Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus unter Krämpfen und Schmerzen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °Axiom°, 29 August 2006.

1. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Aloha Planetenbewohner der Liebe ... :winkwink:

Ich habe ein "Problem", was so gesehen eigentlich keines ist, aber mich schon etwas belastet, da ich sonst kaum noch genuss beim Sex bzw.Orgasmus empfinde und es jegliche Lust killt ...
    Also, in letzter Zeit, wenn ich mit meinem Freund schlafe und wir für mich intiensive Stellungen wählen, in denen ich schnell komme, verkrampft sich bei mir alles, während des Orgasmus' ...
    Ich meine, unbewusst, spanne ich auch meine Muskeln dort an ... aber doch wohl nicht so doll, dass es mir schmerzt und sich verkrampft ...?!
    Ich meine, dass sich während dessen die gebärmutter (oder Muttermund) zusammenziehen ist mir bewusst, aber soll das Krämpfe auslösen?!
    Irgendwie verzweifel ich da langsam dran, in letzter Zeit nur einen Orgasmus unter Schmerzen erlben zu können ... :kopfschue

~> Ist das normal?
    ~> Kann man da irgendwas gegen tun?
    ~> Woher können diese Krämofe kommen?

Joah ... soweit danke ich euch schonmal für die Aufmerksamkeit ... :zwinker:

°Axiom°, 29 August 2006
  2. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    oohhh man,
    das hab ich noch nie gehört u deshalb kann ich dir da auch nicht weiter helfen :ratlos:
    das muß ja richtig schlimm sein, ich hoffe du bekommst das alles in den griff damit du dann den sex richtig genießen kannst. :zwinker:

wood2b, 29 August 2006
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher auch oft Krämpfe.
    Nicht in der Gebärmutter, sondern in anderen Muskeln (Wade, Unterarm, immer bei sehr speziellen Belastungen beim Sport).
    Daraufhin hab ich Magnesium zu mir genommen. Gibt es als Brausetabletten in der Drogerie oder Apotheke. Hat glaube ich schon geholfen. Nehme es jetzt nicht mehr, habe aber auch kein Krämpfe mehr.

Gruß

Benediktiner, 29 August 2006
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ich krieg dann nur manchmal nen Krampf im Bein:ratlos:

Zuckerpuppe89, 29 August 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    passiert dir das nur bei g-punkt-orgasmen (vaginal) oder auch bei klitoralen? und wie ist es dann bei sb?

Lou, 29 August 2006
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm ich würde dir auch raten es mal mit mehr Magnesium zu probieren, wenn dir das fehlt gibts bei Anspannnung leicht Krämpfe. Das hört man ja auch beim Sport etc, wenn z.b. ein Fussballer einen Wadenkrampf hat bekommt er Magnesium, das hilft meist sehr schnell! Auch ich als ich früher noch ins Fitnesstudio gegangen bin hatte ich oft Muskelkater, der mit einer Magnesiumtablette meist sehr viel besser wurde.....Ok vergleichen kann mans zwar nicht ganz, aber Muskel bleibt Muskel :smile:!....

nighti, 29 August 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nur bei vaginalen ... ich spürte diesen "Krampf" bisher nur einmal leicht während mich mein Freund Oral verwöhnt ... nur ganz zum "Ausbruch" ist es nicht gekommen (der Krampf)

Bei SB so gut wie gar nicht ... :ratlos:

°Axiom°, 29 August 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm *grübel*. dann versucht doch erstmal, deine sb-situation miteinander durchzuspielen - da ist ja noch alles locker :zwinker: . ist ja sonst nicht schön, wenn du das orgasmus-haben im nachhinein bereuen mußt. und ihm als mann wird das sicher auch sorgen machen. die wollen ja, daß wir frauen genießen! also einfach alles so mit ihm machen, wie du es auch alleine tust, nur daß du dann seine hand dabei führst.

in der zwischenzeit könntest du ja diese magnesiumkur machen.

Lou, 29 August 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jop, wird wohl das Beste sein ... kann ja nicht schaden ^.^

Mhm ... mit dem Gedanken spiele ich auch so langsam ... ich denke mal schon das es hilft ^^ *hoff*

°Axiom°, 29 August 2006
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Mein WG Mitbewohnerin hat beim Orgasmus Krämpfe in den Waden, aber so richtig schmerzhaft. Nachdem sie dann Magnesium genommen hat hat es wieder nach gelassen...

Knally

Knally, 29 August 2006
  11. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann geh doch mal zum Arzt!

P!nkD!mens!on, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...