Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus vortäuschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Catharine, 9 November 2004.

  1. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht?Diese Umfrage richtet sich an Frauen UND Männer. Falls ihr es schon gemacht habt, warum habt ihr das getan und hat der Partner es je gemerkt/rausgekriegt?
    Kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll dass nen Mann das vortäuscht, die Frau merkt doch ob der Mann in ihr kommt oder nicht?
     
    #1
    Catharine, 9 November 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Die haben gerade bei Sat.1 gesagt das 90% der Frauen schon einmal einen Vorgetäuscht haben und 58 % aller Männer schon einmal.
     
    #2
    LongDingDong, 9 November 2004
  3. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo eben, was meinste wie ich auf die Umfrage kam ;-)
     
    #3
    Catharine, 9 November 2004
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    wobei ich nic´ht verstehe warum Männer einen vortäuschen sollten*g*
    achja ich habs noch nicht versucht*g*stell ich mir aber schwierig vor und die Frauen verstehe ich eh nicht warum es da welche gibt die vortäuschen...schneiden sich doch damit ins eigene Fleisch
     
    #4
    inuyashaohki, 9 November 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht weil die Männer meinen, dass sie es erst richtig bringen, wenn die Frau einen Orgasmus beim Sex hatte und so lange weitermachen..... :smile:


    Aber du hast Recht... und genau die Worte wären meine gewesen....Warum sollte ich etwas tun, was mir selber in irgendeiner Weise schadet?

    evi
     
    #5
    evi, 9 November 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ich habs einmal gemacht,er hat es nicht gemerkt, aber ich finde es irgendwie dämlich. ich glaube meinem jetzigen Freund brauche ich da nichts vormachen, da ich mal vermuten würde, dass er es merken würde - und so einen wirklichen Sinn hat das ganze ja auch nicht!
     
    #6
    cat85, 9 November 2004
  7. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    des weiteren kann man es hin und wieder auch als Junge merken wenn das Mädel nen Orgasmus hat...zumindestens wenn er nicht grd Egobezogene Liegestütze macht*g*
     
    #7
    inuyashaohki, 9 November 2004
  8. AustrianGirl
    0
    gehabte orgasmen: 0
    vorgetäuschte o. : 0

    :frown:
     
    #8
    AustrianGirl, 9 November 2004
  9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    Guter schnitt
     
    #9
    LongDingDong, 9 November 2004
  10. AustrianGirl
    0
    joah :grin:




    zum heulen......:cry:
     
    #10
    AustrianGirl, 9 November 2004
  11. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hast ja auch noch Zeit dafür! Nur keine Eile!
     
    #11
    Tobiphant, 9 November 2004
  12. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    IRgendwann ist es ja soweit
     
    #12
    LongDingDong, 9 November 2004
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mangels Beziehung: nein
     
    #13
    User 9402, 9 November 2004
  14. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ich denke mal, daß dies wirklich öfters passiert als Mann annimmt. Für mich gilt und galt aber immer, daß ich es wissen möchte, wenn ich nicht gut bin. Denn Leben heißt lernen und das gilt auch beim Sex. Wenn ich also immer nur vorgetäuscht bekomme, kann ich nichts dazulernen. Also will ich wissen, wenn ich langweile!
     
    #14
    Tobiphant, 9 November 2004
  15. cat85
    Gast
    0

    sag ich ja und deswegen würde ich es nei meinemjetzigen Freund auch nicht machen (deswegen und weil es dumm ist!)
     
    #15
    cat85, 9 November 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ Austrian Girl... keine Sorge.. das kommt schon noch.. :zwinker:

    @ topic.. kurz gesagt: Ich habe keine Probleme damit zu sagen/zeigen das ich keine Lust mehr habe, aber ich kann nicht klagen, denn es ist noch nie vorgekommen.. :zwinker:

    Ich glaube das ich "ihr" jederzeit das Gefühl gebe in der hinsicht ehrlich zu mir sein zu können, ohne irgentwelche konsequenzen zu befürchten.. Ob "sie" es dann auch ist, ist ganz allein ihre entscheidung.. Wenn ich es bemerken würde, dann hätte es nur die konsequenz das ich mir was neues einfallen lasse, was das sexualleben aufblühen lässt.. Zitat: Evi's Signatur.. :zwinker:
     
    #16
    Baerchen82, 10 November 2004
  17. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich mit meinem Süßen schlafe, dann stellt sich immer irgendwann ein Dauerzustand ein, ein Gefühl, welches unbeschreiblich schön ist, sich mal steigert, dann anhält, aber es ist nicht zwingend so, dass ich dann kommen MUSS/WILL... es ist mir wichtiger, dass er kommt, es macht mich unglaublich heiss, wenn ich merke, dass ich ihn heiss machen kann und er sich dann kaum noch zurückhalten kann... er ist auch bisweilen der Einzige Mann, der mich relativ oft zum Orgasmus gebracht hat... aber eben nicht jedes Mal, aber deshalb "spiele" ich ihm ja nichts vor, wenn ich eben nicht komme und mir das vor allem auch nicht so wichtig ist... Wenn ich komme, dann bin ich kurz weggetreten, krieg Tränen in die Augen oder bin halb bewußtlos :ashamed: , wenn ich jeden Tag, an dem wir Sex haben, kommen würde, wäre es ja nichts Besonderes mehr... ich hab eben diese Ansicht! :jaa:

    Deshalb werd ich trotzdem laut und atme schneller, denn wie bereits erwähnt, verfalle ich in einen Zustand, der andauernd geil ist und mich auch mega-erregt... Es kam auch schon vor, dass ich vor ihm gekommen bin :anbeten: , wir dann weitermachen und ich wieder in diesen Dauererregt-Zustand verfalle... :grin:
    Ich habe es allerdings noch nie nötig gehabt, ihm eins Vorzustöhnen und es im gleichen Moment nicht auch empfunden zu haben!!! Es kam auch noch nie vor, dass ich keine Lust auf ihn hatte oder nur ihm zuliebe mit ihm schlafe...
     
    #17
    BeeInLuv, 10 November 2004
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich denke bei einer nicht öffentlichen Umfrage wäre ein ehrlicheres Ergebnis raus gekommen ...

    Ich habe es schon gemacht, allerdings ist das schon viele Jahre her, damals dachte ich Sex sei für den Mann und weniger für mich. Dachte, wenn ich nicht komme denkt er er sei schlecht, deshalb habe ich es vorgetäuscht.

    Heute mache ich das nicht mehr, finde es total bescheuert! Bin doch keine Schauspielerin.
     
    #18
    die_venus, 10 November 2004
  19. Würde ich nie machen. Und ich hoffe auch, dass das nie eine Frau bei mir macht. Denn das wäre echt verletzend!
     
    #19
    Perfect Gentleman, 10 November 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nö, wozu auch....

    den kenne ich... aber ichtung orgasmus gings bisher bis auf ein einziges mal immer dann, wenn er anfing, zu kommen...

    das eine mal wo das nicht so war, bin ich gekommen *g*

    aber befriedigt auch ohne orgasmus... mit ist aber besser *g*
     
    #20
    User 12529, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus vortäuschen
pazz
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2007
37 Antworten
angelbibi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2006
28 Antworten
Deadly-Sin
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2006
20 Antworten