Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frankfurt
    frankfurt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #1

    Orgasmus wider Willen

    Ich bin gerade über den Thread mit dem unfreiwilligen Samenerguß darauf gekommen.

    Meint Ihr, dass man zu einem Orgasmus gegen den eigenen Willen kommen kann.
    Mir fiel da folgendes Beispiel ein:
    Meine Freundin fesselt mich und versucht mich zum Samenerguß zu bringen, indem sie mein bestes Stück "bearbeitet".
    Auf der anderen Seite versuche ich mit meinem Willen zu verhindern, dass ich komme.
    Man könnte das in Form einer Wette machen, damit auch wirklich jeder alles gibt.
    Was meint Ihr, wer die Wette gewinnen würde??

    Und wie wäre es bei vertauschten Rollen.
    Könnte ich meine Freundin so zum Orgasmus bringen?
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #2
    Sie würd gewinnen! Sonst gäbs das Problem mit dem zu früh kommen ja nicht..
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #3
    Das funktioniert nie. Eher das Gegenteil, Du wirst früher kommen als sonst.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #4
    funktionieren hin oder her - würde das mal bitte jemand mit mir machen? ich fänd' das abartig geil :link:
     
  • Maerchenfee
    0
    2 Januar 2005
    #5
    :grin: ... wäre dem auch nicht abgeneigt ...
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #6
    Bei so etwas käme ich vermutlich auch recht schnell... aber spassig wär´s sicher trotzdem.
     
  • Roger72
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #7
    Wie willst du denn diese Wette gewinnen, wenn dich deine Freundin "bearbeitet"? Da wärst du ja mit Bestimmheit erregt (so hoffe ich doch) oder möchtest du dabei deine Konzentrationsfähigkeit trainieren in dem du dir Sex mit Hella von Sinnen vorstellst :zwinker:

    Ein Orgasmus wider Willen müsste dann schon anders ablaufen! Zum Beispiel fesselt dich die "hässlichste Frau der Welt" ans Bett und bearbeitet dich. Tja, dann kannst du dieses Spiel spielen :link:

    Allerdings ist das kein schöner Gedanke :grin:

    Ob du bei deiner Freundin damit einen Orgasmus auslösen kannst? Wenn sie auf Fesselspiele steht kann das die Lust sehr stark steigern, also durchaus möglich.
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #8
    hab ne ex beim lecken immer festgehalten, wenn sie das erste mal gekommen ist und versucht hat, die beine zu schließen.. böse war sie mir aber nie, wenn sie sich dann irgendwann gar nit mehr bewegen konnte, sah sie meist sehr glücklich aus^^
     
  • Condor
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #9
    Die Frau wird die Wette immer gewinnen. Schätze ich würde mich da gedanklich auch nicht so sehr lange wehren.
    Wenn die Frau gefesselt ist, siehts anders aus.
    Ich glaube dass eine Frau das kontrollieren könnte.??
    Ich werds mal meiner Freundin vorschlagen.
     
  • 4 Januar 2005
    #10
    Ich glaube, eine Frau kann ihren Orgasmus vielleicht eher abblocken als ein Mann.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2005
    #11
    Eher als ein Mann bestimmt, das glaube ich auch.
    Ich bin mir aber auch nicht sicher, was passiert, wenn mein Freund mich festbindet und mich zB. lecken würde. :tongue:
    Ich weiss nicht, es würde auf einen Versuch ankommen. Der Gedanke ist nicht schlecht. :grin:
    Ach ja,
    und wenn er meinen Vibi zur Hilfe nehmen darf, würde ich lieber nicht wetten. :eek4: :eek:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    4 Januar 2005
    #12
    naja, soweit ich gehört hab, kann auch ne frau wenn sie ganz kurz vorm orgasmus ist noch von irgendeiner sache abgelenkt werden, während der mann in dem moment nicht mehr abblocken kann.....
    also schätze ich mal, wenn frau willens genug ist kann sie es verhindern.... mann hat es da vermutlich schwerer aber wenn er willensstark genug ist, wirds bestimmt auch gehen....
     
  • frankfurt
    frankfurt (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #13
    Ich hab jetzt noch mal eine Umfrage hinzugefügt.
    Bitte abstimmen, wenn ihr Lust habt.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #14
    oh man für singels ist das echt ne qual hier... :zwinker:
     
  • frankfurt
    frankfurt (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #15
    Beim Erstellen der Umfrage ist mir leider ein kleiner Fehler passiert.
    Bei Option 4 muß es heissen : M:Nein
    Sorry, ich kann das nicht ändern.
     
  • Reeva
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #16
    ----
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #17
    ich behaupte mal, ich könnte es verhindern zu kommen, habs aber noch nicht probiert.

    ich kann zwar auf jeden fall erregt werden, wenn ich es auf keinen fall will, auch feucht und willenlos, wenn der kerl gut ist, aber kommen...
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #18
    re

    gekürzt
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #19
    wenn ich net will, will ich net. manchmal geht's net mal gleich wenn ich will, von daher dürfte es für den mann eine lebensaufgabe werden mich gegen meinen willen zum orgasmus zu bringen.
    mal abgesehen davon geht's bei mir sowieso nur durch mein zutun, sprich ich muss mich auch bissl drauf konzentrieren. wenn ich einfach nur dalieg und mich berieseln lass is das zwar wunderschön, aber orgasmus kommt davon keiner... :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #20
    Warum denn? :grin: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste