Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORGASMUS VERZÖGERN??????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von misterXYZ, 30 Dezember 2001.

1. misterXYZ
    Gast
    0
    Kann mir hier jemand eine funktionierende methode erklären/ sagen wie ich meinen orgasmus verzögern kann.

wenn ich mit meiner freundin schlafe komme ich immer so nach 5 min.(wenn ich gas gebe)
    das ist eigentlich kein prob weil ich gleich weiter kann aber
    sie hat mir aber auch erzählt das ein früherere freund von ihr über 20 min konnte bis er einmal kam.

kann mir wer einen ti geben? es gibt ja solche cremes die die haut ein bisschen betäuben. kennt einer soeine creme damit ich auf der eichel nicht so viel spüre?

oder sonst irgendeine idee?
    mfg
    misterXYZ

misterXYZ, 30 Dezember 2001
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also von dieser Creme hab ich noch nix gehört.
    Aber vielleicht würde es was helfen, wenn sie dir - bevor ihr "normal" miteinander schlaft - zum Beispiel einen bläst, so dass du schon mal abgespritzt hast. Danach dauert es dann nämlich meistens länger, bis man wieder kommt.
    Oder sonst könntet ihr vielleicht auch kurz bevor du kommst einen Stellungswechsel machen.
    Ansonstens gibts da ja noch die Methode mit dem "Abdrücken"... aber damit kenn ich mich net so aus.

Jemima :tongue:

Jemima, 30 Dezember 2001
  3. misterXYZ
    Gast
    0
    mit abdrücken hab ich keine guten erfahrungen gemacht. aber vielleicht mach ichs auch nur nicht richtig.

misterXYZ, 30 Dezember 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Weil SOVIELE "Orgasmus" :blablabla: Themen kommen nun auch zu den Stellungstipps verschoben.

DocDebil, 31 Dezember 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    also das mit dem "abdrücken" funktioniert, aber halt nur in bestimmten stellungen. ich mein, man(n) oder auch frau - je nach dem *g* - muss halt gut hinkommen.
    wenn man so verzögern will, muss man kurz vor dem orgasmus an der peniswurzel für ein paar sekunden zudrücken. meines wissens geht es da um den samenleiter. also, wie gesagt, peniswurzel. unterseite, und da so nah es geht am ansatz. also zwischen hoden und penis.
    braucht vielleicht ein bisschen übung aber wenn mans raus hat, gehts echt gut :drool:

seeyou, 4 Januar 2002
  6. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    so könn(t)en wir männer ihn hinauszögernm

mich interessiert mal, wie ich ihn bei meiner Freundin rauszögern könnte..
    also, mädels (*gg*) wie zögert ihr ihn hinaus?

Doc, 4 Januar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ich bin erst mal froh, wenn ich einen hab - is jedes Mal harte Arbeit für beide Partein (aber trotzdem toll)... ich komm gar net erst auf die dumme Idee da was rauszuzögern - da würd mir ja mein Freund leid tun, dass er sich so abrackern muß mit mir.

Teufelsbraut, 5 Januar 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    ich zöger gar nix raus... da kommt sowieso nix... *gg*
    und wenn, dann würd ich's sicher nicht rauszögern! - dumm wär ich... :tongue:

zum rauszögern beim mann kann ich nichts weiter sagen... außerdem hab ich damit eigentlich noch nie probleme gehabt... oder zumindest schon lang nicht mehr... *g*

succubi, 5 Januar 2002
  9. sexy-eyes
    Gast
    0
    also um bei IHM den Orgasmus hinauszuzögern, macht man am besten kurz Pause mit den Bewegungen (öhm, ihr wißt schon wie ich das meine!?) oder man wechselt halt einfach die stellung...
    und den Orgasmus beim Mädel hinnauszuzögern halt ich auch net für sinnvoll, da es eh schon ziemlich lange dauert bis sie kommt (wenn überhaupt!)

sexy-eyes, 5 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...