Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #1

    Orgasmus,wie oft?

    Mal ne Frage an die Mädels:
    wie oft seid ihr schonmal hintereinander gekommen?wie hoch ist euer rekord?!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #2
    meinst du bei einem "durchgang" sex?
    4mal...dann konnte ich nich mehr
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #3
    Mit Verlaub, das klingt als ob wir bei den Olypmischen Spielen wären ...

    Was nützen 10 Orgasmen, wenn keiner in irgendeiner Weise befriedigend oder genießbar war? Dann lieber 1 wunderschönen Orgasmus mit anschließend weiterführender Stimulation, die vll. auf einen nächsten "schönen" Höhepunkt zuführt ... :rolleyes2
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #4
    echt mal... sex als leistungskurs, oder was? *muhahaha*

    2 glaub ich.... ich bin immer so furchbar müde danach das ich sofort einschlafen könnte.
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #5
    wieso denn olympische spiele?

    man kann doch durchaus mehrere orgasmen hintereinander haben, die alle befriedigend sind.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #6

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen ... Vor allem: Es wird dann ja wirklich zu einer zwanghaften Neurose, so viele Orgasmen zu bekommen, wie nur möglich ... Macht das noch Spaß? Ne ... :rolleyes2
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #7
    also ich seh das nicht als leistungsdruck, oder wie bei den olympischen spielen :zwinker:
    ich hab das glück dass ich ziemlich leicht kommen kann. zählen tu ich die schon gar nimmer aber 4 sind gut drin, nicht selten mehr! das soll jetzt nicht nach "ich kann öfter...meiner is länger" klingen. ich will nur betonen, dass es mir absolut spass macht so oft zu kommen und mehr als befriedigend ist! zur neurose wird das sicher nicht, ich denk nicht viel drüber nach, wenns so oft klappt freu ich mich, wenn nicht auch ok! ich leg es sicher nicht drauf an irgendwelche rekorde zu brechen sondern mach nur das was mir spass macht und gut tut!
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #8
    Mhh...mit der Hand glaube 4 mal...aber das ist dann auch im wahrsten Sinne des Wortes das höchste der Gefühle... :zwinker:
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #9
    Meine Erfahrung ist, dass die Frauen, die dazu neigen SEHR oft zu kommen, den Orgasmus nicht so intensiv erleben wie diejenigen Frauen, die nur EINMAL kommen, dann aber richtig intensiv.

    Meine Freundin ist so eine; sie hat unglaublich heftige Orgasmen, kann aber danach ein paar Stunden nicht mal die leichteste Berührung ihres Intimbereichs vertragen.

    Ich hatte aber auch schon Mädels, die locker mal auf eine zweistellige Anzahl von Orgasmen während einem Durchgang kamen, die dafür aber dann recht "harmlos" ausfielen - sprich kein so lautes Stöhnen, weniger starke Muskelkontraktion, aber eben auch geringere Empfindlichkeit direkt danach.
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #10
    Klar,mir gehts auch nicht umleistungsdruck und wer am öftesten kommt....mich hats nur mal so interessiert,weil ich demletzt 4 mal gekommen bin und das in sehr kurzen zeitabständen und es war auch sehr intensiv!wollt nur wissen,ob ihr auch schon so erfahrungen gemacht habt...
     
  • Natalia
    Natalia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #11
    Auch so um die 4 mal, gefesselt aber mehr
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #12
    Hi Natalia,
    woran liegt es, dass du öfters kommst wenn du gefesselt bist?
    Wie bist du gefesselt?
    Will das mit meiner Freundin gerne auch mal ausprobieren.

    Gruß
    TTL
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste