheinlich merken und nicht hier fragen müssen.
     
  • Der Romantiker
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #18
    Oh, und wie das geht :grin:

    Am Anfang meiner jetztigen Beziehung hat unser sexuelles Verhältnis damit "sanft" begonnen. An diesem einem Tag hatte sie 4-5 Orgasmen mit Kleidung gehabt. Aber ich denke sie hat eine besonders stark ausgepräte Sensibilität.

    Ich selber bin da eher "anspruchsvoller", bin noch nie über die Kleidung gekommen...
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 November 2004
    #19
    jo des geht scho ... das haben mein ex und ich früher praktiziert, als ich noch keinen sex haben wollte, da ich in früherer zeit mit sex eher beschissene erfahrungen gemacht habe. sogar wenn man komplett bekleidet is (naja also mit skianzug gehts wohl net *g*), kann mann und auch frau nen orgi bekommen.

    also weiterüben *gg*

    gruß Esi
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2004
    #20
    jo :grin:

    aber dabei hatte ich noch keinen orgasmus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste