Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus wegen Busen...??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Narvid, 25 Februar 2003.

1. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine Freundin recht heftig reagiert, wenn ich sie am Busen anfasse und sie da halt an einer bestimmten Stelle streichel. Ihre Atmung wird da sehr intensiv...
    Ist das wirklich möglich, dass das so anregt?

Narvid, 25 Februar 2003
  2. Væna
    Gast
    0
    nun, erregend kann es sehr sein... aber wenn du sie dadurch zum orgasmus bringts, dann ist das praktisch ein wunder. hab noch niemand erlebt, die das hatte. mich erregt das sehr und ich finds auch geil, aber ein orgasmus dabei zu haben ist bei mir unmöglich

Væna, 25 Februar 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich hab mal davon gelesen, aber ich glaub net das das geht.

Chocolate, 25 Februar 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    Also ich denke auch nicht das man nur allein dadurch zum orgasmus kommen kann,aber auf alle fälle werd ich dadurch schon immer tierisch scharf,aber zum orgasmus brauchst dann doch etwas mehr!

babydoll23, 25 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    es gibt frauen die nur durch die stimulation der brüste zum orgasmus kommen können... :zwinker: liegt an irgendwelchen nervenbahnen, die die reize direkt an die klitoris leiten oder so.

ich find's auch sehr erregend, aber ein orgasmus is da noch weit entfernt... :smile:

succubi, 25 Februar 2003
  6. snot
    Gast
    0
    meine freundin ist auch ausgesprochen erregbar bei berührung der brust, im speziellen der brustwarzen.
    ich kann sie da ziemlich hochpushen - aber von einem orgasmus ist sie da trotzdem noch ziemlich weit entfernt, glaub ich.

snot, 25 Februar 2003
  7. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Vielleicht war das auch weit übertrieben von mir ausgedrückt, um da von einen Orgasmus zu sprechen.
    Habe mich aber schon sehr gewundert, dass sie bei sowas so abgeht...

Narvid, 25 Februar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens bin ich das... kommt auf meine Tagesverfassung an, auf meine Empfindlichkeit, etc pp *g*.
    Aber wie gesagt: sehr erregend (vor allem wenns der Mann sinnvoll und gut macht) isses auf jeden Fall, deine Freundin is also in der Hinsicht sicher net abnormal - aber deswegen gleich Orgasmus? Da müßt ich aber leicht zu erheitern sein *lol*

Teufelsbraut, 25 Februar 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Orgasmus? Tja, vielleicht gibt´s das ja wirklich.

Es gibt ja auch Frauen (ich z.B. :grin: ), die es nun überhaupt nicht anturnt, wenn der Freund sich mit den Brüsten beschäftigt. Ich meine, ich lasse ihm ja die Freude, weil er meine Brüste sehr mag. Und trotzdem spüre ich dabei absolut null, was er immer sehr schade findet.

Chérie, 25 Februar 2003
  10. Maus_im_Mond
    0
    Bei mir ist des auch überhaupt nicht erregend, da könnte er mir genauso gut die Schulter streicheln. Aber auch wenn es nicht erregend ist, ist es durchaus sehr angenehm. Find es allerdings sehr schade das ich da nix intensiveres spür!

Maus_im_Mond, 25 Februar 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Es ist zwar sehr erregend für mich wenn mein Freund an meinen Brüsten rummacht aber ein Orgasmus....?! Nee, kann ich mir nicht vorstellen ihn dabei zu kriegen!

Jule, 25 Februar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    geil ist es auf jeden fall, aber bis zum orgasmus fehlt da noch was :zwinker:

Mieze, 25 Februar 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich find es auch sehr schön und geil wenn mein Schatz sich an meinem Busen vergreift...:grin: aber einen Orgasmus würd ich dadurch wahrscheinlich net bekommen!

SuesseKleine1603, 25 Februar 2003
  14. luvbine
    Gast
    0
    Vor allen Dingen aber würd ich mal sagen, dass es doch mal sehr geil (und auch wenn sich das blöd anhört sehr praktisch) ist, wenn die Freundin am Busen sehr empfindlich und leicht erregbar ist :drool: Also nicht wundern oder grübeln, sonder freuen :zwinker:

luvbine, 25 Februar 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, nen 0orgasmas bekomm ich da nicht, wobei ich es sehr geil find in der regel :grin:

Rapunzel, 26 Februar 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann es sein dass allein der Gedanke, dass er sich an den Brüsten vergreift das erregende daran ist? *gg*
    (weil mit denen wird ja eindeutig was sexuelles in Verbindung gebracht)

Weil so vom Gefühl ist das doch das gleiche wie am Rücken zB, also würde ich mal sagen....mmh nochmal testen das nächste mal *g*

Chilly, 26 Februar 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würds jetzt nicht unbedingt mit dem Rücken vergleichen, den dort sind die wenigsten Nervenenden /cm² und speziell die Brustwarzen sind schon ganz gut innerviert. Aber ich bin auch der Meinung, daß gerade dort sehr viel im Kopf geschieht.

Orgasmus würde ich für schwer, aber nicht für generell unmöglich halten. Man sieht ja schon, daß einige Mädels dort offenbar empfindsamer und andere es weniger sind (und einige vielleicht sehr empfindsam?). Auf jeden Fall wird sie so schon sehr erregt...

BJ, 26 Februar 2003
  18. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Als wir am Anfang nur Petting gemacht haben, habe ich meine freudin öfters mal intensiv am Busen gestreichelt und massiert (Brustwarzen, etc.). Darauf hat sie meistens recht intensiv gestöhnt. Kann schon sein, dass sie da gekommen ist..

muenti, 3 März 2003
  19. seXTC
    Gast
    0
    Ich vermute schon das das geht, durch die richtige "Technik" und die passende Empfindsamkeit der Partnerin funzt das bestimmt

Is aber, denke ich, die krasse ausnahme...

Ich bin ja schon ein, bekennender, Busen-Fetischist:drool: aber das hab ich noch net gepackt

seXTC, 4 März 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Ich mags überhaupt nicht, wenn man mich dort berührt. Ich kann mich auch nicht besonders entspannen, weil ich dauernt darüber nachdenke, wie ich jetzt meinen Arm etc. halten muss, damit die Form einigermaßen ansehlich aussieht.

*BlackLady*, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...