Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus zurückhalten@ mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schokokeks, 8 Dezember 2003.

1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hey mädels!wart ihr schon mal in der situation, dass ihr euren orgasmus zurückhalten wolltet? ich meine jetz nich direkt beim gv sondern bei sonstigen *aktivitäten*
    wenn ja, wie habt ihr das gemacht? habt ihr richtig pause gemacht, oder nur irgendwie anders weiter stimuliert? hat es geklappt?
    grüße, schoko

Schokokeks, 8 Dezember 2003
  2. Sunny1
    Gast
    0
    ...

als frau den orgasmus zurüch halten?
    nee noch nie gemacht! :smile:

Sunny1, 8 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, ich wüsste nicht warum ich meinen Orgasmus zurückhalten sollte.

madison, 8 Dezember 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ja das hab ich schon gemacht, denn je länger man den orgasmus hinauszögert desto besser wird er... deswegen hab ich das manchmal schon gemacht. hab zb. bei SB zwischendrin immer wieder kurz aufgehört. nur zu oft sollte mans nicht machen, sonst hat man nachher gar keinen :zwinker:

Jeanny, 8 Dezember 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nun ich muss gestehen, dass ich das in letzter zeit schon mal probiere, weil es ja danach noch schöner werden soll.
    allerdings sind meine bemühungen nicht immer erfolgreich, weil ich es dann gar nicht mehr zurückhalten kann :clown:

Dykie, 8 Dezember 2003
  6. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    899
    103
    22
    Verheiratet
    danke für eure antworten!
    versuche das selbst manchmal, weil es bei mir öfters vorkommt, dass ich nach so nem orgasmus im vorspiel erst mal ne pause brauche, aber wenn es grade soooo schön is, will ich das ganze einfach noch länger genießen.
    leider schaff ich es nich immer, das noch aufzuhalten, weil es mich oft auch sehr überraschend *überkommt* *gg*

Schokokeks, 8 Dezember 2003
  7. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    hihi das klingt gut :zwinker:

lastride, 8 Dezember 2003
  8. Ja, musste ich schonmal, als ich in der Woche beim Sb gestört wurde.. Naja als ich dann letztendlich alleine war , nach ein paar Stunden oder so, wurde er noch schöner, das stimmt schon :smile: Aber ich war die ganze Zeit total hibbelig und kribbelig, naja und auch total geil, wollte mir endlich erleichterung verschaffen.. Glaube also nicht dass ich es durchhalten würde den Orgasmus mit Absicht zurückzuhaten wie einige User hier.. *g*
    greetz
    Blondie

Blondes Wunder, 8 Dezember 2003
  9. leider bin ich mit sb und solchen sachen noch nie zum orgasmus gekommen.
    erst einige male (2 oder 3 mal) beim gv mit meinem freund.
    also wenn ich dann schonmal so weit bin, möchte ich es nicht noch herauszögern... :frown:

[dOmes°°Girl], 8 Dezember 2003
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    an etwas total unerotisches denken... je nachdem wie lang ich es zurückhalten will... :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...