Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORGASMUS - Wie erlebst DU ihn?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swisspacha, 19 Dezember 2004.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren Höhepunkt erlebt!
    Für mich ist es einfach nur das schönste Gefühl auf Erden!
    Fällt mir sehr schwer, zu beschreiben! Einfach ein Gefühl totaler
    Glückseligkeit! Als würd' ich schweben...

    Ich frage mich auch, ob es wohl einen Unterschied des Gefühls zwischen Männlein und Weiblein gibt (Intensität), deshalb sind besonders auch alle Mädels herzlichen eingeladen, hier fleissig ihre Erfahrungen zu posten. :smile:

    Welcher Orgasmus beflügelt Euch mehr, derjenige beim GV oder wenn Ihr Euch selber verwöhnt?! Merkt Ihr da einen Unterschied des Gefühls?


    Liebe Grüsse
     
    #1
    swisspacha, 19 Dezember 2004
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also das grossartigeste gefühl isses bestimmt nicht! vielleicht eher eine schöne zugabe. aber meiner meinung nach ist der weg das ziel!
     
    #2
    Olisec, 19 Dezember 2004
  3. relativegal
    0
    naja ... is oft verschieden ... in länge intensität und "nachbeben"
    liegt dran wie oft man das macht ... das dritte mal am tag is eher nich so doll
    das 6te mal so ca is dann aber wieder extrem ... ich glaub das liegt da dran, dass dann kaum noch was da is, was rausspritzen kann und is dann fast n trockener orgi ^^ mach mir aber nur selten die mühe :zwinker:

    also wenns los geht fühlts sich so an als wenn sich der penis reinziehen will ... dann so n bisschen wie extremer harndrang aber da kommen dann halt noch andere faktoren mit rein, die ich nich beschreiben kann ... also fühlt sich nich so an wie pinkeln :zwinker:
    danach kribbelt der ganze körper untenrum wirds wohlig warm und man is einfach zufrieden... oder befriedigt :zwinker:
    und erst vor einer woche habe ich einen gehabt wie noch nie (meine freundin hat mir einen "gekaut"(so nennen wir "intern"blasen :zwinker: ... is aber trotz des gefährlichen namens ganz sanft :zwinker:))... es war einfach der längste und intensivste überhaupt ... das "nach innen ziehen" hat beinahe 2 sekunden gedauert, das abspritzen so kam es mir vor 40 sekunden und noch 15 min danach sind mir schauer über den rücken gelaufen wenn ich nur dran gedacht hab.

    hach ja ... das war was :zwinker:
     
    #3
    relativegal, 19 Dezember 2004
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Davon kann ich au berichten ... der HJ meiner Freundin war letztens sowas von geil. Also ich bin noch nie so geil gekommen ... so lange so intensive und gefühlvoll. Das war aber irgend wie net so billib wie wenn du dir einen wichst sondern wie wenn du total weg bist und ... ach das kann man net beschreiben^^ ... Danach haben wir noch gekuschelt und ich bin gleich eingepennt ... war so fertig :grin:
     
    #4
    hiT mYselF!, 19 Dezember 2004
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    leider gar nicht :cry: :frown: :flennen: :mad: :grrr: :geknickt:
     
    #5
    fractured, 19 Dezember 2004
  6. DrWinter21m
    0
    Mal ne Frage:
    Wie will man einen Orgasmus beschreiben, so dass jemand anders weiss, was ich fühle?? Rrrrichtig - geht nicht... :zwinker:
    Na ja, zumindest kann ich sagen, dass der Orgasmus für mich nicht das ein und alles ist... das Bauchkribbeln und Aufgeregt sein vorher und während dessen und der Weg zum Orgasmus sind für mich meistens noch besser als der eigentliche Orgasmus selber!
    Und bei SB: Ist nett und ich liebe die Gefühle die ich dabei hab auch, sonst würd ich's ja nicht machen. Aber es ist in keinem Fall vergleichbar mit einem "geschenktem" Orgasmus! ;-)

    Liebe Grüße
    Der Dr. :winkwink:
     
    #6
    DrWinter21m, 20 Dezember 2004
  7. Jacqui
    Gast
    0
    Der Dr. vor mir hat's schon auf den Punkt gebracht.....da kann ich garnix anderes mehr zu sagen :grin:

    Gruß
    Jacqui
     
    #7
    Jacqui, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ORGASMUS erlebst ihn
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Test