Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus vortaeuschen dann doch komm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy_X, 14 Februar 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leuts

    frag mich grad ob mal von euch maedels jemand ein orgasmus erst vortaeuschen wollte un dann doch gekommen ist :smile:
     
    #1
    boy_X, 14 Februar 2004
  2. wieso sollte man einen orgasmus vortäuschen? wenn man net kommt, kommt man net. ich persönlich würd nie nen orgasmus vortäuschen...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 14 Februar 2004
  3. showgirly
    Gast
    0
    Ich dind des völligen schwachsinn den Orgi nur vorzutäuschen, da ich der Meinung bin, dass wenn man nen Orgasmus vortäuscht, den Kerl auf ner gewissen Art und Weise ja dann verarscht...
     
    #3
    showgirly, 14 Februar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    orgi vortäuschen is echt ... :cry: , :mad: und :angryfire

    *g*
     
    #4
    DanielD, 14 Februar 2004
  5. brisant6hp
    brisant6hp (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, zu dem Posting von Meister-
    ich kann es mir vorstellen, das wir Männer inzwischen so geprägt sind sehr auf die Befriedigung unserer Partnerinnen zu achten, gerade wenn uns etwas an ihenen liegt.
    Das ist ein gewisses Dilemma, da ein Mann der sich nicht um die Befriedigung seiner Parterin sorgt leicht als egoistisch gilt. Umgekehrt die ständige Sorge ob's nun auch toll war (was ja dank starker medialisierung mit orgasmus enden MUSS) egozentrisch und machoesque (gibt's das Wort?) ist.
    Anderseits haben alle(!) Frauen mit denen ich darüber geredet habe (Partnerinnen und nicht Partnerinnen) zugegeben schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben - aus verschieden Gründen.

    Werde gleich mal im Umfrageforum nachschauen...
     
    #5
    brisant6hp, 15 Februar 2004
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich lese gerade das sehr interessante Buch "Frau" von Natalie Aigner und auch wenn es etwas radikalfeministisch angehaucht ist (was die Kleine auch zugibt :zwinker: ) hat es eine sehr, sehr interessante Erklärung zum weiblichen Orgasmus und Orgasmus vortäuschen gebracht:

    Dass sich Männer sehr wünschen, dass ihre Sexpartnerin einen Orgasmus hatte, könnte evtl. auch eine Art "Urtrieb" sein und ist von der Steinzeit bis etwa ins ausgehende Mittelalter - also etwa zu den Hexenverbrennungen etc. - als sehr wichtig angesehen worden. Dann kam die extreme Körperfeindlichkeit der Kirche ins Spiel. Aber z.B. Galen (ein sehr, sehr guter Arzt der Antike) hat postuliert, dass eine Frau einen Orgasmus bräuchte, um schwanger zu werden.

    Bei Untersuchungen mit Minikameras wurde festgestellt, dass er gar nicht mal so unrecht hatte: bei einem Orgasmus der Frau ergeben sich wohl Kontraktionen, die bewirken, dass der Gebärmutterhals quasi in den Samen getaucht ist und den praktisch aufgeschlürft hat. Was ist also wichtig: :zwinker:
    1. er muss zuerst kommen
    2. er muss ihr einen Orgasmus bescheren :smile:

    Wenn eine Frau einen Orgasmus vortäuscht, dann bescheißt sie quasi entwicklungstechnisch, weil sie ihm vormacht, sie könnte leicht schwanger werden, es aber nicht tut. :grin:

    Und warum machen Frauen das nun? Weil es manchmal einfacher ist, als stundenlanges: Warum macht es dir denn nichts aus, wenn du keinen Orgasmus gehabt hast... zu hören. :grin: Gelegentlich ist dagegen ja nix einzuwenden. Wenn eine Frau das aber regelmäßig macht, solllte sie doch ernsthaft überlegen, ob sie den Alten nicht ablegen sollte... :zwinker:
     
    #6
    CassieBurns, 15 Februar 2004
  7. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    meine Freundin ist bis jetzt einmal net gekommen. Und ich weiss net wieso, ich hab da irgendwie ein schlechtes gewissen und fühl mich wie son versager, auch wenn sie mir sagt dass es net schlimm is und so.
    Naja, konnte es dann beim zweiten Anlauf wieder gut machen. *g*
     
    #7
    h2o, 15 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Wieso finde ich diesen Thread völlig überflüssig? :grin: :rolleyes:
     
    #8
    User 13029, 15 Februar 2004
  9. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex hab ich des öfteren mal einen Orgasmus vorgetäuscht (bitte nicht steinigen jetzt), bei meinem Freund mach ich das nicht, weil ich denke dass es ja irgendwie scheiße ist und keinem was bringt und ja, ich bin halt zur Einsicht gekommen. Wenn ich keinen Orgasmus hab, dann hab ich halt keinen, macht den Sex für mich nicht weniger schön. Hab zwar gehört, auch von meinem Freund selbst, dass es für den Mann schlecht fürs Ego ist, wenn die Frau nicht kommt, aber ich denke das ist besser als vortäuschen.
    Aber um mal zum Thema zurück zu kommen...
    Als ich dann früher mal den ein oder anderen Orgasmus vorgetäuscht habe, hab ich mir das doch nicht vorgenommen sondern spontan entschieden wenn der Sex sich lange hingezogen hat oder er stundenlang am rumwerkeln war und ich das dann mal dem Ende zugehen lassen wollte. Ist also keine Sache, die man plant..
     
    #9
    NeosOne, 15 Februar 2004
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    irgendwie habt ihr es verpeilt wie ich es mein lol
     
    #10
    boy_X, 15 Februar 2004
  11. Angel69
    Gast
    0
    Ist mir schon ein paar Mal passiert. Wenn zB irgendetwas dazwischen kam (Handy klingelt, etc.) dachte ich oft "das kann ich vergessen, dass wird jetzt sicher nichts mehr" und während ich noch darüber nachdenke wann der beste Zeitpunkt wäre um vorzutäuschen, ging bei mir plötzlich die Post ab.
     
    #11
    Angel69, 16 Februar 2004
  12. *sternchen*
    0
    bei mir war´s noch nie so. *froi* :zwinker:
     
    #12
    *sternchen*, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus vortaeuschen dann
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Test