Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus??Wie sieht das aus?wie erreicht man das bei der Frau??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ThoT, 8 Juni 2005.

  1. ThoT
    Gast
    0
    Hallo, hab ne freundin und frage mich, wie genau der orgasmus bei frauen zu erkennen ist, leider weiß meine freundin das auch nicht so genau.meine freundin scheint nicht sehr viel wert auf sex zu legen....ich finde das eigentlich gut, weil ich der meinung bin, das es viel wichtigeres gibt, hab aber selbst auch spaß an sex.nun möchte ich wissen, wie ich meine freundin richtig scharf machen könnte, und vielleicht einen orgasmus rauskitzeln lönnte....:!!!!!

    wäre super, wenn ihr mir daa helfen könnt.

    hab auch noch ein problem:

    meiner freundin tut beim sex oder bei befriedigen mit meinen fingern oft danach die vagina weh....weiß nicht wieso...kann mir da vielleicht jmd helfen, wie man dagegen was tun kann???

    vielen dank....

    mfg
     
    #1
    ThoT, 8 Juni 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Gleitgel oder weniger heftig zustossen um erstmal das Problem zu lösen!
     
    #2
    Jack80, 8 Juni 2005
  3. ThoT
    Gast
    0
    da sist nicht da s problem...sie ist ja wirklich feucht...kann mir jmd da helfen???und die frage mit dem orgasmus bitte auch!!!!!!!!!!

    mfg
     
    #3
    ThoT, 8 Juni 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    #4
    Jack80, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus sieht erreicht
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten