Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus zur gleichen Zeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cayenne, 4 März 2003.

  1. cayenne
    Gast
    0
    Hallo allerseits, ich lese schon seit einiger Zeit bei diesem Forum mit, habe mich allerdings erst jetzt angemeldet. :eckig:

    Ich habe vorher mit der Suchfunktion nach Threads gesucht, bei denen über den gleichzeitigen Orgasmus beider Partner diskutiert wird. Darauf wurde sehr überrascht reagiert.

    Bis jetzt hatte ich 3 Freundinnen, mit denen ich schlief, und bei allen 3 hatten wir den Orgasmus mit 2-3 Ausnahmen IMMER im selben Moment!! :grin:

    Was denkt ihr darüber?? Geht es jemandem von euch gleich, oder ähnlich?? Ehrlich gesagt, bin ich jetzt doch etwas verunsichert... obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass mir eine Freundin was vorspielt! :cool1:
    Liebe Grüsse

    Danny Cayenne
     
    #1
    cayenne, 4 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei uns ist es fast nie der Fall, dass wir gemeinsam kommen. Ich komm auch beim reinen GV meistens relativ schnell, während es bei ihm oft länger dauert.
    Stört mich allerdings meistens nicht so, weils ja nicht so ist, das wir aufhören müssen, wenn ich das 1. Mal gekommen bin.

    Das man gemeinsam kommt,gilt ja oft als der Ideal-Fall.. kann mir schwer vorstellen, dass das wirklich so oft passiert.. Vorkommen kanns natürlich.
     
    #2
    MooonLight, 4 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja ist schon vorgekommen, aber halt mit bissl nachhilfe sozusagen.
    er hat ihn rausgezögert und ich hab mich zusätzlich zum sex selbst gestreichelt und dann hab ich ihm ein zeichen gegeben und wir sind gemeinsam gekommen.
    war schon ne schöne erfahrung und wenn uns danach is, machen wir des auch wieder
     
    #3
    Mieze, 4 März 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ob du dich geirrt hast, oder die Frauen dir was vorgespielt haben, kann man höchstens daran festmachen, woran du meinst, einen Orgasmus zu erkennen.

    Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei dem Thema meistens mit Überraschung oder Desinteresse reagiert... ich denke, weil einfach die meisten der Meinung is, dass es schlichtweg nicht nötig ist, um schönen, erfüllenden Sex zu haben.
    Ich zb mach ma über sowas überhaupt keine Gedanken.
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 März 2003
  5. cayenne
    Gast
    0
    Naja, dazu muss ich sagen - ich hatte einmal im Leben einen one-night-stand, dort hatten wir keinen gemeinsamen Orgasmus... aber sobald Liebe im Spiel ist, funktioniert es, ohne dass wir uns irgendwie speziell bemühen müssen! Es ist, als wären wir eins, und würden genau das selbe fühlen.

    Ehrlich gesagt dachte ich, dies sei normal (da ich ja nichts anderes kenne), aber wenn ich hier so lese ist das ja anscheinend nicht so alltäglich...

    Aber warum war das bei allen 3 der Fall??? :ratlos:

    Vielleicht bin ich ja so einfühlsam oder irgendwas! :grin:

    Gruss Cayenne
     
    #5
    cayenne, 4 März 2003
  6. cayenne
    Gast
    0
    @ Teufelsbraut

    Den Orgasmus erkenne ich an mehreren Zeichen... z.B. wenn sie mir sagt, dass sie kommt, oder an den üblichen Anzeichen wie Atmung, Stöhnen, zucken am Körper u.s.w... oder ich frag Sie im Nachhinein, ob sie auch einen Orgasmus hatte, und wenn ja, ob sie ihn zur gleichen Zeit wie ich hatte...

    Und ich kann mir echt nicht vorstellen dass mir alle 3 etwas vorspielen! Ausser 1 waren es ehrliche Frauen.
     
    #6
    cayenne, 4 März 2003
  7. babydoll23
    Gast
    0
    Also ich selbst hab es bis jetzt auch noch nie erlebt das ich mit meinem partner zusammen gekommen bin!
    meistens erst danach oder schon ein paar mal davor.
    kann schon sein das es bei dir geklappt hat,aber ´ganz ehrlich gluab ich nicht das das bei allen dreien der fall war,sorry!
     
    #7
    babydoll23, 4 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ cayenne

    wenn du wüsstest, wie schön man nen orgasmus vorspielen kann...
    ich kann es auch, hab es aber bei meinem schatz noch nie gemacht, musste es nur am wochenende vor freunden, da ich ne wette verloren hatte und die, die das net wussten, meinten das das urst echt aussah :zwinker:
     
    #8
    Mieze, 4 März 2003
  9. cayenne
    Gast
    0
    @ blondeMieze + Babydoll23

    Warum sollte mir jemand einen Orgasmus vorspielen?? Das wäre ja eine Art Selbstbetrug! Und sowie ich meine Ex kenne, hatte keine einen Grund... und es war ja nicht so, dass wir JEDESMAL im selben Moment kamen (dann würde ich das auch glauben), Manchmal (aber selten) kam jemand auch mal "zu früh".
    Naja, nennt mich naiv, aber das ist meine Meinung. :eckig:

    @ PinkPanther02

    Juhuuu, endlich jemand, dem es gleich geht! *freu* :smile:
     
    #9
    cayenne, 4 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    doch es gibt nen grund, dem freund nen orgasmus vorzuspielen und zwar, das er somit bestätigt wird und nachher net rumjault, warumseine freundin net kommt und das er ja sooo schlecht im bett is usw
     
    #10
    Mieze, 4 März 2003
  11. cayenne
    Gast
    0
    Ja, das ist wahrlich ein Grund, einen Orgasmus vorzutäuschen... auf so ein Geheule könnt' ich auch verzichten... ich wäre aber zu ehrlich, um es vorzutäuschen. (und als Mann kann ich ja auch nichts vortäuschen! :smile: )
     
    #11
    cayenne, 4 März 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das was du aufgezählt hast, sind natürlich alles keine sachen an denen man erkennen kann ob sie eine o. hatte oder nich.. denn genau diese sachen kann man so wunderbar vorspielen....
    ich nenn dich jetz einfach mal naiv (war ja dein angebot:grin: ), dass du wirklich glaubst, dass deine exen alle zur gleichen zeit in den meisten fällen einen orgasmuss hatten..
    1. können (angeblich) nur 25 % aller frauen beim sex einen vaginalen o. bekommem.
    2. braucht man dafür schon eine gewisse übung (und ich red jetz nich von dreimal mit der gleichen frau poppen....

    naja, also ich denk nich, dass es immer so war....
     
    #12
    Beastie, 4 März 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gut, dass du es ihm gesagt hast.... sonst hätt ich wieder den schwarzen Peter ghabt - und ich bin ja angeblich sowieso schon viiiiiel zu desillusionierend zu den Leuten im Forum *hehe*.

    Ergo, ich glaubs auch net - bzw ich halte es rein vom anatomisch-technischen-psychologischen für verdammt unwahrscheinlich.
     
    #13
    Teufelsbraut, 4 März 2003
  14. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    beim gv hatten wir noch nie gemeinsam einen orgasmus, aber beim petting. sie hats mir mir der hand gemacht, ich hab sie gefingert. da hat das schon geklappt. beim sex ist das ziemlich schwierig...meinstens kommt sie recht schnell :grin: wir machen dann aber trotzdem weiter...
     
    #14
    muenti, 4 März 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Wir kommen nich immer aber schon öfters zusammen... Aber dann nur wenn ich das n bisschen rauszögere oder so - sonst würd ich zu früh kommen :smile:
     
    #15
    kaninchen, 4 März 2003
  16. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muß mal ein pro-Argument liefern: bei mir ist es schon auch manchmal so (allerdings auf keinen Fall immer oder meistens), dass wir gemeinsam kommen, und auch ohne Absprache, ganz abgesehen von den unwillkürlichen Zeichen, die man sich gibt. Und auch ohne zusätzliche Stimulation.
    Aber dass das immer funktioniert, ist beneidenswert.

    und jetzt noch ein contra-Argument: ich weiß von mindestens einer Freundin, dass sie ihrem Freund immer im Moment seines Höhepunkts auch einen vorgespielt hat... klar ist das dumm, das weiß sie jetzt auch, aber sie hat es halt gemacht.

    hm, hm, das wissen wohl bloß deine (ex-)Freundinnen...
     
    #16
    curieuse, 4 März 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das das so oft vorkommt glaub ich auch nicht, schon alleine wenn man hier ließt wieviele Girls nie beim GV kommen.
    Naja hab es bisher noch nicht erlebt und so unbedingt muß es ja nun auch nicht sein. Wäre sicherlich ab und zu schön aber egal.
     
    #17
    mhel, 4 März 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das hat manchmal nichts mit ehrlichkeit zu tun...
     
    #18
    Mieze, 4 März 2003
  19. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also aus meiner erfahrung raus kann ich nur sagen, dass es ab und an mal passiert dass men gemeinsam zum orgasmus kommt...
    und wenn's ma nich so is, dann isses auch egal.. weil die ganzen anderen wege zum orgasmus zu kommen sind ja nich minder gut :grin:
     
    #19
    CheeseUs, 4 März 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    is mir eigentlich egal ob ich gleichzeitig mit ihm komm oder separat... ich halt's nicht für notwendig genau im selben moment nen orgasmus zu haben. immerhin will ich eigentlich den orgasmus meines partners "mitgeniessen" - wenn ich im selben moment selber kommen würd, dann würd ich davon nix mitkriegen.
    beim GV selber bin ich sowieso noch nie gekommen (außer klitoral weil mein freund mich mit der hand verwöhnt hat).

    naja, wie gesagt: is mir nicht wichtig.
     
    #20
    succubi, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus gleichen Zeit
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
einetaube
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten