Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus und dann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shr33k, 9 März 2004.

  1. shr33k
    Gast
    0
    Hallo ihrs,
    also ich hab da mal eine allgemeine Frage an alle Frauen hier: Wenn ihr einen Orgasmus hattet, habt ihr dann noch Lust auf mehr? Bei meiner Freundin ist das immer so, dass wenn sie einmal zum Orgasmus gekommen ist, z.B. beim lecken oder so sie danach überhaupt keine Lust mehr auf mehr hat. Sie sagt dann sie sei zu müde oder macht irgendetwas anderes. Kennt ihr das? Bitte helft mir!
     
    #1
    shr33k, 9 März 2004
  2. Knuffelmaus
    0
    Aaaalso, wenn mein Freund mich leckt, bin ich voll schlapp und hab keine Lust mehr auf Sex, deswegen macht er´s auch nie bis zum Schluss, wenn er noch mit mir schlafen will :tongue: ... mal abgesehn davon ist mein Kitzler nach dem lecken EXTREM empfindlich! Ich finde Berührungen dann nich mehr geil-im Gegenteil!
    Und was den Sex angeht... meinst du dann sofort danach-innerhalb von 5 min. oder 20???

    Liebe Grüße, Toni
     
    #2
    Knuffelmaus, 9 März 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    für mich ist dann auhch vorbei, tut sogar weh, da berührt zu werden... dann ist einfach vorbei und fertig.

    das musste halt akzeptiern..
     
    #3
    lin, 9 März 2004
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also wenn ich gekommen bin(egal ob beim ov oder anders), dann hab ich noch ziemlich viel restgeilheit und mein schatz machts mir dann noch mal und vielleicht sogar ein 3,4, oder 5. mal*gg*
    Aber ist bei jeder frau anders, denke ich.
     
    #4
    elle, 9 März 2004
  5. Joa, lesen sie vor jedem Gebrauch die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
     
    #5
    Safer Sephiroth, 9 März 2004
  6. Knuffelmaus
    0
    Joa, lesen sie vor jedem Gebrauch die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

    WAT?
     
    #6
    Knuffelmaus, 9 März 2004
  7. shr33k
    Gast
    0
    Also ist das normal, dass wenn die Frau gekommen ist, keine Lust mehr hat? Oder ist das nur beim Oralverkehr so? Ich meine sie hört dann natürlich nicht beim Sex sofort auf, aber wenn wir nur eine minimale Pause einlegen dann kommt immer sowas wie: "Ich bin zu müde" oder so. Also ich möchte sie ja zu nichts zwingen oder das von ihr verlangen. Es ist nur, dass ich gerne wissen möchte woran das liegt.
     
    #7
    shr33k, 9 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin in der Hinsicht auch sehr "männlich" (man sagt ja eigentlich den Männern nach, nach dem Orgasmus wegzupennen) *ggg*. Manchmal penn ich danach einfach weg. Aber oft hab ich danach auch noch Lust auf GV und bin putzmunter. Is eben unterschiedlich.
     
    #8
    Teufelsbraut, 9 März 2004
  9. Knuffelmaus
    0
    Selbst nach meinem Orgasmus merk ich sofort das ich mehr brauch ;-)! ... Naja, mein Freund kann erst nach ca 15-20 min. wieder und in der Zeit hab ich keine Lust mehr!
    Is aber auch bei jedem anders... haste sie selbst ma gefragt, warum sie gleich so müde is?! Schlaft ihr nur abends miteinander?
    lg, toni
     
    #9
    Knuffelmaus, 9 März 2004
  10. DragonLady
    Gast
    0
    naja es kommt immer drauf an wie man sich fühlt würde ich sagen.
    ich hab auch nur manchmal lust dadrauf noch einen zweiten zu bekommen aber manchmal auch nicht. meistens bin ich halt so geil und manchmal reicht auch einer :tongue:
     
    #10
    DragonLady, 9 März 2004
  11. Engelchen212
    0
    Also bei mir ist es auch so, nach dem orgasmus, vor allem nach ov, bin ich immer total kaputt. Da bin ich echt total müde und habe auch keine Lust mehr auf weitere sexuelle Aktivitäten. Ist bei mir auch so, dass mir Berührungen direkt nach dem ov am kitzler sehr unangenehm sind.
     
    #11
    Engelchen212, 9 März 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bei mir kommt es auf die länge des ganzen aktes an..sprich, wenn langes vorspiel, kuscheln usw. inbegriffen ist, dann habe ich nach dem O auch keine lust mehr,bin empfindlich, müde usw...
    ist das aber eher ein quickie-ding, kann ich schon weitermachen und mich weiter anfassen lassen...
    woran das jetzt genau liegt, weiß ich auch nicht...
     
    #12
    Speedy5530, 9 März 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    alsoo mein Süßer hat beim Sex 'ne gute Ausdauer und ich kommen deshalb dabei halt erst, und er danach. Wenn ich gekommen bin kann er ruhig weitermachen also es is dann nie so dass ich keine Lust mehr habe oder so. Nur wenn wir mit dem Sex fertig sind, dann werd ich müüüdeeeeee (is ja auch anstrengend *g*)

    Und wenn er mich leckt oder so und ich dann gekommen bin, bin ich am Kitzler auch ziemlich empfindlich, also da sollte er dnan nich direkt weitermachen
     
    #13
    User 12616, 9 März 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also bei meiner freundin ist das anders, sie ist normalerweise noch viel geiler nach ihrem ersten orgasmus. sie will dann noch viel mehr sex, und kommt dann mindestens noch mal, oft sogar noch mehrmals. o.k. manchmal ist sie auch nach ihrem ersten orgasmus total fix und fertig, aber das kommt eher selten vor.
     
    #14
    Space-max, 9 März 2004
  15. litle_stealth
    0
    also bei meinem schatz ist das so das sie meinstens mehrmals kommt
    auch nach nem orgasmus beim ov würde sie es mir wohl nie verzeihen würde ich dann aufhören ;-)
    nur wenn wir gerade etwas längeren sex haben bei dem ich extrem viel ihren kitzler stimmulieren möchte sie das irgendwann nicht mehr
    aber ich denke das ist bei jeder anderes (ist wohl voll normal)

    ps: sowas wie längere ausdauer und multiple oragsmen können männer wie frauen traineieren (hab mal nen buch drüber gelesen und des auch versucht klappt garnicht so schlecht) wenn ihr da mehr wissen wollt lasts mich wissen
     
    #15
    litle_stealth, 9 März 2004
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn sie durch lecken einen Orgasmus hatte schlafen wir meist trotzdem noch miteinander. Will ja auch meinen Spaß haben *g*
     
    #16
    mhel, 9 März 2004
  17. El Mariachi
    0
    also ich kenn das nur von mir ! wenn ich total befriedigt bin - dann bin ich entweder müde, oder muss sofort was anderes machen *zum PC lauf und ins forum schreib* :grin::grin::grin: aber meine freundin sagt manchmal das wir ruihg noch eine runde machen könnten, wenn ich das noch schaffe...da steig ich meistens drauf ein :drool:
     
    #17
    El Mariachi, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus dann
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten