Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus verstärken ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lollopi, 14 April 2001.

  1. lollopi
    Gast
    0
    Ich habe mal irgendwo (ich glaub sogar auf dieser Seite hier) was von orgasmus verstärkenden mitteln gelensen aber jetzt finde ich es nicht mehr ... kann mir da mal einer von euch weiterhelfen ?? Wäre echt nett! MfG Lollopi (ps mich interessiert eher das verstärken eines orgasmus bei einer Frau *ggb*)

    ------------------
     
    #1
    lollopi, 14 April 2001
  2. Ryan
    Gast
    0
    Hi!
    Ich finde zum Thema "Mittelchen" kann ich nur sagen, dass man nicht unbedingt irgendwelche Präparate verwenden muss, um den Sex besser zu machen, bzw. den Orgasmus, da es zum Beispiel viele Wirkstoffe gibt, die durchaus Nebenwirkungen haben.
    Ein Beispiel dafür ist "Die Spanische Fliege", so ein Stoff, der einen regelrecht zum Tier macht...da finde ich es etwas unangenehm für den Partner, der dies dann dulden muss!

    Aber man kann zum Beispiel auch durch Techniken und Variationen bei verschiedenen Stellugen durchaus eine Lust- und Orgasmussteigerung erfahren, auch wenn man etwas ganz neues ausprobiert, ist der Reiz des Neuen ja eine Art Aphrodisiakum :smile:.

    Ich und meine Freundin probieren auch immer viel herum und wir finden eigentlich den Sex in der Löffelchen-stellung ziemlich geil, da ich sie auch gleichzeitig per Hand stimulieren kann, was ihr viel Freude bereitet und, das hat sie mir gesagt, ihren Orgasmus verstärkt :grin:.

    Ansonsten denke ich einfach, dass man alles, ohne grosse Risiken und Nebenwirkungen mal ausprobieren sollte, sofern man sich einig ist...

    Ciao

    ------------------
    In the game of seduction there is only one rule,
    never fall in love.
     
    #2
    Ryan, 15 April 2001
  3. Rossifumi
    Gast
    0
    Hallo...

    ...bin mir da ja überhaupt nicht sicher, ob es sowas gibt. Ich weiß nur, dass die Orgasmen stärker sind, wenn man lange keinen hatte und das sie immer etwas schwächer werden, wenn man täglich einen oder mehrere hat! Aber was wiederum paradox ist, dass die Orgasmen sich beim Sex verstärken, also solche multiplen Orgasmen. Aber da spreche ich nur aus eigener Erfahrung, weiß nicht, ob das bei jeden so ist!? Aber ob es da praktiken gibt, bezweifle ich echt seht stark!

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #3
    Rossifumi, 15 April 2001
  4. Ryan
    Gast
    0
    Also nochmal zu den Techniken:

    Es gibt sogar sehr berühmte Techniken, ja sogar ganze Lehren, was das bessere Lieben, etc. angeht!!!

    Es gibt zum Beispiel Schriften, wie das Tantra, Kamasutra oder anderes fernöstliches Zeugs, was sich darum dreht, multiple Orgasmen zu erleben, den Höhepunkt herauszuzögern oder die Ejakulation beim Mann ganz zu unterdrücken.
    Da wird eben alles detailiert beschrieben...

    ...achja, "Der Multiorgasmus-Mann" ist auch so ein Buch, was auf dem Tantra beruht, wo es auch um Orgasmussteigerungen geht und eben, wie man insgesamt "besser liebt"!!!

    Also nichts hier mit keinen Techniken :tongue:!!!

    ...einfach mal ausprobieren, klappt bestimmt mit dem "Orgasmusverstärken", vielleicht probiere ich das auch mal aus :smile:.

    Ciao

    ------------------
    In the game of seduction there is only one rule,
    never fall in love.
     
    #4
    Ryan, 15 April 2001
  5. Rossifumi
    Gast
    0
    ...da ich keine Leseratte bin und ich mit meinen Orgasmen eigentlich ganz zufrieden bin, werde ich das mal lassen :zwinker: Aber danke, dass du mir doch noch gesagt hast, dass es sowas gibt :smile:

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #5
    Rossifumi, 16 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus verstärken
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten