Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dave22, 3 Dezember 2004.

  1. dave22
    Gast
    0
    Ich habe mit meiner Freundin häufigen und schönen Sex, normal komm ich schon nach 6-7 Minuten, da meine Freundin allerdings min. das doppelte braucht bis sie kommt unterdrücke ich den Orgasmus häufig (kurzer Moment Pause). Danach kann es eigentlich ganz normal weitergehen, es ist superschön und sie kommt dann auch meist.
    Mein Problem ist dann nur dass ich so schnell nicht mehr komm. Bisher hat es immer mehr als 45min. gebraucht bis ich gekommen bin (auch beim blasen oder so).
    Das Gefühl ist richtig schön, so als wenn man einen millimeter vom Orgasmus entfernt ist, richtig schön und intensiv und das durchgehend, den letzten Millimeter aber nicht packt.

    Ich hab auch kein Problem damit, da meine Freundin sich sehr darüber freut und spass hat und ich auch, allerdings wollt ich wissen ob das bei euch ähnlich ist.
     
    #1
    dave22, 3 Dezember 2004
  2. DrWinter21m
    0
    Hi Du!
    Also mir geht's ganz ähnlich!
    Hatte vor knapp 2 Jahren einen kleinen "Unfall" (etwas ziemlich hartes hat mich ziemlich genau da getroffen wo es am meisten weh tut. :zwinker: ) - seitdem war bei mir in der ersten Zeit richtig tote Hose... so nach und nach wurd es dann ein bisschen besser (war echt froh als ich das erste mal - nach knapp 4 Monaten - wieder nen Ständer hatte *lol*) und mittlerweile ist's so, dass ich zwischen 45min und 1 1/2 Stunden brauche um zu kommen...
    Bei mir ist's auch so, dass ich das Gefühl hab kurz vorm Orgasmus zu stehn, aber der kleine Funke irgendwie nicht will... das geht teilweise soweit, dass ich mich total anspanne aber nach ner halben Stunde oder so einfach keinen Bock mehr hab... Na ja, wird mit der Zeit sicherlich auch noch wieder kommen denk ich - im Bett hab ich auf jeden Fall meinen Spass, auch wenn meine Freundin meistens die einzige ist, die kommt... aber was gibt es schöneres, als einen Frauenkörper der sich vom Orgasmus windet? Das ist mir Befriedigung genug. ;-)
    Nicht den Kopf hängen lassen - einfach alles vergessen und nur geniessen - der Rest kommt von ganz alleine, wenn du deinen Kopf abschaltest!
    Liebe Grüße,
    Der Dr. ;-)
     
    #2
    DrWinter21m, 3 Dezember 2004
  3. lovesearcher
    0
    So ist es. Fallen lassen und horchen was für geile Töne Deine Freundin abgibt. Dem Stöhnen lauschen, und die Gefühle durch den Kpf laufen lassen. Beide Sachen zusammenbringen. Stöhnen und fühlen. Die Bewegungen fühlen und ab und an auch mal wieder schauen was sie so macht. Ob sich sich streichelt an der Brust, oder räkelt vor Gefühlen und nur noch kommen will. Den Genuss aufnehmen und dann passieren lassen.
    Dann gehts wieder etwas zügiger. Bestimmt.
    Fühlen, lauschen und genießen. Hmmmmmmmmmmmm! Schön.
     
    #3
    lovesearcher, 4 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ja, auch ich kenne das Problem mit dem Unterdrücken... wir machen entweder weiter, und wenn es dann nach langer Zeit nicht geht, höre ich auf, und fangen nen paar Minuten später wieder von vorne an und dann gehts auch recht gut :smile: Die Pasue dazwischen bringt es manchmal echt!

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus unterdrücken
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Samiraaa22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2015
42 Antworten