Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus,wie oft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angelfire, 3 Mai 2004.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage an die Mädels:
    wie oft seid ihr schonmal hintereinander gekommen?wie hoch ist euer rekord?!

Angelfire, 3 Mai 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meinst du bei einem "durchgang" sex?
    4mal...dann konnte ich nich mehr

*fechti*, 3 Mai 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit Verlaub, das klingt als ob wir bei den Olypmischen Spielen wären ...

Was nützen 10 Orgasmen, wenn keiner in irgendeiner Weise befriedigend oder genießbar war? Dann lieber 1 wunderschönen Orgasmus mit anschließend weiterführender Stimulation, die vll. auf einen nächsten "schönen" Höhepunkt zuführt ... :rolleyes2

User 8944, 3 Mai 2004
  4. Clairexxy
    Gast
    0
    echt mal... sex als leistungskurs, oder was? *muhahaha*

2 glaub ich.... ich bin immer so furchbar müde danach das ich sofort einschlafen könnte.

Clairexxy, 3 Mai 2004
  5. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso denn olympische spiele?

man kann doch durchaus mehrere orgasmen hintereinander haben, die alle befriedigend sind.

untermbirnbaum, 3 Mai 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Ja, das kann ich mir gut vorstellen ... Vor allem: Es wird dann ja wirklich zu einer zwanghaften Neurose, so viele Orgasmen zu bekommen, wie nur möglich ... Macht das noch Spaß? Ne ... :rolleyes2

User 8944, 3 Mai 2004
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    also ich seh das nicht als leistungsdruck, oder wie bei den olympischen spielen :zwinker:
    ich hab das glück dass ich ziemlich leicht kommen kann. zählen tu ich die schon gar nimmer aber 4 sind gut drin, nicht selten mehr! das soll jetzt nicht nach "ich kann öfter...meiner is länger" klingen. ich will nur betonen, dass es mir absolut spass macht so oft zu kommen und mehr als befriedigend ist! zur neurose wird das sicher nicht, ich denk nicht viel drüber nach, wenns so oft klappt freu ich mich, wenn nicht auch ok! ich leg es sicher nicht drauf an irgendwelche rekorde zu brechen sondern mach nur das was mir spass macht und gut tut!

Ice Queen, 3 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Mhh...mit der Hand glaube 4 mal...aber das ist dann auch im wahrsten Sinne des Wortes das höchste der Gefühle... :zwinker:

das_kleine, 3 Mai 2004
  9. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Erfahrung ist, dass die Frauen, die dazu neigen SEHR oft zu kommen, den Orgasmus nicht so intensiv erleben wie diejenigen Frauen, die nur EINMAL kommen, dann aber richtig intensiv.

Meine Freundin ist so eine; sie hat unglaublich heftige Orgasmen, kann aber danach ein paar Stunden nicht mal die leichteste Berührung ihres Intimbereichs vertragen.

Ich hatte aber auch schon Mädels, die locker mal auf eine zweistellige Anzahl von Orgasmen während einem Durchgang kamen, die dafür aber dann recht "harmlos" ausfielen - sprich kein so lautes Stöhnen, weniger starke Muskelkontraktion, aber eben auch geringere Empfindlichkeit direkt danach.

tommie, 3 Mai 2004
  10. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klar,mir gehts auch nicht umleistungsdruck und wer am öftesten kommt....mich hats nur mal so interessiert,weil ich demletzt 4 mal gekommen bin und das in sehr kurzen zeitabständen und es war auch sehr intensiv!wollt nur wissen,ob ihr auch schon so erfahrungen gemacht habt...

Angelfire, 3 Mai 2004
  11. Natalia
    Natalia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auch so um die 4 mal, gefesselt aber mehr

Natalia, 3 Mai 2004
  12. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Hi Natalia,
    woran liegt es, dass du öfters kommst wenn du gefesselt bist?
    Wie bist du gefesselt?
    Will das mit meiner Freundin gerne auch mal ausprobieren.

Gruß
    TTL

TimeToLive, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...