Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus zurückstellen und so Stundenlangen Spaß?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PavedParadise, 24 Oktober 2006.

1. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

Ich habe ein Frage aber ich weiss garnicht genau wie ich das erklären soll..

Ich habe mal gehört, dass es eine Technik beim blasen gibt, die den Orgasmus des Mannes verzögert, weil das Sperma sonst wohin (??) weiter geleitet wird und es so dafür sorgt, dass der Penis danach für eine längere Zeit steif bleibt.

Ich habe keine Ahnung, ob es das wirklich gibt. Aber wenn, würde ich das natürlich gerne mal ausprobieren, um meinem Freund, und vor allem aber auch mir diesen Gefallen zu tun..

Also.. wenn ihr was darüber wisst, würde ich mich über Antworten freuen. Auch, ob es das tatsächlich gibt, oder nur irgendeine Story war..

Danke schonmal im Voraus..

LG

PavedParadise, 24 Oktober 2006
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Stundenlanger Sex? :eek:

Nein, so schön das auch ist -stundenlang würd ich das nicht haben wollen! Aber da wirds sicher so eine Tantraische Übung geben die das ermöglicht...

Off-Topic:
    Aber ich hab da andererseits auch mal eine Dokumentation gesehen, in der ein indischer Yogi kraft Meditation einen an seinem Pimmel befestigten Kleinbus gezogen hat...:eek: Wieder einmal: Man muss nicht alles tun, was man tun könnte! :tongue:

Mithrandir, 24 Oktober 2006
  3. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, stundenlang war jetzt eher^^ nicht wortwörtlich gemeint.. aber schon etwas länger eben^^:tongue:

und.. lol, das mit dem bus soll mein Freund schön lassen, ich will ja noch was von ihm haben.. aber.. gegen ei Bisschen länger beim Sex hätte ich nichts.

PavedParadise, 24 Oktober 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Es gibt eine Möglichkeit den Orgasmus aufzuhalten wenn Du im richtigen Moment aufhörst und irgendwo draufdrückst, das hab ich auchschonmal gelesen, aber wie es genau geht kann ich Dir nicht sagen. Das heisst aber dann nicht das er Stunden länger kann oder das es die Wunderwaffe ist und immer zu 200 % klappt. Die Lust wird so nur abgebaut und wieder neu aufgebaut, und diese Zeit dauerts dann länger.

Mit dem Ausscheiden das passier wenn der Mann erregt ist und aufhört. Dann wird das Sperme in die Blase abgeleitet und weg isses...

RebelBiker, 25 Oktober 2006
  5. T.C.
    T.C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ahoi,

Sowas gibt es wirklich. Dein Freund muss den PC-Muskel trainieren.
    Les dir das mal durch:
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/75496/

Bei der technik hat man dann einen "trockenen" Orgasmus. Also einen Orgasmus ohne Ejakulation. Und der Ständer bleibt erhalten ==> man(n) kann mehrmals hintereinander :smile:

T.C.

T.C., 25 Oktober 2006
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Yo .. beckenbodenmuskeln und mit dem Finger feste auf die richtige stelle druecken soweit ich weiss ....

BadDragon, 25 Oktober 2006
  7. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ah, na sowas hatte ich mir doch erhofft.. Vielen Dank :engel:

PavedParadise, 25 Oktober 2006
  8. Draven
    Gast
    0
    Naja, das ganze sollte aber vorher geübt werden.
    Man muss den richtigen Punkt treffen.
    Sonst geht das Ejakulat wieder in den Hoden, was nicht all zu von Vorteil ist. (Laut Tantra)

Aber um zum Thema zu kommen.
    Habe mich eine Zeit lang damit beschäftigt, nur irgendwie wollte es nicht bei mir funktionieren. Entweder habe ich etwas falsch gemacht oder nicht jeder Mann schlägt darauf an.

Draven, 3 November 2006
  9. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    die "richtige stelle" befindet sich auf der rückseite des penis (also die, die nach oben zeigt, wenn ER auf dem bauch liegt) , genauer: an dieser rückseite an der peniswurzel.. man muss auf den spermaleiter drücken...
    aber ich dachte eigentlich, diese methode ist eher beim oralverkehr nützlich??! denn wenn man dann weitermacht und gleichzeitig den spermaleiter zudrückt... der mann denkt, er muss sterben vor lust! :drool:

erdbeere1908, 3 November 2006
  10. da muss man ned mal tantrische übungen haben...

pc muskel training und körper beherrschung reichen da schon aus.

zumindest ist das bei mir so, das es eine 'orgasmus-kurve' gibt, wenn die zuunterst ist kann ich so wie ich will, zu einem orgasmus kommt es ned, das dauert dann paar minuten und dann spürt man es wieder das es dann wieder mehr gefühl drin hat.

und damit sind schon ne stunde und mehr drin und zwar ohne probleme.

das mit dem blasen glaub ich ned so, wie gesagt pc muskel training und körper beherrschung sind hier das a und o um es zu verlängern.

Chosylämmchen, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...