Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus: vaginal vs. klitoral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alicia-u, 2 April 2004.

  1. alicia-u
    Gast
    0
    Hey Mädels! Ich persönlich steh total auf OV, weil ich dort am ehesten einen klitoralen Orgasmus kriege, was für mich auch die angenehmere Art ist, einen Orgasmus zu bekommen, u.a. weils auch schneller geht...Mich würde mal interessieren, wieviele von euch jemals einen vaginalen Orgasmus hatten und unter welchen Bedingungen. Fleißig posten - MfG :kiss:
     
    #1
    alicia-u, 2 April 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus und kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt, ohne das die Klitoris mit einbezogen wird..
     
    #2
    Mieze, 2 April 2004
  3. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    also ich hatte auch noch nie einen vaginalen orgasmus :what: aber man kann ihn bekommen @ blondeMieze hab das mal gelesen glaue ich :zwinker:
     
    #3
    ~~Lucky~~, 2 April 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Einen vaginalen O. hatte ich bisher auch noch nicht.
    Muß auch nicht unbedingt sein. Ich komme mit dem klitoralen O. wunderbar in den 7. Himmel.
     
    #4
    Trine, 2 April 2004
  5. hatte auch noch nie einen vaginale orgasmus !!! Der klitoriale reicht mir auch !!
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 2 April 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    heul ... soviel themen über orgasmen heute .. mein klitoraler beim SB ist mir am liebsten da es der einzige ist den ich bis jetzt hatte :cry:
     
    #6
    Meisje, 2 April 2004
  7. Kadi
    Gast
    0
    ich hatte einmal einen megageilen vaginalen orgi [​IMG] sonst hab ich zwar auch welche, aber die sind nich so geil, wie der eine...ich komme nur von hinten zum vagi-orgi... auch nicht immer..
    und der geile war, als er mich von hinten nahm und ich mich irgendwie an der sofalehne rangequetscht habe... ich weiß auch nimmer... aber es war mega...:drool:

    dabei dauerts beim OV immer ewig... :frown: da könnten stunden vergehen, bis ich mal komme... der arme kerl... *mit kopfschüttel*
     
    #7
    Kadi, 2 April 2004
  8. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    : Orgasmus: vaginal vs. klitoral

    Also ich hatte schon öfter einen vaginalen Orgasmus,muß allerdings sagen, dass ich da meist noch einen Vibrator anal eingeführt habe..auf jeden fall, wenn mans mit 2 Männern macht :cool1:
     
    #8
    Hexe1971, 3 April 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte bisher nur klitorale Orgasmen ... und das auch nur bei OV, Hand-Anlegen oder SB ... reicht mir aber auch völlig :drool:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 3 April 2004
  10. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Bin zwar ein Junge denke aber das ich mich auch zu wort melden kann.
    Meine Freundin bekommt auch immer ein vaginalen sowie oralen orgasmus. Welcher stärker ist kann ich jetzt nicht sagen aber von ihren reaktionen gehe ich dafon aus das sie beides geil findet. Mal reagiert sie stärker auf den oralen mal auf den vaginalen.
     
    #10
    Jevi, 3 April 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe fast immer, wenn ich mit meinem Freund schlafe einen vaginalen Orgasmus, meist sogar sehr schnell. Allerdings ist der klitorale bei mir intensiver.
     
    #11
    User 7157, 3 April 2004
  12. samlove_no1
    0
    ich kann da sunbabe nur zustimmen
     
    #12
    samlove_no1, 3 April 2004
  13. Arty
    Gast
    0
    Ein oraler orgasmus? wie darf ich mir das denn vorstellen, deine Freundin hat einen Orgasmus im Mund ? Hä ?
    Denke du verwechselst da was ..

    und falls du einen klitoralen orgasmus meinst nehme ich nicht an dass sie tatsächlich gleichzeitig einen vaginalen und einen klitoralen orgasmus bekommt, jedenfalls widerspricht das allem was ich bis jetzt darüber gehört hab :rolleyes2
     
    #13
    Arty, 3 April 2004
  14. Randall Flagg
    0
    Worin unterscheidet sich denn ein vaginaler von einem klitoralen Orgasmus?
     
    #14
    Randall Flagg, 4 April 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hatte nur klitorale, glaube nicht an die vaginalen, alle versuche endeten im gang aufs klo.....
     
    #15
    lin, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus vaginal klitoral
kätzchen91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2009
15 Antworten
KleenesBeazt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
7 Antworten