Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus unfähig ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von _desperate_, 7 August 2005.

1. _desperate_
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI,
    hab mal eine wichtige frage an euch .

Meine freundin ist 3 jahre älter als ich, und hat in ihrem leben noch keinen richtigen orgasmus gehabt. in ihrer vorherigen Beziehung (über 4 jahre) hatten sie aus diesem grund auch keinen sex mehr. weil sie halt einfach keine lust mehr hatte, und es dann nur noch aus liebe zu ihm gemacht hat, ( was aber einen dann bestimmt auch nicht glücklich macht)
    ihr ex hat das alles so hingenommen und nichts dagegen unternommen.

Ich will ihr halt helfen und ihr endlich mal einen orgasmus schenken :zwinker:

sie wird halt ganz normal feucht, und wenn ich sie dann ihren kitzler stimulliere erregt sie das schon, wird auch ganz wild, aber nen orgasmus bekommt sie nicht. das frustet sie natürlich sehr, da sie vorher ( bei ihrem ex) nicht mal soweit gekommen war... und nun noch mehr hofft etwas "neues" zu erleben ..

was kann man da machen ? gibts sowas wie eine orgasmus therapie ? (hört sich blöd an , ich weiß :rolleyes2 )

danke schonmal

_desperate_, 7 August 2005
  2. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    *hmm*

sonic4life, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten