Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ellaa, 28 November 2005.

  1. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    also mein problem ist das ich in meinem leben noch keinen orgasmus hatte.
    ich bin zwar erst 16 aber hab eigentlichs chon ne ganze menge ausprobiert...

    also hab bis jetzt mit 3 verschiedenen typen geschlafen.
    ziemlich viele stellungen ausprobiert und es ist auch nicht so das es nicht schön ist aber ich krieg nur einfach keinen orgasmus.
    nicht beim lecken
    nicht wenn man mich fingert und beim sex auch nicht

    naja bin dankbar für Tipps jeglicher art.
    gruß.
     
    #1
    ellaa, 28 November 2005
  2. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #2
    Shirky, 28 November 2005
  3. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich

    was für ein trost :zwinker:
     
    #3
    ellaa, 28 November 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommst du bei SB bzw. machst dus dir selbst?
    Wäre vielleicht wichtig zu wissen, denn du solltest ja dann wissen, was dir gefällt und könntest den Jungen dann auch besser leiten.
     
    #4
    Kuri, 28 November 2005
  5. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe die erfahrung gemacht, das es nicht die anzahl der typen oder stellungen ist, sonder wie gut man seinen partner kennt und daher genau weiss, was er besonders gerne mag und was wirkungsvoll ist.
    ich brauche an einem guten tag wenn ich will keine 5min für meine freundin. alles eine frage der "übung"

    wenn man jedoch mit jemadem schläft, denn man nicht kennt, dann ist das imo schon schwerer...
    das betrifft vor allem jetzt die frauen. männer sind da irgendwie einfacher gestrickt :schuechte
     
    #5
    Cheru, 28 November 2005
  6. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    werde jetzt auch bald 16 und hatte auch noch keinen Orgasmus. Hatte zwar bisher "erst" einen Freund, aber schaffe es auch durch SB nicht :cry: Aber gebe die Hoffnung nicht auf
     
    #6
    ~Laetitia~, 28 November 2005
  7. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #7
    Shirky, 28 November 2005
  8. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ich mahcs mir schon öfter selbst und das ist zwar auch imemr schön aber da komm ich auch nicht...

    ich hab mal gelesen das es frauen gibt die ihr ganzes leben nie kommen..
    ich hab echt angst das ich dazu gehöre.
    mir amcht das zwar alles auch so spaß.ohne orgasmus.
    ich hab gern und oft sex mit meinem freund und auch sehr abwechslungsreich abe rnaja deswegen versteh ich noch wneiger wieso ich NIE komme.


    dann wünshc ich dir viel glück :zwinker:
     
    #8
    ellaa, 28 November 2005
  9. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe das war nicht alles an Tipps :frown:
     
    #9
    ellaa, 28 November 2005
  10. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich kann dir eigentlich auch nur dazu sagen, dass ich auch erst das erste mal mit 20 Jahren kam. Das kommt schon noch irgendwann
     
    #10
    EmilyWahn, 28 November 2005
  11. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich kenn dieses "problem", meinen ersten orgasmus hatte ich erst mit 22.
    davor dachte ich schon dass ich einfach zu den wenigen frauen gehöre, die tatsächlich nicht kommen können.
    aber irgendwann hats dann doch noch geklappt! :smile:
    allerdings war das nicht einfach, und dafür musste ich mich erstmal selber kennen lernen und herausfinden, was mir/ meinem körper gefällt.
    ich bin früher auch bei sb nicht gekommen, es hat mich auch nie besonders interessiert. aber irgendwann hab ichs dann doch probiert und brauchte dafür viiiel geduld - vor meinem ersten orgasmus musste ich mich eine stunde (!) lang stimulieren!

    den einzigen tipp den ich euch geben kann: lernt euren körper kennen! und nehmt euch zeit dafür, setzt euch nicht unter druck.
    mein freund hätte mich nie zum orgasmus bringen können wenn ich nicht selber schon gewusst hätte, wies bei mir funktioniert.

    viel erfolg! :smile:
     
    #11
    katrienchen, 29 November 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    'nen Tipp geben kann ich dir leider ned. Aber ich kann dir sagen (wie etliche hier) das das schon no kommt. Ich galub, du hast grade sowas wie "Torschlußpanik" :zwinker:
     
    #12
    Kenshin_01, 29 November 2005
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wie wärs wenn du es erstmal selbst probierst um herauszufinden wie du überhaupt selbst zu einem orgasmus kommen kannst?
     
    #13
    Olisec, 29 November 2005
  14. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, das ich bei der sb kommen kann aber beim Sex nicht. wenn mein Freund es genauso macht wie ich es bei mir selbst mache, geht es manchmal, aber ich muss mich sehr konzentrieren und entspannend ist das dann überhaupt nicht.Beim Sex geht gar nichts. :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
    #14
    User 41942, 30 November 2005
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bin auch noch nie gekommen (nicht bei GV, SB, OV, ...). aber bei der SB merk ich mittlerweile dass ich auf dem weg bin ^^ wenns dann zumindest da mal geklappt hat, weiß ich dass es anders auch funktioniert. ich mach mir aber keinen stress mehr. sagen ja eh schon alle: es macht auch so wahnsinnigen spass!! warum immer alles NOCH besser haben wollen?
     
    #15
    Viech, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten