Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus zu früh?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aki, 5 Oktober 2004.

1. Aki
    Aki
    Gast
    0
    Wer kann mir einen Rat geben? Und zwar hat mein Freund das Problem, dass er in den letzten paar Wochen beim Sex mit mir immer zu früh kommt. Das Vorspiel ist immer sehr zärtlich bzw. innig, doch dann (ich drück es mal grob aus) geht es zweimal rein und raus und dann ist er schon fertig.

Er findet das auch scheiße und regt sich jedesmal neu darüber auf, was die ganze stimmung kaputt macht.
    Ich sag ihm dann immer noch, dass er sich nicht so darüber aufregen soll, da er sich damit nur noch mehr unter druck setzt.

*seufzt*

Weiß also jemand, was man gegen "zu-früh-kommen" tun kann?

Aki, 5 Oktober 2004
  2. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das problem hab ich seit jahren..geht nicht weg.. aber ich hab vor kurzen einen threat darüber aufgemacht... benutz doch mal die such funktion....

DJ Toxic, 5 Oktober 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    DU kannst nicht sagen das das nicht weg geht. Ich habe gelernt damit umzugehen und länger zu können. Ein Tipp auf die schnelle:

Mache es ihm vorher mit der Hand so das er kommt, Dann soll er ein wenig bei dir spielen bis seiner wieder steht und dann kann es losgehen. Dann braucht er auf jeden Fall länger.

LongDingDong, 5 Oktober 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, braucht er nicht! :tongue:

Leider kann man nix und niemanden verallgemeinern!

Dreamerin, 5 Oktober 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ^Stimmt veralgemeiner kann ich da nicht. Dann sage ich bei vielen ist es so.

LongDingDong, 5 Oktober 2004
  6. missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    Manchmal hilft es wirklich, wenn Du ihn zuerst einmal mit der Hand oder dem Mund befriedigst und er dann nach einer kurzen Pause in Dich eindringt. Dann ist er wohl etwas weniger erregt und hält länger durch.

missmoony, 5 Oktober 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Kommt dir das vielleicht bekannt vor?

Ihr seht euch nicht oft und wenn, dann streitet ihr. Du bist drauf und dran, dich in jemand anderen zu verlieben....

Irgendwo muss ein Zusammenhang sein und ich denke, euer größtes Problem ist nicht seine (Nicht-) Standfähigkeit, sondern eure Beziehung an sich.

Daran solltet ihr arbeiten. Oder es eben beenden.

evi

evi, 5 Oktober 2004
  8. tash
    Gast
    0
    aber ist "er" dann denn hart genug, um einzudringen?

tash, 6 Oktober 2004
  9. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @evi: dein beitrag haut irgendwie am thema des threads vorbei, oder? :zwinker:

ps: olé, olé, 1. post. :grin:

lalelu77, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...