Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus unfähig ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von _desperate_, 7 August 2005.

  1. _desperate_
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI,
    hab mal eine wichtige frage an euch .

    Meine freundin ist 3 jahre älter als ich, und hat in ihrem leben noch keinen richtigen orgasmus gehabt. in ihrer vorherigen Beziehung (über 4 jahre) hatten sie aus diesem grund auch keinen sex mehr. weil sie halt einfach keine lust mehr hatte, und es dann nur noch aus liebe zu ihm gemacht hat, ( was aber einen dann bestimmt auch nicht glücklich macht)
    ihr ex hat das alles so hingenommen und nichts dagegen unternommen.

    Ich will ihr halt helfen und ihr endlich mal einen orgasmus schenken :zwinker:

    sie wird halt ganz normal feucht, und wenn ich sie dann ihren kitzler stimulliere erregt sie das schon, wird auch ganz wild, aber nen orgasmus bekommt sie nicht. das frustet sie natürlich sehr, da sie vorher ( bei ihrem ex) nicht mal soweit gekommen war... und nun noch mehr hofft etwas "neues" zu erleben ..

    was kann man da machen ? gibts sowas wie eine orgasmus therapie ? (hört sich blöd an , ich weiß :rolleyes2 )

    Ist sie ein einzelfall, oder kennt einer von euch dasselbe problem ? wie habt ihr es gelöst bzw.. wie geht ihr damit um ?
    danke schonmal
     
    #1
    _desperate_, 7 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Naja ich mach dann mal wieder Werbung für das Buch: Wege zum weiblichen Orgasmus von Rachel Swift. Das soll recht hilfreichsein, wenn man damit Probleme hat. Ist auch sowas wie ne "Therapie" dabei.

    Kommt sie denn, wenn sie sich selbst befriedigt? Wenn das so ust, wär das nämlich schonmal ein guter Anfang. Dann ist es sicherlich nur ne Kopfsache, die sie bei nem Mann nicht kommen lässt. Wenn sie allerdings noch nie gekommen ist, ist das schon etwas schwieriger.
     
    #2
    Aurora Sun, 7 August 2005
  3. _desperate_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    leider hat sie es auch noch nie geschafft im "alleingang" sie hat es auch nie so ernsthaft probiert, da sie es eigentlich nicht so gut fand. hat es aber dann wohl trotzdem mal probiert, aber leider nicht so zu ende geführt (zwecks telefonklingeln etc..)
    und wie kann ich das in dem buch verstehen mit der therapie ?
    wo kann ich es bekommen ( und am besten unauffällig) ??? muss ja net jeder mitkriegen.. amazon.de ? verpacken solche firmen auch "inkognito" ??
     
    #3
    _desperate_, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus unfähig
basista
Kummerkasten Forum
17 April 2016
2 Antworten
Lechen86
Kummerkasten Forum
21 August 2015
12 Antworten
_desperate_
Kummerkasten Forum
7 August 2005
1 Antworten
Test