Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus = vulkanausbruch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pure_Poison, 4 März 2004.

1. Pure_Poison
    0
    Alsoooooo,

gestern abend hat ich mit meinem Freund OV, er hat mich also geleckt und ich muss sagen das kann er ziemlich gut :grin: Nur irgendwie weis ich auch net, denk ich schon nach ner zeit dass ich zum orgasmus komm, es zuckt überall im körper doch es geht einfach net weiter :schuechte also jetz wie z.B. beim Mann dass es "peng" *g* macht und er gekommen ist...
    Bei mir dauert des zucken ca. 20 sek an und dann "wart" ich immer darauf dass ich "explodier" :cool1: nur meistens lässt es entweder dann nach oder mein Freund hört dann auf... :angryfire
    Wie ist das bei euch? Oder is des gar kein orgasmus?

strange_girl

Pure_Poison, 4 März 2004
  2. Schoki
    Gast
    0
    also, das prob hab ich auch *g*
    und zwar denk ich, das das bei dir kein orgasmus war.

wenn man das mal aufzeichnen würde, dann "steigt" das geniale gefühl ganz weit an, bleibt dann auf einer ebene, und dann kommts entweder zum orgasmus, oder eben es geht wieder runter...
    ich schaffs jedesmal auf "die ebene" *g* aber nich weiter!

also zumindest isses bei mir so, will jetz nix falsches sagen oder verallgemeinern! sind nur persönliche erfahrungen ^^

ach ja, und WENN es zum orgasmus kommt, das merkt man schon, das is einfach nochmal nen ganzen tick besser als das gefühl davor!

ob man jetz allerdings explodiert, oder es eher nich so heftig is, das hängt von vielen faktoren ab, würd ich sagen^^

lg aki

Schoki, 4 März 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    vielleicht ist das zucken ja einfach nur ein kleiner orgasmus :smile: sowas hab ich auch immer beim SB... und dann ist der andere halt ein MEGAAAAAOrgi :grin::zwinker:

Kadi, 4 März 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du eher auf dem Weg zum Orgasmus warst *GG

Hab des gleiche Problem selbst.. *G

aber manchmal.. da .. da.. passiert es dann doch das ich ma weiter komm *HRHR *Fg aber da muss mein schatz aber scho deftig rammeln *lol :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 März 2004
  5. er soll halt das nächste mal weiter machen und nich aufhören.

außerdem hast du als frau den vorteil, dass du nach einem orgasmus dirket den nächsten ohne pause erleben kannst, und dass die auch noch heftiger werden!!! männer brauchen erstma ein paar min pause und das zweite mal is nich mehr so geil....

Terminator1987, 4 März 2004
  6. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich

jaja, du scheinst ja richtig ahnung zu haben. das stimmt nicht, dass der nächste noch heftiger wird und auch nicht jede frau kann ohne pause direkt danach noch einen orgasmus haben und außerdem kanns ganz schön weh tun wenn der kerl immer und immer weiter rammelt damit du irgendwann eventuell zum orgasmus kommst. das muss schon gefühl und leidenschaft sein.

NeosOne, 4 März 2004
  7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, du warst gaaaanz kurz davor.
    dann hat der weitere reiz gefehlt, da dein freund aufgehört hat und deshalb bist du net "explodiert" :zwinker:

DanielD, 4 März 2004
  8. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    Also bei mir juckt es nur kurtz ist aber ok denn ich kann dannach einfach weitermachen trotz ejakulation :cool1:
    hatte lange keinen guten mehr wo einen die sinne wegbleiben :frown:

Augustus, 4 März 2004
  9. Emulamu
    Gast
    0
    zucken und totales nervös-werden beim OV ist eigentlich für mich immer n zeichen noch eins drauf zu setzen (schneller, fester usw machen).. dauert dann meistens noch n paar sekündchen und boom..^^

Emulamu, 4 März 2004
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... also des prob kenn ich auch.... hab ich auch manchmal wenn mein freund mich leckt, meiner meinung is des kurz vor dem ausbruch, nur wenn er dann aufhört, oder an ne andre stelle geht is vorbei oda geht ned weiter... *snief* leider...

satinka, 4 März 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    ich denke, es braucht noch einen tick und dann hast du einen orgasmus...weil es klingt so wie das bei mir bevor ich den orgasmus habe... :smile:

@misterfrauenversteher: würde bei mir ein mann nacher weitermachen, kriegt er ne ohrfeige. das tut bei mir nämlich weh.... und ich kann das nicht ausstehn!!
    auch krieg ich überhaupt nicht mehr als einen orgasmus pro tag (also, so 6 stunden müssen etwa dazwischen sein).
    nur mal so. um dir das mitzuteilen

lin, 5 März 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    das sollte er seine Zunge aber weiter kreisennlassen!! :grin:
    du solltest sein Kopf einfach dagegen pressen, und dann hat er keine Chanse zu entkommen! :jaa:

R1 Andy, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...