Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus vortäuschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von texx, 9 Mai 2003.

  1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab mal gelesen, dass angeblich jede dritte Frau schon mal oder auch öfters einen Orgasmus vortäuscht.

    @Mädels: Habt ihr sowas schon mal gemacht / könnt ihr euch vorstellen das zu machen? Oder sagt ihr dem Partner was Sache ist, da sich ja sonst eh nichts ändert?

    @Jungs: Ist Euch schon mal einer vorgetäuscht worden und ihr habt es gemerkt?
     
    #1
    texx, 9 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oh man ... die Umfrage gabs doch erst vor einer oder zwei Wochen! Wieso schafft man es nicht, die Suchfunktion zu nutzen? Sorry, aber langsam bin ich es leid *grummel*

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Mai 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.064
    123
    1
    Single
    Ups... Sorry, da sucht man einmal nicht.. Na ja, ihr könnt Euch ja überlegen ob ihr drauf antwortet oder nicht.
     
    #3
    texx, 9 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... sollen eben die Jungs drauf antworten .. die kamen in der anderen Umfrage ja n bissl zu kurz :tongue:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 Mai 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö hab ich noch nie gemacht und werd ich denke mal auch nie. Bei mir war es bisher auch eh so das Orgasmus und Erguss zusammengehören. Würde also bissel auffallen.
     
    #5
    mhel, 9 Mai 2003
  6. doubleT
    Gast
    0
    Ich glaub es war eher gemeint ob du weißt, dass du schonmal von 'ner frau verarscht wurdest!! :zwinker:
     
    #6
    doubleT, 9 Mai 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ui ich sollte vielleicht doch besser lesen *g* Also *grübel* ne ich glaub nicht, bin mir da auch eigentlich ziemlich sicher aber so 100% kann man das ja nie sagen.
     
    #7
    mhel, 9 Mai 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hab ich nich gemacht und werd ich auch nich machen.. erst gestern hatten wir wieder so ein fall, dass mein mann schon ne halbe std an mir rum machte und ich nich kommen wollte.. irgendwann hab ich dann nen lachanfall bekommen und ihm gesagt, es solls lassen...
    naja, irgendwann hats dann doch noch geklappt *g*
     
    #8
    Beastie, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus vortäuschen
julialicia
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2014
1 Antworten
Spacefire
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2003
32 Antworten