Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuesserin, 21 September 2005.

  1. Kuesserin
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo :zwinker:

    Ich habe ein Orgasmus-Problem :flennen: Während ich den klitoralen Orgasmus innert Kürze bekommen kann entweder durch lecken oder mit Stimulation der Hand, ist es für mich sehr schwierig, einen vaginalen Orgasmus zu erlangen :cry: Das hab ich erst etwa 3x in meinem Leben erlebt. Ich muss sagen, ich war bis jetzt total auf den klitoralen Orgasmus fixiert, aber ich möchte den vaginalen auch wieder mal erleben. Für den Partner kann es doch das schönste sein, wenn er durch seine Stimulation mit dem Penis dazu beiträgt. Aber manchmal fühle ich einfach nicht viel in meiner Vagina und er mag auch nicht eine halbe Stunde durchhalten, häufig "kommt" er schon nach 5 - 10 Minuten. Wir haben auch schon verschiedene Stellungen probiert, u.a. wo ich oben bin. Ich weiss auch nicht, ob es damit zu tun haben könnte, dass ich vielleicht etwas überdehnt bin (Ex-Lover sah gerne grosse Vibratoren in mir) und mein Freund nicht einen sehr grossen Freudenspender hat, ca. 10 - 12 cm. Ich habe schon davon gelesen, dass Beckenbodentraining und / oder Liebeskugeln die Muskulatur der Vagina aufbauen und trainieren könne. Habt Ihr solche Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren.
     
    #1
    Kuesserin, 21 September 2005
  2. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    also "überdehnt" oder ausgeleiert gibt es nicht....

    denke, das es an den 10-12 cm liegt... aber es ist ja eh etwas schwieriger für eine frau eine vaginalen orgasmus zu kriegen als klitoral....
    vll kann er es mal mit den fingern probieren, da kann er gezielter den g-punkt massieren/stimulieren...
     
    #2
    ~dan~, 21 September 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi.. ich bins nochmal.. :zwinker:

    bei weitem nicht jede Frau hat das Glück beide Orgasmen erleben zu können und es ist vorallem eine Kopfsache.. Mit dem PC-Muskeltraining lässt sich da vielleicht noch 10% rausholen, aber der echte Durchbruch isses nicht.. (vorallem weils auch anstrengend ist, muskeln im Lustzentrum zu spannen und dabei zugleich zu entspannen..)

    Dein Köpfchen muss erstmal wieder spüren das es ihn noch gibt.. (den Vaginalen..) vielleicht wäre ein G-Punkt-Vibi da nicht verkehrt, damit sichergestellt ist, das Du auch nur vaginal stimuliert wirst..

    Und dann... Üben, Üben, Üben.. :grin:
     
    #3
    Baerchen82, 21 September 2005
  4. Kuesserin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallöchen :zwinker:

    Hab mir gleich gedacht, dass Du hier auch reinschaust :tongue: Ja, wahrscheinlich hast Du recht, dass es AUCH eine Kopfsache ist :geknickt: Wie wahrscheinlich auch beim Küssen :bandit:
    Letztes Jahr hatte ich aber ein total geiles Feeling :rolleyes2 Nach einer mehrstündigen Radtour hatte ich einen mega Orgasmus innerlich und äusserlich, als ich vom Rad gestiegen bin. Zuerst hatte ich ein Taubheitsgefühl, Ameisenlaufen und dann ein immer intensiveres Kribbeln. War das schön :rolleyes2 Ich hatte gar nicht damit gerechnet bzw. hab mir sowas gar nie vorstellen können......
     
    #4
    Kuesserin, 21 September 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mädchen Mädchen.. :grin:

    Tu deinem Freund einen gefallen und sag ihm net das es der Fahrradsattel war.. *lach*

    Aber nun mal im ernst.. sieh es bitte nicht als Problem, sondern ehr als Anreiz.. wie gesagt.. sehr viele Frauen können schlicht weg nur einen Orgasmus erleben.. :schuechte
     
    #5
    Baerchen82, 21 September 2005
  6. Kuesserin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Dan

    Schon möglich wegen der Länge, aber der G-Punkt ist ja irgendwo in der vorderen Hälfte, so dass er diesen auch erreichen kann. Wir probierens in allen möglichen Stellungen. Ich spüre schon, wenn er drin ist und es ist auch angenehm, aber für ein super Feeling reicht es einfach nicht aus. Mein erster Freund hatte eine riesen Wurst, sicher fast 20 cm und breit, das war mir dann fast des guten zuviel. Es schmerze oft und extrem als er mich entjunferte :flennen:
     
    #6
    Kuesserin, 21 September 2005
  7. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #7
    sarah611, 21 September 2005
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich nicht. nervenenden liegen eh nur ganz vorne am scheideneingang und dann wieder am muttermund...
     
    #8
    einTil, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus unterschiedlich
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2012
9 Antworten
KleenesBeazt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten
Hellmuth
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2007
2 Antworten
Test