Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus - Wann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuK, 13 Juli 2003.

1. JuK
    JuK
    Gast
    0
    nach wieviel minuten Sex Bekommt ihr euren orgasmus?

JuK, 13 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja kommt drauf an bei was! Bei SB nach ner Minute und beim Sex kanns schon mal ne halbe Stunde dauern!

Chilly, 13 Juli 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    es gibt da etwas, das heisst suchfunktion... *hinweis*

succubi, 13 Juli 2003
  4. JuK
    JuK
    Gast
    0
    @Chilly: So besser?

JuK, 13 Juli 2003
  5. Latino83
    Gast
    0
    is ziemlich wariabel, wenn ich will kann ich schon ziemlich früh aber das is ja auch blöd...:cool:

Latino83, 21 Juli 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist bei mir zu unterschiedlich als das ich da eine eindeutige Aussage zu machen kann ausser 1-30min oder länger. Aber das hilft bestimmt nicht.

@succubi: Ist es nicht langweilig immer nur auf die Suchfunktion zu verweisen? Ändern wird es sich bestimmt nicht und es werden auch immer wieder die selben Fragen kommen. Also laß sie uns auch wie immer vernünftig beantworten... *freundlich darauf hinweis* :zwinker:

Spacefire, 21 Juli 2003
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also eine genaue dauer kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie lange das vorspiel gedauert hat, wie geil ich bin, ob ich davor schonmal gekommen bin usw.
    Normalerweise dauert das bei mir so von ner viertel Stunde aufwärts (teilweise fast bis zu einer Stunde)

User 2070, 23 Juli 2003
  8. supergirl_007
    0
    kommt bei mir voll drauf an, ob ich schon einen orgasmus hatte, und wie lang der letzte sex her ist und wie geil ich einfach bin.
    ich kann schon nach kurzer zeit d.h. zwischen 1-2 mins kommen aber es kann auch ne halbe stunde/stunde dauern. ist eigt. immer anders!

supergirl_007, 23 Juli 2003
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    alleine mit der hand brauche ich nie weniger als 10 minuten. hab' ich mir so antrainiert. aber dafür habe ich meine orgasmen unter kontrolle und kann man auf die frau einstellen. 1 stunde oder mehr stellt da kein problem dar

Dillinja, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...