Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus / verschiedene Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 18 November 2004.

1. Xenia66
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe in meinem Leben folgende Erfahrung gemacht.
    Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass ich, wenn wir 10 mal miteinander geschlafen haben, ich dann auch 10 mal einen Orgasmus hatte.
    Bei meinem Ex Freund hatte ich vielleicht 5 mal einen Orgasmus und bei meinem
    ersten Freund hatte ich nur selten einen Orgasmus.
    Will damit sagen, dass es auch viel am Mann liegt ob Frau kommt oder nicht.
    Das Alter des Mannes spielt da auch noch eine Rolle.

Wie sind bei Euch die Erfahrungen mit Männern ?

Gruß
    Xenia66

Xenia66, 18 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Vieleicht spielt aber auch dein Alter und vor allem deine Erfahrung eine große Rolle dabei wie sehr du dich fallen lassen kannst wie sehr du deinem Partner vertraust und einfach weil du viel besser weißt was dich zum Orgasmus bringt

Stonic, 18 November 2004
  3. dotter
    Gast
    0
    mh... ich will an der stelle mal einspruch einlegen.

ich denke nich, es kommt auf das Alter an. ja, ich bezieh mich auf mich selber.

ich denke, es kommt eher darauf an, wie sehr sich die frau selber kennt, wie genau sie bescheid weiß, was ihr gefällt.

ich will ja hier net rumprollen, aber meine freundin hat praktisch au jedesmal nen orgasmus wenn wir miteinander schlafen.
    und ich bin 18 und hab erst seit 3 monaten sex :smile: (das erste mal mit ihr)
    aber sie weiß einfach selber was sie mag und will, das vereinfacht die sache schlichtweg (sie is 22, von daher hat sie schon erfahrung gesammelt)

dotter, 18 November 2004
  4. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    so jung und naiv war ich auch mal :zwinker:
    meine freundin meinte auch zu mir, dass sie jedesmal einen orgasmus hatte, mehrmals natürlich auch mal :grin:

dann hatten wir uns anfang des jahres getrennt, sind dann aber wieder zusammen gekommen und da hatte sie mir gebeichtet, dass sie am anfang bei mir NIEEEE einen orgasmus hatte. sie hatte auch bei ihren anderen freunden vor mir keinen orgasmus. allerdings bekommt sie jetzt auch orgasmen, wenn wir zusammen schlafen (meistens jedenfalls). d.h. ihren ersten orgasmus hatte sie bei mir, hat mich aber früher in der sache beschummelt. naja, habs hingenommen, kann es ja sowieso nicht ändern.

musste nur eben schmunzeln, wo du dir deine sache soooo sicher warst :smile:

Donn, 18 November 2004
  5. dotter
    Gast
    0
    das hat nix mit naivität zu tun, das nennt sich offenheit in einer Beziehung :smile:
    ich hab mit meiner freundin schon oft genug über besagtes "vorspielen" gesprochen (um genau zu sein gestern das letzte mal ^^) und sie sagt zu dem thema ganz schlicht und einfach "aus dem alter bin ich raus. ausserdem hab ich ja nix davon" ;-)

dotter, 18 November 2004
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Okay, ich gebs zu: Ich selber wusste bis vor wenigen Monaten nicht, was mir gefällt, was es bei den Männern natürlich nicht leichter gemacht hat.

Freund Nr. 1 (ich war 15,16)- kein Orgasmus, Grund: wir waren zu jung und haben nicht drüber geredet

Freund Nr. 2 (ich war 16, 17)- kein Orgasmus. Grund: Ich hatte eine aus heutiger Sicht falsche Einstellung zum Sex (à la "Hauptsache er ist befriedigt"). Er hat sich auch keine Mühe gegeben mir dabei zu helfen.

Freund Nr.3 (seit einem Jahr) - unzählige Orgasmen. Er hat mit mir über alles geredet, mir viiiiel Zeit gelassen und sich genauso viel Mühe gegeben.

Es ist auch so, dass ich meinem jetzigen Freund komplett vertraue. Bei ihm kann ich mich fallen lassen. Inzwischen ist es für mich so einfach, einen Orgasmus zu bekommen, dass ich gar nicht mehr weiß, was früher immer das Problem war.
    Es erschwert die Sache natürlich ungemein, wenn man selber nicht weiß, was man gern hat.
    Aber wenn der Mann sich keine Mühe gibt, darauf einzugehen, bringt es auch nichts.

Die Erfahrungen seinerseits sind meiner Erfahrung nach egal:
    Mein jetziger Freund hatte am wenigstens Erfahrung von allen...

Olga, 18 November 2004
  7. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    so ungefähr war es bei meiner freundin auch, bei den ersten freunden war sie nur gut zum ficken und blasen. ich dagegen war auch noch jungfrau als wir zusammen gekommen sind. bei mir kommt sie ja jetzt auch, nachdem sie gelernt hat, was sie will und dass sie mir vertrauen kann !

aber wie gesagt, ich will ja hier keinem unterstellen, dass jede freundin einem die orgasmen vorspielt. ich habe mich nur an meine situation erinnert gefühlt und musste eben schmunzeln :zwinker:

und das deine freundin, sie sei aus dem alter raus. ich glaub, dass hat am wenigstens mit dem alter zu tun. es gibt sicherlich tausende frauen, die 20, 30, 40 und noch viel älter sind und trotzdem ihren orgasmus vortäuschen :zwinker:

Donn, 20 November 2004
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, das möchte ich meinen Ex-Freunden keinesfalls unterstellen.
    Der erste wussts einfach auch nicht besser (und ich auch nicht) und der zweite dachte halt, es ist schon okay so für mich... ich hab auch nie deutlich protestiert.

Olga, 20 November 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So ist es! Und zwar zum größten Teil!

Honeybee, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...