Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Vortäuschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deadly-Sin, 1 August 2006.

  1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Mädels,

    mal eine etwas heiklere frage an Euch.
    Was haltet ihr vom Vortäuschen des Organsmus ? tut ihr es oder nicht ? und wenn ihr es tut, aus welchem Grund ?

    Meine Meihung dazu :
    Bis jetzt hab ich mich noch nicht dazu hin reissen lassen, wenn ich nicht gekommen bin, bin ich halt nicht gekommen. Für mich nicht so das Problemm, finde Sex im allgemeinen schön und nicht nur den Orgasmus.
     
    #1
    Deadly-Sin, 1 August 2006
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #2
    User 24257, 1 August 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ne brauch ich nich und würd ich auch nie tun - was bitte bringt mir das?
     
    #3
    Spaceflower, 1 August 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich war schon ein paar mal kurz davor, weil er sich solche Mühe gemacht hat und unbedingt wollte das ich komme.
    Habs aber dann nicht gemacht, erstens wäre ich beim Vortäuschen wahrscheinlich vor Lachen aus dem Bett gefallen und zum anderen ist das nicht ehrlich und es bringt weder ihm, noch mir was, wenn es denn mal rauskommt oder zur Sprache kommt.
     
    #4
    Kleine Wolke, 1 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen!
    Warum auch? Bringt mir ja nix.
    Wenn ich nicht komme, dann sag ichs ehrlich bzw. mein Freund merkt das ja auch und es ist auch gar nicht schlimm für mich, wenn ich mal nicht komme. Sex ist für mich auch so schön. :smile: Und meistens komme ich dabei auch. :zwinker:
     
    #5
    krava, 1 August 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Hab ich nicht, werd ich nicht.
     
    #6
    Starla, 1 August 2006
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    war auch grad mein gedanke :grin:

    zum thema: ja, ich hab schon mal gefaked. man(n) will ja auch erfolgserlebnisse haben. ich hatte schon etliche kerle, die nach dem sex fast in depressionen verfallen sind, weil ich nicht gekommen bin...
     
    #7
    diamond in love, 1 August 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Schliess mich Krava an!
     
    #8
    *Luna*, 1 August 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum kann man nicht anklicken "Nein, braucht ich nie" sowie "Nein, würde ich auch nie machen"?
    Hab ich noch nie und habs auch nicht vor, das jemals zu tun.
     
    #9
    Kuri, 1 August 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, hab ich noch nicht und seh ich auch keinen Sinn drin. Wenn ich in ner Beziehung den Orgasmus vortäusche, dann bringts nichts. Dann sag ich meinem Partner lieber was mich stört oder was er anders machen könnte. Bei nem ONS wärs mir eh egal, da bräucht ichs also erst recht nicht vortäuschen :zwinker:
     
    #10
    Jolle, 1 August 2006
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.
     
    #11
    AshtrayGirl, 1 August 2006
  12. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find's unnöltig wenn ne Frau sowas tut, soll sie doch lieber ehrlich sagen, dass genug is statt ihren Mann großartig zu verarschen.
     
    #12
    Ven, 1 August 2006
  13. Wenn das eine Frau bei mir machen würde, würde sie mich sehr kränken. Mir ist es lieber, wenn sie mir sagt, wie ich es ihr am liebsten machen soll, und direkte Worte findet, wenn sie ansonsten nicht kommt.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 1 August 2006
  14. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    von den antworten passt keine auf mich. also grundsätzlich habe ich keinen bock mehr nem mann den orgasmus vorzuspielen der soll ruhig merken wenn er es nicht bringt (nicht so böse gemeint wie sich das anhöhrt)

    aber für den fall das jemand schon auf mir drauf ist und ich dann erst merke das er schlecht ist würde ich es auch machen damit ich meine ruhe habe. aber ich glaube ein mann mit richtig erfahrung merkt sowas :zwinker:
     
    #14
    Tamara2303, 1 August 2006
  15. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    also ich ifnd des ja gaar ned toll, wenn man einen orgasmus vortäuscht! des bringt weder der frau, noch dem mann etwas! in einer Beziehung sollte man offen und ehrlich über alles sprechen!!! wenn frau keinen orgasmus bekommt, sollte sie ihrem partner zeigen, was sie sich wünscht,was ihr gefällt,...etc...... außerdem: wenn frau nen orgasmus bekommen will un immer nur vortäuscht dann weiß mann ja ned mal das er was ändern soll!
     
    #15
    Nannerl, 1 August 2006
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    Golden_Dawn, 1 August 2006
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, hab ick schon oft gemacht. Ick brings nie übers Herz dem Mann zu sagen, dat er es nich geschafft hat und sie sind danach immer so stolz....Nee, ick brings nich fertig. Da täusch ick lieber vor und guck nachher in sein zufriedenes Gesicht.
    Wenn man oft nacheinander keinen Orgi hatte und der Mann weiß dat, dann artet der Sex auch so verdammt schnell in Leistungssport aus, der Mann rackert sich ab und dat oberste Ziel is mein Orgasmus. Dat gefällt mir nich und so umgehe ick mitm Vortäuschen gleich 2 Sachen.
     
    #17
    Ramalam, 1 August 2006
  18. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht muss dann mal die Frau selber ran, damit sich der Mann nicht totrackert:zwinker: .
     
    #18
    Ven, 1 August 2006
  19. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #19
    Zuckerpuppe89, 2 August 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ne musste ich noch nicht und werde ich auch nicht!


    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Vortäuschen
pazz
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2007
37 Antworten
angelbibi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2006
28 Antworten
tierchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2005
21 Antworten