Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simimaus
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #1

    Orgasmus während der Periode

    Hallo Leute,

    während meiner Periode werde ich beim Sex weniger feucht als sonst, der Orgasmus ist schwerer zu erreichen. Bei SB ist es das gleiche.

    Wem geht es auch so wie mir ?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #2
    hmm vielleicht ist das eine kopfsache bei dir? dass du dich dann nicht so recht fallen lassen kannst? eventueller ekel? oder schamgefühl? :frown:

    also ich hab da gar keine probleme mit..mh
     
  • simimaus
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #3
    Kann ich eigentlich nicht sagen, bin dann so heiß wie an anderen Tagen auch. Wenn es mit dem Orgi klappt, ist es auch so schön wie sonst.

    Das ist mir nur mal so aufgefallen. Schon komisch.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #4
    Nein ist bei mir nicht so... ist alles wie sonst auch...
     
  • Luna15
    Meistens hier zu finden
    529
    148
    472
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #5
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #6
    Ist bei mir nicht so..
    Könnte höchstens an nem zu spät rausgeholten Stöpsel liegen.. der nen Großteil Feuchtigkeit schon aufgenommen hat.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #7
    Hallo!
    Das Problem mit dem Orgasmus habe ich während meiner Tage auch nicht, aber das mit der mangelnden Feuchtigkeit ist bei mir auch so. Denke auch, dass es wohl am Tampongebrauch liegt.....
    Viele Grüße
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #8
    Ich bin während meiner Tage zwar geiler als sonst, aber bei SB zum Orgasmus zu kommen ist für mich auch total schwer. Und ich bin mir ziemlich sicher dass es an diesem "Stöpsel" bei mir liegt ^^
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #9
    weniger feucht manchmal. aber es geht eigentlich genauso wie sonst auch. es sei denn es bahnen sich schmerzen an bzw ich hatte welche, dann lass ichs lieber gleich damits nich noch schlimmer wird :frown:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #10
    Wenn ich meine Tage habe, dann bin ich rattiger als sonst ... GV will ich dann nicht aber SB ist was feines. Ich komme dann nicht schneller oder langsamer als sonst. Wenn ich Schmerzen habe, dann kann so ein Orgasmus sehr lindernd sein!
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #11
    Bei mir klappt´s mit dem Orgasmus auch super! Sehe da keinen unterschied, als an "normalen" tagen. Nur eben das ich extrem mehr Bock hab :grin: Nur leider ist mein Schatz total gegen Sex während meiner Periode :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste