Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-Umfrage 2008 für m/w

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von achimschatz, 20 Januar 2008.

1. achimschatz
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    Fragen an die Männer:
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene)
    3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist/
    4. wieviel Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen
    5. In welcher Positiion Situation hattest du den heftigsten Orgasmus?
    6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert?
    7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei fingerspielen
    8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen?

Fragen an die Frauen:
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest?
    2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen?
    In welcher stellung kommst Du am besten?
    3. Wieviel mal pro Nacht oder tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen?
    4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist?
    5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Man mal erlebt hast?
    7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat?
    8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Und wo landete das Sperma

achimschatz, 20 Januar 2008
  2. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast
    16
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene
    etwa gleich wichtig. Da wir Männer aber grundsätzlich leichter kommen, ist es mir sehr bedeutend, sie so oft wie möglich zum Höhepunkt zu bringen.
    mag beides
    4-5
    kann ich nicht mehr sagen
    6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert?
    nein
    beim GV meistens nur, wenn ich zusätzlich ihre Clitoris verwöhne
    8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen?
    nein

Brainbug78, 20 Januar 2008
  3. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Männer:
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast16
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene)meist wichtiger
    3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist/laut
    4. wieviel Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen weiss nicht, 5?
    5. In welcher Positiion Situation hattest du den heftigsten Orgasmus? nach langem, fast quälendem hinauszögern, ihrerseits
    6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert? nein
    7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei fingerspielen oral
    8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen? wenn ich sie sonst abgöttisch liebe, nicht, aber meist stimmt dann sonst auch nicht alles

Monte, 20 Januar 2008
  4. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Frauen:
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest?
    Den ersten? Mann, ist das lang her, bin hier eine der ältesten im Forum. Ich schätze mal, so ca. 12/13. Beim ersten Mal hatte ich auch einen Orgasmus.

2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen?
    Oral.

Egal.

3

4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist?
    Wenn ich einen Mann liebe, dann aus anderen Gründen. Ich muss mit einen Mann reden können, gleiche Interessen haben und er muss humorvoll sein. Wenn das dann auch im Bett passt, dann ist natürlich auch der Sex geiler.

3 Wochen Abstinenz - ich kam, als er in mich eindrang. (Bissel früh, ist mir auch nie mehr passiert seitdem)

Natürlich habe ich es gesehen, mir ist es aber lieber, er kommt in mir.

8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Und wo landete das Sperma
    Meint ihr, ich hole gleich das Lineal? Außerdem mache ich beim Sex keine Rekordwettbewerbe.

prinzesschen75, 20 Januar 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    sb mit 12, mit einen mann mit 17
    beim gv...
    reiten und von hinten
    3 mal...
    ja wahrscheinlich...
    beim blasen...da konnte er sich kaum halten..
    hat gezappelt und gestöhnt wie sonst und hat dann fast bis an die decke gespritzt
    8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation?
    von ihm raus bis an die decke, er lag dabei auf dem bett.
    Und wo landete das Sperma
    auf dem bett...

kagome, 20 Januar 2008
  6. _Lucy_
    Gast
    0
    Fragen an die Frauen:
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest? Mein erster Orgasmus war beim Sex mit 16.
    2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen? egal :tongue:
    In welcher Stellung kommst Du am besten? Löffelchen
    3. Wieviel mal pro Nacht oder tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen? 3 Mal
    4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist? Nein.
    5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Mann mal erlebt hast? :engel: :drool:
    7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat? ja

_Lucy_, 20 Januar 2008
  7. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene)
    sehr wichtig
    laut
    3
    A Tergo

Oral
    Nein

Rick James, 20 Januar 2008
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    .....

User 67771, 20 Januar 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest?SB mit 11 etwa, beim Sex mit 17
    2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen?beim OV mit fingern :herz: :drool:
    In welcher Stellung kommst Du am besten?Missionar mit beinen auf seinen Schultern
    3. Wieviel mal pro Nacht oder tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen?7 mal
    4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist?auf alle Fälle :herz:
    5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Man mal erlebt hast?weiß nicht mehr
    7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat?:jaa: :drool:
    er spritzte zwischen meinen Beinen ab und traf mein Gesicht :eek: :grin:

User 75021, 20 Januar 2008
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Frauen:
    SB: 11
    GV: 17

beim GV

In welcher Stellung kommst Du am besten?
    eigentlich in jeder, aber am geilsten ist es, wenn er meine Beine auf die Schultern nimmt und sie dann soweit wie möglich an mich drandrückt, damit er noch tiefer reinkommt...

Hm, keine Ahnung, 3-4x vielleicht... kann mich besser an meine eigenen Orgasmen erinnern :grin:

Häää? Ich liebe nur einen Mann zu einer Zeit, und das ist von vielen, vielen Faktoren abhängig...

Also, der Sex gestern war extrem intensiv, ich bin gekommen und wieder und wieder... hm, geht in die Richtung am heftigsten :zwinker:

Ja

8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Und wo landete das Sperma?
    Hm, ich kann ein aktuelles Beispiel heranziehen.
    Gestern hatten wir Sex, war ziemlich hart und schnell, und zum Schluss hat er ihn rausgezogen und mich von Muschi bis hoch zu Brüsten und Hals vollgespritzt... muss sagen, da hat er gut gezielt *lach* Aber ansonsten achte ich da nicht so drauf.

Kuri, 20 Januar 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Fragen an die Frauen:
    mit 4 / gar nicht.
    bei sehr anderen methoden. beim gv gibts gar keinen.
    gar nicht.
    so 2x ca.
    meine liebe ist unabhängig von sex und ich frage mich, wie das überhaupt zusammenhängen kann?! :ratlos_alt:
    schreib ich mir weder auf noch merk ich mir das. orgasmen sind unwichtig, da zahlreich und nicht das beste im leben.
    wobei? beim gv sieht man es nicht und wann anders kuck ich meist nicht hin.
    pfff... was für fragen... ich würd sagen, mal hier mal da, auch das merk ich mir nicht und ich führe auch kein logbuch drüber.

CCFly, 20 Januar 2008
  12. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    23

sehr wichtig

laut

Hab sie nicht gezählt, es waren aber mehrere

das war auf einer Lichtung und sie saß dabei auf mir

nein

bei allem kann meine toll abgehen

nein

kallewirsch, 20 Januar 2008
  13. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast 17
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene) sehr wichtig - ab und an vllt sogar wichtiger als meiner
    3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist? Abwechslung machts :zwinker: Wenn sie mal so richtig laut stöhnt macht mich das heiß, wenn sie aber nur leiser stöhnt ebenso :smile: nur ganz leise darf sie net sein - dann isses ja wie ein Brett zu fi* *lach*
    4. wieviel Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen 6 - aber davon waren 5 gefingert, direkt hintereinander
    5. In welcher Positiion Situation hattest du den heftigsten Orgasmus? ich selbst doggy
    6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert? nicht direkt
    7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei fingerspielen bei allem - am geilsten jedoch beim Fingern, wenn ich ihren magischen Punkt massiere :zwinker:
    8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen? nein, wohl nicht - man kann immer dran arbeiten :zwinker:

stega, 20 Januar 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    noch nie / kurz nach meinem 15. geburtstag

beim lecken

variante der missionar

3. Wieviel mal pro Nacht oder Tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen?
    mind. 5x

ich liebe männer generell nicht :grin: aber ja, ich mag ihn dann mehr

5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Mann mal erlebt hast?
    oha, habe ich noch nie verglichen

jap

8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Und wo landete das Sperma?
    keine ahnung wie weit, aber es landete ungeplant (ehrlich :grin: ) in meinem gesicht

xoxo, 20 Januar 2008
  15. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Männer: Antworten meines Freundes:

1. Wie alt/jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast?
    mit 17 oder 18

2. Ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene?
    wichtiger als der eigene

3. Magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist?
    eher laut

4. Wieviele Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen?
    2 oder 3

5. In welcher Position/Situation hattest du den heftigsten Orgasmus?
    als sie mit der Hand bei mir zugange war

6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger Samenerguss)? Was war da passiert?
    nein

7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei Fingerspielen?
    bei Fingerspielen

nein

Fragen an die Frauen: meine Antworten:

1. Wann hattest Du deinen ersten Orgasmus (SB) und wann als Du mit einem Mann Sex hattest?
    mit 13 (sb), mit 19

2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim Oralssex, bei Fingerspielen?
    beim GV

Missionarsstellung, Elefantenstellung

3. Wieviel Mal pro Nacht oder Tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen?
    3 mal, glaub ich

keine Vergleichsmöglichkeit... weiß ich nicht

5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Mann mal erlebt hast?
    hm? Was genau willst du hier wissen?

7. Hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat?
    ja, irgendwann mal...

keine Ahnung, hab nicht drauf geachtet, wie weit es ging... da gab's auch keine spezielle Situation

drusilla, 20 Januar 2008
  16. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    bei SB so mit 14 oder 15, beim Sex so mit 16/17

schon beim GV, alles andere ist aber auch nicht schlecht

beim Reiten wenn ich zusätzlich mit dem Vibi meine Perle verwöhne

4 oder 5

umgekehrt. Ich Liebe den Mann, dann ist der Sex auch geiler. Außerdem, wenn ich den Mann nicht Liebe gibt es keinen Sex. basta.

schon heftig, aber wie soll ich das beschreiben? Ich versuch immer wieder Ihn in den Wahnsinn zu treiben indem ich Ihn langsam in Richtung Höhepunkt führe, dann mal wieder langsamer, wieder schneller usw.

klar hab ich das schon gesehen

Vom Penis bis über den Kopf von Ihm - erst lange und langsam OV und zum Schluss mit der Hand - ich hatte gerade meine Tage

Saxonette, 21 Januar 2008
  17. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Frauen:
    SB ungefähr mit 13 / 14 und GV dann mit 15
    Eigentlich ist jeder Orgasmus auf seine eigene Art toll, egal obs jetzt grad GV, Oral oder Finger
    Außnahme ist von hinten, ansonsten kann ich bei allen.
    5 mal
    Nein
    Das war beim Oralverkehr. Immer schön hinausgezögert, mal schnell, mal langsam, dann kurz mit der Hand und so hin und her bis er kurz vorm Orgasmus war, dann das ganze wieder langsamer angegangen immer, bis er irgendwann dann darum "gebettelt" hat endlich kommen zu dürfen. :zwinker:
    Ja
    Bis zum Hals hoch, landete auf Brust und dem Bettlaken unter mir

Sophie*, 21 Januar 2008
  18. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Fragen an die Männer:
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast? 17
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene)? Ich liebe es, sie kommen zu spüren, beim Orgasmus zu beobachten und sie danach ganz fest zu halten. Natürlich nehme ich mich beim Sex nicht total zurück. Mit dem eigenen Orgasmus ist das so eine Sache: Kommt darauf an, wie lange ich nicht mehr gekommen bin. Je länger es her ist, umso wichtiger wird mir, dass ich auch beim Sex komme. Ich kann aber z.B. sehr gut darauf verzichten, wenn ich in den letzten 12 Stunden beim Sex mit ihr gekommen bin.
    3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist/? Lautstärke ist nur ein Symptom des Orgasmus. Sie kann sehr erregend sein. Aber auch nur dann, wenn es glaubhaft ist, dass sie wirklich gerade so fühlt. Ansonsten kann es auch ganz schön künstlich wirken.
    4. wieviel Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen mh. maximal 3 oder 4
    5. In welcher Position Situation hattest du den heftigsten Orgasmus? hm fällt mir jetzt spontan nicht ein. Generell ist es natürlich umso befreiender, wenn man lange nicht mehr gekommen ist.
    6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert? Naja gibt ja diese Weitspritzer. Entsteht meist, wenn ich lange nicht mehr abgespritzt habe und dann beim Sex mehrmals kurz davor abgebrochen habe um sie schlussendlich doch noch vollzuspritzen :drool:
    7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei fingerspielen? Von Frau zu Frau unterschiedlich. Meistens entweder GV oder OV
    8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen? Kommt darauf an, ob sie den Sex auch als schlecht empfindet. Wenn ja, dann könnte man ja gemeinsam daran arbeiten. Was für mich aber definitiv nicht auf Dauer gutgehen kann, ist wenn ich einfach tausendmal häufiger das Bedürfnis verspühr, mit ihr zu schlafen als sie.

jango, 21 Januar 2008
  19. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Fragen an die Männer:
    --17

--wenn er für sie sehr wichtig ist, dann auch für mich, und es
    erregt mich sehr stark, wenn sie kommt.

--wie sie mag, wichtig ist, daß der Orgasmus für sie befriedigend ist

--sehr viele

--hm, denke das war, als wir mal sehr lange Sex hatten,
    ging über paar Stunden mit langem Vorspiel, haben immer wieder
    kurze Pausen eingelegt, wenn wir(ich) schon sehr erregt waren,
    z.B. Stellungswechsel, durch die lange Stimulation war mein
    Orgasmus sehr intensiv.

--kommt schon vor, daß es machmal sehr viel ist, einmal erinnere
    ich mich an einen BJ, wo sie mich sehr lange und ausgiebig
    verwöhnte (geschätzte 45min), sie kniete, kurz vorm Kommen
    stand ich auf und bendete es mit meiner Hand selbst.
    Es landete ziemlich viel Sperma auf ihrem Gesicht und in ihrem Mund, und obwohl sie schon wußte, daß es manchmal mehr sein kann, war sie in dem Moment doch sehr von dieser Menge überrascht

--beim fingern und mit gleichzeitigem OV

--niemals, da müßte noch mehr nicht stimmen

Kenny

Kenny, 22 Januar 2008
  20. sp1dey
    sp1dey (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    - 18
    - Ihr Orgasmus ist mir wichtiger als meiner. Mich selbst befriedigt es meist genug wenn sie Ihren Orgasmus hatte. Ich brauch dann tatsächlich nicht mehr. :drool:
    3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist
    - Laut. Wobei es mir eigentlich relativ egal ist, hauptsache die Frau ist zufrieden. :tongue:
    - 5
    - Doggy (und OV :drool:)
    - Nein. Fernbeziehung über 900km, wir sehen uns alle 1-2 Monate, da sammelt sich generell immer einiges an. Ist also bei uns/mir nichts besonderes.
    - GV - Doggy um genau zu sein.
    - So lang ich sie Liebe, nein. Nie im Leben.

sp1dey, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...