Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus vortäuschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ajaja, 11 Juli 2004.

?

habt ihr schon mal einen orgasmus vorgetäuscht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Juli 2004
  1. Nein

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ja, aber scheisse danach gefühlt

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ja, und "normal" gefühlt danach

    4 Stimme(n)
    16,7%
  4. Ja, und gebeichtet

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. Ja, aber nicht gebeichtet

    10 Stimme(n)
    41,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ajaja
    Gast
    0
    also, ihr frauen!
    habt ihr schonmal einen orgasmus vorgetäuscht?
    wenn ja, warum?
    was habt ihr danach gefühlt?
    habt ihr es gebeichtet?
     
    #1
    Ajaja, 11 Juli 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das ist eher eine Umfrage über Liebe & Sexualität :smile:
    also dahin ~verschoben~
     
    #2
    User 631, 11 Juli 2004
  3. *sternchen*
    0
    .....
     
    #3
    *sternchen*, 11 Juli 2004
  4. :schuechte
    ja - hab ich
    und gebeichtet hab ich nicht, was hätte das denn ihm oder mir gebracht?!
    ..warum?? Weil er der Ansicht ist/war, dass Sex nur dann schön ist! Und manchmal klappts halt einfach nicht, dann ist der Sex aber trotzdem gut.
     
    #4
    smileysunflower, 11 Juli 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habs noch nie gemacht und seh da auch ehrlich gesagt keinen Sinn drin .. ich würd ja net nur ihn verarschen, sondern auch mich.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 11 Juli 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Besser kann Frau es nicht ausdrücken !!! :engel: :anbeten:

    Und ihr nehmt uns Männer ja auch die Chance, es "besser" zu machen ... :cry:
     
    #6
    waschbär2, 11 Juli 2004
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen ..
     
    #7
    Tinu, 11 Juli 2004
  8. Julia72
    Gast
    0
    Und ich kann mich der Meinung auch nur noch anschließen.
     
    #8
    Julia72, 11 Juli 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    vorgetäuscht noch nicht, aber ihn schon in dem glauben gelassen daß ich einen hatte....
     
    #9
    Speedy5530, 11 Juli 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    wieso zum henker sollt ich einen orgasmus vortäuschen? entweder ich hab einen oder nicht - und wenn man(n) net damit zurecht kommt das ich keinen bekomm hat er pech gehabt. ich werd sicher net anfangen zu lügen und zu schauspielern nur damit er sich besser fühlt. mehr als das man sagt das der sex "trotzdem" schön is und das der orgasmus dabei zweitrangig is (also der orgasmus während dem sex) kann ich net - wenn er das net kapieren würd wär's eben sein bier.
     
    #10
    succubi, 11 Juli 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich keinen Orgasmus habe, dann geht die Welt davon nicht unter....ausserdem weis er dann, dass er sich nächstes mal mehr Mühe geben sollte. Danach kann oder davor kann gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen.
     
    #11
    Deufelinsche, 11 Juli 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    also, ihr frauen!

    jepp

    habt ihr schonmal einen orgasmus vorgetäuscht?

    ja

    wenn ja, warum?

    ich konnte/wollte nicht mehr und mitetn drin zu sagen "hey schatz, ich habe keine lust mehr, werd mal fertig" fand ich unangebracht. also passierte es.

    was habt ihr danach gefühlt?

    da ich mich ja eigentlich um den orgasmus gebracht habe, fand ich es nicht schlimm...

    habt ihr es gebeichtet?

    nein

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 11 Juli 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #13
    Dawn13, 11 Juli 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Es gibt mit Sicherheit reichlich Männer, die sich keine Mühe geben!!! Aber, manchmal kann Mann sich abstrampeln und es wird nix, weil die Frau ihren Kopf nicht frei bekommt. Und wenn man seine Partnerin genau studiert hat, im wahrsten Sinne des Wortes, ist es für sie auch nicht so einfach. Gewisse Dinge kann sie nicht vortäuschen. Wenn meine Freundin mitten beim Sex die Lust verliert, möchte ich das wissen, es ist ok. Ich selber kann auch mal ohne Orgasmus auskommen.
     
    #14
    Joe76, 11 Juli 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein habe ich noch nie gemacht. Würde ich auch nicht, da es absolut scheisse ist. Wenn ich nicht komme, dann komme ich halt nicht und fertig. Was soll ich meinem Mann was vorspielen, nachher denkt er noch, er sei der tolle Hengst und in Wirklichkeit bin ich total unbefriedigt. Sowas gibt nur Anlass zu Problemen.
     
    #15
    madison, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus vortäuschen
pazz
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2007
37 Antworten
angelbibi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2006
28 Antworten
Deadly-Sin
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2006
20 Antworten
Test