Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus vortäuschen beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheWay, 15 Juli 2006.

  1. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hi,

    also ich hab irgendwie folgendes Problem:
    Einfach mal direkt, ich komme beim GV selbst einfach nicht.
    Der Sex selbst und alles ist meist wunderbar (auf ONS's beschränkt weil ich eben leider nach 2 jahren immer noch keine fest Beziehung gefunden habe. Wie meine anzeige schon zeigt bin ich auf der Suche allerdings keine 0815 Beziehungen mehr), aber beim GV selbst oder wenn sie mir einen bläst, komme ich einfach nicht. Es fühlt sich zwar einfach nur einzigartig an (könnte das Stunden genießen *g* - aber da macht das mädl dann nimma mit)
    Nun hab ich mir überlegt ..beim GV ..ist die Orgasmusvortäuschung möglich, so denke ich - da manche Mädls dann doch etwas deprimiert sind und denken es gefällt mir nicht (was ganz und gar nicht der Fall ist). Und manche mädls können auch einfach nicht länger als 1 stunde, da es dann doch zu anstrengend wird. (inzw. stell ich da anscheinend rekorde auf - allmost 4 stunden war das längste bisher - nur der GV)
    Ich empfand es bisher nicht so wirklich schlimm, da es mir immer noch den meisten "Kick" gibt wenn sie zu ihrem Höhepunkt kommt. Aber wenn man dann teilweise die Beschreibungen von anderen hört - Zitat: "Das geilste Gefühl ist immer noch das wenn man in ihrem Mund zum Orgas. kommt" ..

    Naja ..vll. passt der Titel ja net ganz - schreibt sofern ihr mir zu helfen wisst bitte n paar Tipps rein :smile:

    mfg T.W. - First Post :zwinker:

    Ps.: Ein freund von mir erzählte vor kurzem er habe das selbe Problem. (war ne erleichterung zu hören das ich nciht der einzige damit bin)
     
    #1
    TheWay, 15 Juli 2006
  2. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm vielleicht hättest du als Titel "Orgasmus vortäuschen als Mann" nehmen sollen.... :smile:

    ich schätze, das in die Praxis umszuetzen wird schwierig, du kannst dem Mädel ja schlecht eine Ersatzflüssigkeit injizieren bzw. schon vorher was ins Kondom schütten :zwinker:

    kommst du denn bei SB?
     
    #2
    keera, 15 Juli 2006
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund dachte auch eine Weile, dass er mir einen Orgasmus vorspielen könnte... aber ich merkte das jedesmal :frown:.

    Mein Freund hat (hatte) nämlich das selbe Problem wie du .. (haben übrigens wirklich einige Männer :zwinker:)....

    ich fand einen vorgetäuschten Orgasmus depremierender als gar keinen :zwinker:
     
    #3
    Fabelle, 15 Juli 2006
  4. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    mh ..naja, Das mit dem ins Kondom schütten ..wird wohl nicht so leicht klappen *gg*

    Und bei SB ists kein Problem nach ~15 min - xx min bin ich dann meist fertig.


    @Fabelle: Aber dennoch war der nicht vorgetäuschte doch auch deprimierend oder nicht? :/

    mfg T.W. - Danke für die flotten Antworten. :smile:

    pS.: es ist ja nicht so das ich noch nie beim GV gekommen bin - hatte ich vergessen zu schreiben. Aber das kam gerade mal 3 mal vor. (hab wenns gut läuft 2mal oder öfter nen ONS bzw teilweise mit der von einem anderen mal)
     
    #4
    TheWay, 15 Juli 2006
  5. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang schon ... aber nur, weil ich dachte, dass für einen Mann Sex ohne Orgasmus nix wert ist.. ich glaubte ihm einfach nicht, dass ihm der Sex auch ohne Orgasmus gefällt...
    Heute weiss ich, dass das nicht so ist :zwinker: .. ich bin mir sicher, dass ihm der Sex auch ohne Orgasmus gefällt :zwinker:.
     
    #5
    Fabelle, 15 Juli 2006
  6. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Das er gefällt kann ich sehr gut bestätigen *g*
    Aber erklär das mal einer mit der du nen ONS hast :frown: ..hatte da den ein oder anderen Fall das sie dann heulend ins bad rannte ..oder eben auf der bett-/sofakante/etc. saß und ich ihr das dann verscuhte zu erklären. Und das trifft mich dann ja doch auch irgendwie. (bin ein sehr gefühlvoller mensch)

    mfg T.W.
     
    #6
    TheWay, 15 Juli 2006
  7. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du bei SB kommst, was läuft denn dann für ein Film vor deinen Augen ab? irgendwas muss dich doch auch in Gedanken beim SB antörnen, oder? nimm dir diese bilder doch beim nächsten GV einfach mit

    hatte vor 5 jahren auch mal einen Freund, der nicht kommen konnte, das hat in mir einen unglaublichen Ehrgeiz geweckt ....und ich hab's auch geschafft...danach war der Knoten geplatzt, und er hatte nie wieder Probleme damit
     
    #7
    keera, 15 Juli 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und wie erklärst dann, warum nichts rausläuft bzw das gummi leer ist? :grin:
     
    #8
    User 12529, 15 Juli 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schnell nachdem man den schwanz rausgezogen hat das gummi abmachen, verknoten und hoffen das sie nicht sieht, das da nix drin ist.

    wenn man das drauf anlegt kann man bestimmt einen vortäuschen (hab ich auch von schwulen kumpels gehört das das gehen würde).

    ich würde in einer Beziehung oder affäre davon abraten, weil du damit deinen Partner ja belügst.

    Beim ONS ist die Sache etwas anders, allerdings würde ich auch beim ONS niemanden anlügen wollen, den lügen hat für mich beim sex *nie* was zu suchen.
     
    #9
    einTil, 15 Juli 2006
  10. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Das hatte ich schon öfters versucht, klappte aber einfach nciht weil ich mich nicht so wirklich auf meine gedanken konzentrieren konnte ..war da mehr beim sex selbst ..und was für ein Film abläuft ..ist irgendwie unterschiedlich o.o"

    ja das ist ja eben eine der Problematiken :zwinker:

    mfg T.W.

    €:
    Natürlich eine möglichkeit, aber doch etwas ..riskant. (naja ..wäre n wunder wenns net riskant wäre <_<)
    Und es geht ja nicht direkt ums "anlügen wollen" natürlich würde ich sie nicht anlügen "wollen", aber wenn sich dadurch diverse unschöne gedankengänge vermeiden lassen könnten ..auch wenn mir dabei eignetlich nicht ganz so wohl ist..
     
    #10
    TheWay, 15 Juli 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kommst du "nur" bei ONS net oder auch, wenn du die frau liebst/verliebt bist.. ?
     
    #11
    User 12529, 15 Juli 2006
  12. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie "sex" in einer Beziehung, da meine Beziehungen bisher (leider) nie länger als 3-4 woche hielten von daher ..weiß ich es nicht.
    (Wurde durch einen ONS entjungfert ..ist bald ..4 jahr her. - war an meinem geb.)

    mfg T.W.
     
    #12
    TheWay, 15 Juli 2006
  13. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Naja, ^^ Mich wü+rds auch total deprimieren wenn ich nicht .. abspritzen könnte, mein beileid!

    Rat weiß ich auch nicht wirklich.. aber wenn du einen ohne Kondom vortäuschen willst, spuck ihr auf den rücken, HAHAHAHAHA

    [ich hab das Kind in mir wieder gefunden, juchu]
     
    #13
    Reedeema, 15 Juli 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich denke, mit Kondom ist das nicht so schwierig, wenn du es gleich entsorgst. Die wenigsten Frauen werden da nachschnüffeln, wenn sie keinen "Anfangsverdacht" haben und du vorher gut geschauspielert hast.

    Die Frage ist, ob du da nicht in einen Teufelskreislauf reinkommst, wo du dich nur noch auf dieses Spielchen konzentrierst und die Chancen, dass du mal beim Sex kommst, weiter sinken. Dazu ist es halt wichtig, dass du dich fallen lässt. Ich vermute, dass das z.B. in einer festen Beziehung durchaus noch klappen könnte.
     
    #14
    Britt, 15 Juli 2006
  15. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich als frau finde es net schlimm wenn der man net kommt,...
    aber das du beim sex no nie gekommen bist, ist merkwürdig:ratlos:
     
    #15
    eternety, 15 Juli 2006
  16. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Naja ..meine letzte liegt etwas länger hinter mir, da ich dan neinfach die schnauze voll hatte von diesen "kurz Beziehungen" und nun doch schon etwas sehr lange nach einer etwas länger haltenden suche. Somit könnte das durch aus klappen ..aber das würde ich erst dann berichten koennen wenn es so weit ist o.o

    @eternety: naja ..nie stimmt ja nicht wie ich oben schon schrieb bis her 3 mal ..aber das war jedes mal irgendwie komisch ..weil ich dann beim höhepunkt nicht mal was gespürt hab ..oO als ob dann auf einmal das gefühlweg war und dann später ..der "aha-effekt" da war ja doch was. Und 3 mal? bei unzähligen ONS's?

    mfg T.W.
     
    #16
    TheWay, 15 Juli 2006
  17. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm sie von hinten und spuck ihr auf den Ruecken, wenn Du keine Lust mehr hast :grin: :zwinker:

    tatsaechlich duerfte es schwierig sein, was vorzuspielen....
     
    #17
    Tami Flu, 15 Juli 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halte einen vorgetäuschten Orgasmus bei Mann wie Frau schlimmer/deprimierender als einen nicht vorhandenen! Denn letztendlich spielt man dem anderen immer was vor, was, wenn es rauskommt, oft einfach nur verletzend ist. Und damit das Vertrauen auf die Probe stellen kann.
    Ich denke, es ist auch ziemlich schwierig für einen Mann, einen Orgasmus vorzutäuschen. Eigentlich sind Ejakulation und Orgasmus zwar zwei voneinander unabhängige Prozesse (so was kann man auch trainieren), aber die meisten Männer ejakulieren, wenn sie kommen. Und ich denke mal, viele Frauen wissen auch gar nicht, dass so etwas getrennt geht. Allgemein denkt man aber immer: "Kommen = Abspritzen" Deswegen ist das Vortäuschen da sicher nicht ganz einfach. Und wenn das schiefgeht, stehst du ziemlich blöd da...
     
    #18
    Kuri, 15 Juli 2006
  19. luisini
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    es geht zwar (nach meinem wissens stand) orgasmus ohne abspritzen, aber abspritzen ohne orgasmus?! (außer vllt der lusttropfen. aber das is keine vollwertige ejakulation).
    ich denke, das problem ist die psychische verschlosseheit. du bist einfach verklemmt. und deswegen kommst du nicht.
     
    #19
    luisini, 16 Juli 2006
  20. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    hatte ich schon geraten, oller dieb :tongue:
     
    #20
    Reedeema, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus vortäuschen beim
LULEN24
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2012
30 Antworten