Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #1

    Orgasmus und Küssen

    Bekommt ihr es hin, euch gleichzeitig zu küssen, während ihr beim Sex einen Orgasmus habt?

    Kam die letzten Tage drauf, denn irgendwie finde ich es schwer...
     
  • Primax15
    Primax15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    2 Januar 2006
    #2
    bei meiner letzten freundin gings net,sie war da immer zu sehr abgelenkt,auch wenn ich es versucht hab:smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #3
    Ich habe noch nie drauf geachtet, aber ich würde eher sagen, nein. Oder es hat noch keiner versucht *grübel*
    Ich weiß es aber nicht genau.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #4
    Nie drauf geachtet bzw. kam wohl nicht in die Situation... Schwierig, wenn er mich grad leckt :zwinker: (komme nicht vaginal)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #5
    Nee, während des Orgis auch noch Küssen, das geht nicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Januar 2006
    #6
    Ja das geht recht gut, find ich auch schön gleichzeitig :smile:
    edit: Beim GV kommt ich ja nicht. Aber bei jedem Orgasmus den ich haben kann find ich Küssen schön :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #7
    jo, ich mache das sogar sehr oft. wenn ich komme drücke ich ihn noch festern an mich und küsse ihn :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #8
    Gehen würde es sicher schon, aber ich mags nicht und wehe jemand probiert es aus :blablabla
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    2 Januar 2006
    #9
    Manchmal gehts, aber nicht immer! Leider!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #10
    Nö, niemals :downunder - aber es gibt schlimmeres! Man ist ja in dem Moment eh beschäftigt...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #11
    küssen beim Höhepunkt ist total geeeeeil... :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 Januar 2006
    #12
    klar, ist ab und zu ganz schön :smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    2 Januar 2006
    #13
    Ich hab kein Problem damit, beim Küssen zum Orgasmus zu kommen.
    Es ist aber unterschiedlich, ob ich es mag oder nicht.
    Lustig war es aber, als uns niemand hören durfte, da hat er mein Stöhnen beim Kommen mit seinen Küssen erstickt. :drool: :herz:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    2 Januar 2006
    #14
    Hm... So richtig gleichzeitig eher nein. Geht zwar, aber ich kann dann nicht richtig küssen. :grin:
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #15
    Leider nein und zwar weil ich nur kommen kann wenn sie auf dem bauch liegt:geknickt:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #16
    @Slippy: dabei kann man sich ja auch küssen. Sie muss den Kopf halt nur etwas zur Seite drehen. Will mir in der Stellung das Küssen ja auch nicht entgehen lassen.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #17
    also wenn ich einen orgasmus hab, habe ich meinen freund noch nie geküsst glaub ich *g* oder ich hab ned drauf geachtet :schuechte

    naja..muss ich nächstes mal besser aufpassen
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #18
    och nee da hab ich besseres zutun :herz:
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #19
    doch hatten wir schon sehr oft... grade wenn er kommt mach ich des gerne, aber auch wenn ich komme dann küssen wir oft fällt mir grad ein...
    aber am geilsten find ich es wenn wir beide zusammen kommen und uns dann debi noch küssen :herz: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Januar 2006
    #20
    wenn ich einen orgasmus habe, dann ist es am besten wenn er mich gar nicht berührt
    komme mir vor als wäre ich auf drogen
    die kleinste berührung löst bei mir innerlich explosionen aus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste