Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #1

    Orgasmus wie erlebst du ihn?

    Der Orgasmus...unendliche Weiten und dann doch blos ein paar Sekunden.
    Wie erlebst du deinen Orgasmus?

    1. zucken/steif wie ein brett
    2. schreien/stumm wie eine Laus beim Pinkeln (welcher Film?)
    3. vibrieren oder krämpfe
    4. Augen offen/ augen zu
    5. streicheln / krallen/Kratzen
    6. nie
    7. ewig
    8. ____________________________ (hier Platz für eigenen Kommentar und Beschimpfungen für diesen miesen Thread)
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 August 2005
    #2
    Öhm.. ja, ich
    * "zucke"; hab danach auch noch 'n Weilchen "Zuckungen"
    * schreie nicht, bin aber auch nich' stumm.. ich würd's mal stöhnen nennen *g* :zwinker:
    * vibrieren??? Krämpfe? Öhm Nö?
    * Augen zu
    * krall mich wo rein oder kratz auch mal *g*
    * ewig? Öhm kommt drauf an, manchmal kommt's mir ewig vor, manchmal aber auch nicht :zwinker:
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #3
    1. Zucken manchmal
    2. Stöhnen, manchmal auch Laut
    3. nö
    4. augen zu
    5. krallen/Kratzen
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #4
    1. zucken
    2. schreien und stöhnen
    3. vibrieren
    4. Augen offen aber auch ab und an mal zu, ganz verschieden
    5. streicheln / krallen/Kratzen :jaa:
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #5
    Also bei mir ist es ne Mischung aus allem:

    Wenn ich dem Orgasmus immer näher komme, krampfe ich mich mehr zusammen und fang auch an zu zucken. Stöhnen tu ich auch dabei und wenn ich komm, hat meine Freundin es gern, wenn ich sie dabei anschaut, weil sie den blick so geil findet und ich krall mich dabei gern an ihrem Pops (*g*) fest.
    Abba beschimpfen tu ich niemanden im Bett!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 August 2005
    #6
    1. zucken
    2. nix davon - ich schnauf erlöst aus *g
    3. nix davon
    4. Augen zu
    5. mal dies, mal das. Meistens drück ich mich irgendwie an ihn hin.
     
  • *MissKitti*
    0
    19 August 2005
    #7
    1. zucken :tongue:
    2. naja, ich schreie nicht, bin eigentlich eher der ruhigere Typ, aber ganz still auch nicht...so ne Mischung aus leisem Stöhnen und lautem Seufzen
    3. vibrieren oder krämpfe - irgendwie keins von beiden :ratlos:
    4. Augen zu
    5. streicheln / krallen/Kratzen - bin dann irgendwie zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als dass ich meinen Freund noch könnte kratzen etc :engel:
    6. nie - naja, nicht immer, aber immer öfter
    7. ewig - nee
    8. _So schlecht ist der Thread ja nun net :bandit: _________________ (hier Platz für eigenen Kommentar und Beschimpfungen für diesen miesen Thread)
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    19 August 2005
    #8
    1. zucken/steif wie ein brett
    hmm... kurzzeitig...
    2. schreien/stumm wie eine Laus beim Pinkeln (welcher Film?)
    bin eher der lautleise typ....
    3. vibrieren oder krämpfe
    kommt auf die stellung an!
    4. Augen offen/ augen zu
    offen schau meiner freundin beim kommen gern ins gesicht...
    5. streicheln / krallen/Kratzen
    naja ich werde meistens gekrallt und gekratzt selber nein
    6. nie
    immer...
    7. ewig
    naja das ist die zeit zwischen orgasmen...
     
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #9
    1.zucken ja
    2.naja nich sooo laut.. aber manchmal ein bisschen ^^
    3.äh nö ^^
    4.augen zu
    5.krallen.. mhm naja eher drück ich mich an ihn
    7.ewig!? nee leider nicht. manchmal kommt er einem länger vor manchmal nicht..
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    19 August 2005
    #10
    1. zucken - sehr heftig, vor allem Bauch und Becken
    2. schreien - nur wenn's ganz doll abgeht, normalerweise eher ruhig & stöhnend
    3. vibrieren oder krämpfe - leichtes Zittern fängt schon vorher an und dauert eine ganze Weile
    4. Augen offen/ augen zu - mal so mal so
    5. streicheln / krallen/Kratzen - ich würde es mal "festhalten" nennen
    6. nie - oh doch!
    7. ewig - kommt drauf an - von wenige Sekunden bis manchmal vielleicht 10 oder so, aber die Gefühle können schon davor und danach noch so'ne Minute andauern...

    Anke
     
  • **Sabi**
    **Sabi** (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    19 August 2005
    #11
    Zucken ja; stöhnen ja; Augen nur zu, wenn ich es mir selber mache; Krämpfe hab ich keine; drück den Kopf meistens nach hinten und den Rücken hoch!
    Auf jeden Fall ein geiles Gefühl :smile: :smile: :smile:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #12
    Da sollte doch auch mal der Threadstarter sich äußer oder?

    1. zucken im Bauch
    2. eher ein tiefes platzen der Stimme (kann man sich das vorstellen) also in die Richtung stöhnen aber oft wird es etwas lauter.
    3. also mein ganzer Körper ist dann meist angespannt und aus dem tiefen inneren brodelt es heraus.
    4. Augen wenn wir gleichzeitig kommen offen sonst such mal zu (eher selten natürlich)
    5. festes an-mich-drücken würde ich sagen
    6. nie mals nie
    7. ich würde schätzen zwischen 20 und 30 Sekunden??
    8. interessante thread - weiter so :zwinker: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste