Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-Umfrage 2008 für m/w

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von achimschatz, 20 Januar 2008.

1. naddie
    Gast
    0
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest?
    mit 12 oder 11 jahren mit SB.. und beim sex erts 2-3 mal und das war vor 3 monaten erst..

2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen?
    hm.. oral

In welcher Stellung kommst Du am besten?
    Missionarsstellung

3. Wieviel mal pro Nacht oder tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen?
    hm ich glaub das war 5mal, aber so genau zähl ich das auch ned :zwinker:

4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist?
    neiin..

5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Man mal erlebt hast? hm.. beim oralverkehr.. bin immer schneller geworden und dann einfach mal so aufgehört und das so 3mal :grin: is gemein, aber als er dann kam wars schon heftig :zwinker:

7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat? jaa.. meine arme decke :zwinker:

8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Und wo landete das Sperma
    hm.. an die decke, aber das war ja ne schräge bei mir :grin: alsoo nich ganzz so weit

naddie, 23 Januar 2008
  2. dodolein
    dodolein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Frauen:
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest?
    20/23
    2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen?
    beim GV
    am Anfang in der Reiterstellung, jetzt eigentlich in Missionarstellung
    4 Mal
    4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist?
    Ich glaube, ein erfülltes Sexualleben verstärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Außerdem kann eine Beziehung schnell frustrierend werden, wenn die sexuellen Bedürfnisse stark auseinanderklaffen. Also irgendwie schon.
    5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Man mal erlebt hast?
    Schwer zu sagen. Bei den ersten gemeinsamen sexuellen Aktivitäten war er ziemlich erregt - kein Wunder nach stundenlangem Rummachen. Ansonsten hat er manchmal dabei und danach ziemlich gezittert.
    7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat?
    beim GV eigentlich nicht, denn da kommt er eigentlich in mir.
    8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Und wo landete das Sperma
    Bei besagten ersten gemeinsamen sexuellen Aktivitäten hat er sich beinahe selbst ins Gesicht gespritzt. Es landete aber auf der Schulter.

dodolein, 23 Januar 2008
  3. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Männer:
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast 17 Jahre
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene) wichtiger als der eigene
    3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist/
    LAUT is wassen sonst *gg*
    4. wieviel Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen 2 Stück
    5. In welcher Positiion Situation hattest du den heftigsten Orgasmus? lol nächste Frage
    6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert?
    Füre keine Reportage darüber :smile:
    7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei fingerspielen bei allen Löcher
    8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen? kommt drauf an wie lang der schlechte Sex anhällt, wenn ich schlechten Sex habe und Kinder mal möchte wie soll das dann gehen wenn man net kommt :zwinker:

Technomueksche, 23 Januar 2008
  4. CarpeNoctem86
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Fragen an die Männer:
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast: 15
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene)Sehr wichtig
    3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist/ laut
    4. wieviel Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen oh gott..10 oder mehr
    5. In welcher Positiion Situation hattest du den heftigsten Orgasmus? Meine Orgasmen sind immer heftig
    6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert?Ja, ich hab den G punkt gefunden :smile:
    7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei fingerspielen bei allem
    8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen? Nein, übung macht den Meister :zwinker:

CarpeNoctem86, 24 Januar 2008
  5. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Frauen:
    14, mit einem mann hatte ich noch keinen wirklichen Orgasmus
    Oralsex

Missionar

3 mal

nein das is doch egal

5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Man mal erlebt hast?
    ich war so fertig das ich fast umgekippt bin..das war mein erster Orgasmus während des GV allerdings nachgeholfen

7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat?
    klar...wenn wir länger keinen GV hatten kommt VIIIELL

Wenn er richtig geil ist schafft er es noch über mich hinweg zu spritzen..wenn er bisschen gei ist bis zu meinem Gesicht

fanny-frisch, 24 Januar 2008
  6. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Fragen an die Frauen:
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest? SB: 12 ; Sex: 15 (aber klitorial)
    2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen? Beim GV noch nie gekommen, nur oralsex und fingern
    In welcher Stellung kommst Du am besten? %
    3. Wieviel mal pro Nacht oder tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen? maximal 4 mal
    4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist? hat mit dem sex nichts zu tun
    5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Man mal erlebt hast? ???
    7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat? ja klar
    8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Und wo landete das Sperma? es spritzt meistens so 10-30 cm weit. landet meistens auf meinem bauch

Krümelchen89, 24 Januar 2008
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Fragen an die Männer:
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast: 15
    2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene)nur, wenn er ihr wichtig ist
    3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist/ laut
    4. wieviel Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen oh gott..10 oder mehr, meine ExEx konnte sooft sie wollte...
    5. In welcher Positiion Situation hattest du den heftigsten Orgasmus? Immer schön ist, wenn sie vor mir kniet und ich so richtig schön ins Gesicht wichsen darf/kann
    6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert?Ich habe meine Ex mal so deftig mit den Fingern verwühnt, dass ich meinte, sie spritzen gesehen zu haben. Sie konnte es nicht glauben...
    7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei fingerspielen bei Fingerspielen
    8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen? Nein, übung macht den Meister :zwinker:, deckt sich eer mit meinen Erfahrungen. Hatte in Beziehungen nur gute ERfahrungen diesbzgl.

space, 24 Januar 2008
  8. murkey90
    murkey90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    1. wie alt jung warst du als du das erstemal eine Frau zum Orgasmus gebracht hast
    ööhm das muss schon so mit 13 gewesen sein:schuechte waren dann noch 4 jahre zusammen!

2. ist Dir der Orgasmus der Frau unwichtig/sehr wichtig/wichtiger als der eigene)
    es ist mir sehr wichtig.. der eigene aber auch :tongue:

3. magst Du es wenn die Frau beim Orgasmus eher leise ist/laut ist/
    laut :grin:

4. wieviel Orgasmen hat eine Frau bei Dir in einer Nacht max. bekommen
    4!?

5. In welcher Positiion Situation hattest du den heftigsten Orgasmus?
    puhh ka...

6. Hat sich deine Freundin schon mal über die Heftigkeit des Orgasmus gewundert (heftiger samenerguss) Was war da passiert?
    über die heftig flugbahn/weite hat sie sich amüsiert:grin:

7. Die Frau kommt am besten beim GV/Oralsex/oder eher bei fingerspielen
    klappt bei allem recht gut :smile:

8. Wäre es für Dich ein Grund eine Frau nur wegen dem eher schlechten Sex zu verlassen?

wenn sich nach einfühlsamen änderungsversuchen über einen längeren zeitraum nichts ändert.. ja..
    wobei ich nicht davon ausgehe das es gleich am anfang klappen muss..

greez

murkey90, 24 Januar 2008
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.146
    148
    124
    Single
    Fragen an die Frauen:
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest? SB: 19, Sex: 17/18
    2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen? Beim Sex
    In welcher Stellung kommst Du am besten? Missionar, Löffelchen
    3. Wieviel mal pro Nacht oder tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen? 5mal
    4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist? Liebe spielt da keine Rolle, aber es ist schon besser für die Beziehung, wenn das Sexleben einigermaßen hinhaut.
    5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Man mal erlebt hast? Dass er mich so dolll gedrückt hat am Arm, dass ich nächsten Tag n blauen Fleck hatte :zwinker:
    7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat? Nein
    8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Sowas merke ich mir nicht und darauf achte ich auch nicht.Und wo landete das Sperma In meinem Gesicht/Bauch/Busen

tainted.beauty, 25 Januar 2008
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Frauen:
    1. wann hattest Du deinen ersten Oragsmus (SB) und wann als Du mit einem mann Sex hattest?Durch Sb hatte ich wohl erst mit 15 einen Orgi, Beim Sex mit 15 oder 16, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Meinen ersten hatte ich jedenfalls durch die Finger meines Süßen
    2. Welche Orgasmusart ist am geilsten: Beim GV zu kommen, beim oralssex Bei Fingerspielen?Beim GV
    In welcher Stellung kommst Du am besten?Missionar
    3. Wieviel mal pro Nacht oder tag ist ein Junge bei Dir mal gekommen?dreimal?
    4. Liebst du den Mann etwas mehr, wenn der Sex geiler ist als bei einem anderen, wo der Sex nicht ganz so doll ist?Da habe ich leider keinen Vergleich, kann mir aber vorstellen, dass das so wär
    5. Was war der heftigste Orgamsus, den du beim Man mal erlebt hast?Das war ein Orgasmus??
    7. hast du es dabei mal beobachten können, wie kräftig er ejakuliert hat?Ja beim Handjob konnte ich es beobachten und beim Blasen oder GV spüre ich es
    8. Von wo bis wo (wie weit) spritze es mal in welcher Situation? Und wo landete das SpermaWeiß nicht, wie weit das Sperma so spritzt...und ich hatte das Sperma schon fast überal hängen..

schnuckchen, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten