Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Löwe87
    Gast
    0
    23 April 2004
    #1

    orgasmus , wie oft ?!

    alsoo , ich wollt nur ma fragen ob das auch möglich ist das ein Mann mehrer orgsamen hintereinander hat , bei frauen is das ja klar das so was passiert ... gibts so was ? hat das schonmal jemand erlebt ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie oft?
    2. Wie oft?
    3. wie oft?
    4. wie oft...
    5. Wie oft ist normal?
  • *sternchen*
    0
    23 April 2004
    #2
    ..........
     
  • flix
    flix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #3
    Hallo,
    das Wissen über den Orgasmus bei uns Männern ist heute leider größtenteils falsch. Die Ejakulation des Mannes und ein Orgasmus beim Mann sind 2 unterschiedl. Sachen. (Jaja jetzt schreien sie gleich wieder alle das würde doch gar nicht stimmen...wer genauere Infos will -> PM)
    Ich red jetzt einfach mal aus eigener Erfahrung. Wenn ich mit meiner Freundin schlaf hab ich für gewöhnlich 3-4 Orgasmen, bevor ich komm. Hängt ganz davon ab wie ich halt Lust hab und wie sie Lust hat... Männer sind auf jeden Fall multiorgasmus fähig, viele wissen nur nicht mehr wie das geht, bzw. dass es überhaupt geht :smile:
    greetz,
    flix
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    23 April 2004
    #4
    Doch, das stimmt. Ich hatte auch mal einen Orgasmus, konnte aber wie gewohnt weiter machen, und erst später kam die Ejakulation plus Orgasmus Nummer zwei. Fand ich ziemlich cool, war aber leider nur einmal.
     
  • Sindbad
    Gast
    0
    23 April 2004
    #5
    Mannomann!

    Woher bezieht ihr eigentlich euer Wissen? Aus der Bravo?

    Dann lasst euch mal watt von 'nem angehenden Mediziner vertellen:

    1. Ein Mann kann keinen multiplen Orgasmus bekommen, leider! (Außer er war vorher 'ne Frau! :zwinker:
    2. @sternchen: Der Mann kann mehrmals hintereinander (eine gewisse Ruhephase vorrausgesetzt) zum Orgasmus kommen und das auch mit Ejakulat, nur wird es natürlich kontinuierlich weniger. Das milchig-trübe Sperma ist die gallertige, schwach alkalische (Gegenteil von sauer) »Samenflüssigkeit« des Mannes, bestehend aus Spermien (200-300 Mio.) und Spermaplasma (die klare bis weißliche Komponente) im Verhältnis 1:9.
    Die Anzahl der Spermien sinkt naturgemäß viel stärker als die Menge an Spermaplasma, da die Produktion der Spermien in den Samenbläschen ungleich viel aufwendiger ist und somit mehr Zeit benötigt.
    3. @ralfrauch: Das sind zwei Orgasmen. Auch wenn Du es nicht bemerkt has, es ist mit Sicherheit etwas Ejakulat durchgerauscht. Ein multipler Orgasmus zeichnet sich durch mehrere kurz hintereinander erfolgende Peaks aus...
     
  • flix
    flix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #6
    Nein. Aus eigener Erfahrung !

    klar kann er, hab ich jedes mal beim sex

    also nochmal. für einen Mann ist es möglich mehrere male zu kommen ohne dass irgendwas überhaupt ejakuliert wird. ich glaub ich setz mich heut abend hin und schreibt mal einen etwas längeren text ;-)
    alle 4 jahre wiederlegen die mediziner doch eh wieder ihr wissen. die meisten europäer und amerikaner haben leider so wenig ahnung von ihrem körper, das ist der hammer!
     
  • Sindbad
    Gast
    0
    23 April 2004
    #7
    Wenn Du das hinkriegst solltest Du nicht nur einen längeren Text, sondern gleich ein Buch drüber schreiben! :zwinker:

    Das wird sicher auch alle anderen männlichen Amerikaner und Europäer (und nicht nur die) interessieren :jaa:
     
  • dirty_beast
    0
    23 April 2004
    #8
    Sicher gibt es Männer die mehrere Orgasmen haben können.
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 April 2004
    #9
    ......und buecher gibt's darueber auch schon 'ne menge. :smile:
     
  • dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    23 April 2004
    #10
    Sagen wir mal so..
    Wenn ich abspritz kommt es vor, dass mein Glied danach nicht gleich erschlafft sondern wenn ich z.B. bei der SB weiter schrubb nach 3min wieder komm, ohne Pause etc.. :smile:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #11
    :bandit:
     
  • flix
    flix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #12
    Gibt es schon! Ich kann allerdings nur eines empfehlen, find's nur grad nicht. Ich geh mal suchen!
     
  • aramenius
    Gast
    0
    23 April 2004
    #13
    multibler orgasmus beim manne

    hi
    sorry das ich mich einmische.

    es geht doch! - auch wenn angehende mediziner das nicht gauben wollen. :tongue:
    die kunst besteht darin, das ejaklieren vom eingentlichen orgasmus zu trennen. das sind zwei unterschiedliche dinge, die aber halt normalerweise zusammen passieren. die technik zu erlernen erfordert ein bischen training und ist in einiger büchern beschrieben. ich hab sogar eins davon als e book auf der platte.

    es muss ja nicht ein ziel sein die technik zu beherrschen, aber möglich ist es allemal. manchmal passiert es einem mann zufällig und dann ist er verwirrt..verständlicherweise;-)
    grüße
    arme

    der die technik im ansatz beherrscht aber irgendwann auch noch so weit kommt.
     
  • dirty_beast
    0
    24 April 2004
    #14
    Bei meinem Freund ist das so das er nachdem er das erstemal abgespritzt hat einfach weitermacht, der Penis bleibt steif. Bis zum zweiten dauert das aber dann echt lange.

    Aber das klappt nicht oft und geht bei uns zumindest nur in bestimmten vaginalen Stellungen.

    Es soll aber Männer geben die das drei oder viermal schaffen.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    24 April 2004
    #15
    Ich merk zwar hin und wieder dass ich irgendwo ne weibliche ader in mir drin hab ,aber dass ich mal ne frau war ist mir neu.

    Hab ich heute mal wieder was glernt.


    Bei mir ist es mal vorgekommen dass ich nen multiplen Orgasmus hatte.Wenn ich das hier lese haben die meisten ne falsche vorstellung was das sein soll.

    Es war nämlich so dass ich nen Orgasmus hatte und dieser nachdem er schon fast vorbei war nochmals richitg heftig kam,also ein zweiter direkt nach dem ersten.

    War leider ne einmalige Erfahrung.
     
  • flix
    flix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #16
    ... ist trainierbar.
    Ich such das Buch schon den halben Tag...
     
  • aramenius
    Gast
    0
    24 April 2004
    #17
    warum suchen ?

    hi,

    warum suchst du das buch wenn ichs auf der festplatte habe ;-)
    na zumindest eins davon.
    .
    ich kanns dir per mail schicken oder auch uploaden falls noch mehr das buch wollen.

    "Barbara Keesling "Liebe machen die ganze Nacht hindurch!"

    da gibts aber noch mehr. z. b. der perfekte liebhaber und das tao der liebe.

    gehen aber mehr oder weniger in die gleiche richtung.

    lesenswert sind sie allemal.

    erotische grüße
    aramenius
     
  • flix
    flix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #18
    Des von mir heißt irgendwie anders. Ich find's schon noch wenn ich morgen mein Zimmer streich. Da muss alles raus :wuerg:
    Wäre sicher für viele nett wenn du das uploaden könntest.
     
  • aramenius
    Gast
    0
    25 April 2004
    #19
    na das wäre doch fast einen einen thread wert.
    scheint aber nicht ganz so viele zu interessieren hier ?!

    ich fände es toll , wenn sich diejenigen die sich interessieren, mal ab und zu nen zwischenbericht posten können! erfahrungsaustausch ist doch alles ;-)

    Liebe Machen die ganze Nacht..

    und immer schön den PC muskel trainieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste