Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus und dann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 10 Dezember 2003.

  1. Hi,
    hab mal ne Frage .. Wie ist das bei euch, nachdem ihr zum Orgasmus gekommen seid? Schiebt ihr dann meistens noch eine Runde *gg* oder war es das dann schon? Bei uns ist es so dass ich meistens mehr will, wenn mein Freund dazu in der Verfassung ist.. Naja ich kriege ja auch nie genug *fg* Hat der ein oder andere vielleicht schon in meinen Threads mitverfolgen können... :blablabla: Naja, ihr kennt es sicherlich auch , das Gefühl nach dem Orgasmus, wenn die ganze aufgestaute Geilheit verflogen ist und man wieder in der ernüchternden Realität steckt *g* Ich glaube besser hätte ich es nicht beschreiben können.. Naja, ich will dann sofort wieder *g*

    Postet mal
    greetz
    Blondie
    Hoffe das Thema ist noch nicht vorgekommen.
     
    #1
    Blondes Wunder, 10 Dezember 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn der Sex rel. lang und gut war, dann hab ich nach einem Mal meistens genug. Das war bisher meistens so, dass der Sex halt lang dauerte, ich dabei auch öfter gekommen bin, so dass es am Ende halt genug war und danach lieber Kuscheln/Entspannen und nicht der Gedanken auf ein zweites Mal aufkommt.
    Kommt mittlerweile aber auch vor, dass ich dann nochmal will, wenn das 1. Mal eben kürzer war [wenn er vorher nicht schonmal anders gekommen ist.]
     
    #2
    MooonLight, 10 Dezember 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mit einem mal hab ich mich noch nie zufrieden gegeben..ich wollte immer mehr..
    nach dem orgasmus die totale erschöpfung und ratz fatz einige minuten später bin ich bereit für die zweite runde.
    ganz schlimm ist es, wenn er kommt und ich nicht..dann könnte ich mich echt aufregen, wenn ich kurz davor bin und er einfach abbricht..
    aber man hat ja schliesslich zeit
    und guter sex ist bekanntlich besser wie jeder schlaf
     
    #3
    Lea1000, 10 Dezember 2003
  4. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Wenn wir zusammen kommen kuscheln wir wenn er nur gekommen ist mache ich es mir dann selber und er guckt zu !!
     
    #4
    Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, wie lange wir schon keinen sex mehr hatten.
    wenn er ne woche weg war und dann wieder da ist, kann ich auch net genug kriegen, aber sonst haben wir oft sex in der woche und da reicht einmal schon
     
    #5
    Mieze, 10 Dezember 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    meist hab ich nach dem ersten orgasmus auch noch lust. ist zwar nicht immer so, aber doch realtiv häufig.
     
    #6
    Jeanny, 10 Dezember 2003
  7. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin kommt meist sehr schnell und hat danach keine Lust mehr :frown: Für ne zweite Runde muss sie schon sehr ausgehungert sein, kommt so gut wie nie vor, sie schläft dann meistens recht schnell ein. Manchmal mach ichs mir dann halt noch selbst, wenn ich Glück hab, kann sie nach ihrem orgasmus noch ein, zwei minuten, was mir aber nicht allzu gut gefällt, weil ich dann auch merke, wie sie immer lustloser wird.
    Wenn sich das bei mir dann über ein paar mal "angestaut" hat, komme ich auch manchmal vor ihr :grin: was sie dann zwar blöd findet, aber kein Problem ist, weil ich immer Lust auf ne zweite Runde hab... zumal sie mich ansonsten glaub ich lynchen würde :zwinker:

    Versuche nun, Tipps aufzutreiben, wie man schneller kommt :zwinker: Denn komischerweise gibt es tausend Ratschläge, wie man(n) es hinauszögern kann, aber so gut wie keine, wie man schneller kommt, jedenfalls nicht für Männer :frown:
     
    #7
    OnleinHein, 10 Dezember 2003
  8. Onomatopoeia
    0
    Bei uns stellt sich das Problem gar nicht. Meine Freundin kommt recht schnell und ich erst ziemlich spät. Insofern hat sie nach dem xten Orgasmus :zwinker: irgendwann genug und ich bin sowieso total platt, wenn ich dann endlich gekommen bin.

    Würde mich insofern auch über Tipps zum schneller Kommen freuen...
     
    #8
    Onomatopoeia, 10 Dezember 2003
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns ist es unterschiedlich, mal bringt er mich vorher zum orgasmus, mal ich ihn.....es kommt schon öfter vor, dass cih vor ihm komme, aber dann machen wir einfach weiter, bis er dann auch kommt....aber wenn er vor mir kommt, dann machen wir eigentlich selten weiter....muss cih wenn dann selber machen....
     
    #9
    Deufelinsche, 10 Dezember 2003
  10. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nach dem orgasmus legen wir entweder noch ne neue runde ein, oder machen pause und kuscheln und legen dann noch ne runde ein, oder kuscheln nur, oder schlafen ein :zwinker:
     
    #10
    Dykie, 10 Dezember 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Nachm GV (egal ob ich gekommen bin) kuscheln wir erstmal und wenn ich dabei unauffällig an ihm rumfummel wird er meistens eh wieder so rattig dass es ne 2. Runde gibt :smile:
     
    #11
    kaninchen, 10 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens reicht mir ein Mal. Aber manchmal, wenn wir nach dem ersten Sex ne kleine Kuschelpause hatten, krieg ich dann doch schon wieder Lust auf ne zweite Runde. :downunder
     
    #12
    Sevenay, 10 Dezember 2003
  13. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Weder meine Freundin, noch ich haben das Bedürfnis nach einer zweiten Runde Sex, denn wir sind beide meist so befriedigt und entspannt, daß wir einfach nichts mehr tun wollen, als kuscheln oder einschlafen. Am Anfang war das anders, da haben wir häufig noch ein oder zwei mal Sex gehabt, bis wir völlig erschöpft waren, aber jetzt ist der Sex zwischen uns so gut geworden, daß ein mal Orgasmus zu haben voll ausreicht.
     
    #13
    aHo, 11 Dezember 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das kommt bei mir auf meine Verfassung an.
    Manchmal hab ich danach keine Lust mehr und manchmal bin ich schon ziemlich geil.
    Da mein Freund ja doch immer schnell kommt, werd ich vom reinen GV auch nicht befriefigt. Aber so lange warte bis er wieder kann....... dazu bin ich meistens zu platt (Stress am Tag usw.) Also daraus wird dann nichts!
     
    #14
    Hexe25, 11 Dezember 2003
  15. PunkRatte
    PunkRatte (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    nach der kippe danach könnte ich manchmal auch gleich wieder drauf. nur irgendwie trau ich mich dann nicht mehr weil ich denke das sie genug hat und keine lust mehr hat.
     
    #15
    PunkRatte, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus dann
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test