Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus, wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vienchen, 21 Oktober 2003.

1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also: mein freund und ich haben uns letztens mal eine frage gestellt! vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen?!

wenn ich mit ihm schlafe is alles immer sehr schön, bin sehr gerne auch oben und komme neuerdings sogar :clown:
    besonders intensiev, finde ich, fühlt es sich an, wenn er bei der reiterstellung sein po anspannt!
    er hat mal gelesen, dass mann nicht kommt wenn sie sich anspannen und/oder dabei die luft anhalten! er hat nämlich gemerkt, dass er wirklich net so gut kommt wenn er sich anspannt! doch es gibt doch einfach nichts geileres als wenn beide gleichzeitig kommen! einmal haben wir das sogar schon geschafft!
    jetzt kommt die frage!
    also, is das bei euch auch so? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht???

:engel: hihi

vienchen, 21 Oktober 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Was, mit dem anspannen oder mit dem gleichzeitig kommen? Wir sind schon ein paar mal zusammen gekommen aber ich finde nicht, dass es DAS Ziel ist und so besonders geil finde ich es auch nicht. Ich finde es viel besser, wenn erst der eine kommt und dann der andere.
    Obwohl mal so zwischendurch ist das ganz schön.

*BlackLady*, 21 Oktober 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also mir is es scheiss egal ob wir gleichzeitig kommen oder net. klar, hier und da ist es mal eine Abwechslung *g

Ich finde, so lang beide am ende "auf ihre Kosten" gekommen sind, ist doch alles wunderbar..

Das mit dem gemeinsamen kommen. WENN es klappt DANN klappt es. Da gibt es keine Anleitung für..
    evtl. könnte er dich, wenn er merkt das er kommt fragen ob du noch lange brauchst oder kA wie er das formulieren soll und auf dich warten, hat mein schatz auch schon gemacht, weil er unbedingt gleichzeitig wollte *g

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind beim Sex auch schon öfter mal zusammen zum Orgasmus gekommen.
    Aber da kann man nicht draufhin arbeiten, dass passiert einfach so oder eben nicht. Und wenn wir nicht gemeinsam kommen, dann ist das auch überhaupt kein Problem.

User 7157, 21 Oktober 2003
  5. Latino83
    Gast
    0
    Also ich find das auch toll wenn beide gleichzeitig kommen, ist doch total cool! :cool:

Latino83, 21 Oktober 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    wir kommen immer gleichzeitig, auch ohne taktik, freut mich auch immer riesig :smile:

len, 22 Oktober 2003
  7. Jetzt haben wir 2 1/2 Jahre was falschgemacht.
    Dachte immer wir hätten guten Sex.
    Wir kommen meist nicht zusammen.
    HM Werde mit meiner Frreundin darüber reden

love_boy_scout, 22 Oktober 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht ob da was falsch ist, ich kenn es nur (leider) nicht anders
    lt statistik soll das aber eher die ausnahme sein, dass es jedes mal so ist.
    guter sex hat ja auch (für mich) nichts mit kommen und nichtkommen zu tun.
    es muss euch ja gefallen, und wenn es das tut ist doch alles in butter

len, 22 Oktober 2003
  9. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    hm. ich frage mich gerade wie ein mann das feststellen soll, dass es ein gemeinsamer orgasmus war (es sei denn die frau sagt es ihm)
    Ich möchte mal behaupten, dass die einzigen, die das wirklich sagen können, die frauen sind! Als mann redet man sich da wohl eher gerne was ein

Carnage80, 22 Oktober 2003
  10. Clark
    Gast
    0
    also wenn ich mit meiner freundin schlafe haben wir das glück das wir sehr oft gemeinsam zum orgasmus kommen - ich finds einfach wunderschön wenns klappt !! und wenns nicht klappt gibts ja noch andere möglichkeiten den partner zu verwöhnen :engel:
    was das anspannen angeht - da hat wohl jeder andere erfahrungen und tricks auf lager um den orgasmus etwas hinauszuzögern !! :cool1:

Clark, 22 Oktober 2003
  11. Lupus
    Gast
    0
    ich versteh das problem net so wirklich DAS net zu schaffen.
    also eine frau kommt ja nun in der regel immer länger als ein mann...
    und normalerweise merk man wann sie kurz davor ist, und dann kann auch ich gas geben ;-)
    ich will mal behaubten das wenn "wir" es wollen auch zu 100% immer hinbekommen...

Lupus, 22 Oktober 2003
  12. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar :zwinker: red dir das mal ruhig ein
    nur weil die frau gerade richtig abgeht heißt das noch lange nicht, dass sie kurz vorm kommen ist!
    Meine kann das die ganze zeit und kommt dann trotzdem nicht , nur weil ich dann komme!
    Wie gesagt: wenn einer das behaupten kann, das das klappt, dann die frauen! Männern nehme ich das nicht ab, da ist das wohl eher wunschdenken!

Carnage80, 23 Oktober 2003
  13. Lupus
    Gast
    0
    glaub man das ich behaubten kann eine frau nach 4-6 jahren sex zu kennen...was ihre reaktionen betrifft...aber egal, glaub es oder net...

Lupus

EDIT: bin knapp 30 und meine Frau ist 26...falls dir das weiterhilft...

Lupus, 23 Oktober 2003
  14. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, mag sein
    allerdings behaupte ich mal, dass du dann ne ausnahme bist

Carnage80, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten