Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nachdenkliche, 7 Dezember 2005.

  1. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    guten morgen alle zusammen!
    folgendes:

    ich hatte noch nie einen orgasmus(auch nicht wenn ich versucht hab es mir selbst zu machen), genieße den sex mit meinem freund aber immer sehr.
    vor 2 tagen hab ich meinen kitzler entdeckt :zwinker: und mit etwas massageöl gearbeitet.
    mein ganzer körper fing an zu zucken und so - wahnsinn! geiles gefühl :zwinker:
    allerdings halt ich das nicht lang aus. ich kann dann irgendwann nicht mehr und schaff es nihct bis zum orgasmus.

    was soll ich machen?
    uihr werdet jetzt sagen einfach weitermachen - aber das schaff ich nicht.
     
    #1
    Nachdenkliche, 7 Dezember 2005
  2. tom_d
    Gast
    0
    Stimulier dich doch so während dein Freund in dir ist, oder zeige ihm die Stelle mal :smile: Was er dann da macht... ja schauste mal.
     
    #2
    tom_d, 7 Dezember 2005
  3. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    wenn du erst vor 2 tagen deinen kitzler entdeckt hast (warum hat das bitte so lang gedauert :zwinker:?) ist es wohl klar das die stimulation dort ziemlich extrem ist... bau ihn, also deinen kitzler, mehr in euer sexleben ein und zeige ihm auch deinen freund falls er ihn auch noch nciht entdeckt hat ^^
     
    #3
    ~dan~, 7 Dezember 2005
  4. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich weiß es zwar nich genau, aber wäre es möglich, dat das schon der Orgasmus war!!!!!!!
    So wie du es beschreibst klingt es mir danach...
     
    #4
    tanra_27, 7 Dezember 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es schon der Orgi gewesen wäre, würde das geile Gefühl danach wieder schwächer werden. Tut es dass?
     
    #5
    Powerlady, 7 Dezember 2005
  6. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    nein das gefühl wurd nicht schwächer
     
    #6
    Nachdenkliche, 7 Dezember 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, dann ist deine Klitty vielleicht überreizt, versuch mal, wenn dieses Gefühl wieder eintritt, dass du den Bereich um deine Klitoris weiterstimulierst.... :zwinker:
     
    #7
    Powerlady, 7 Dezember 2005
  8. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nenene, denk nicht, dass das schon ein orgasmus war.

    hatte auch noch nie und durch nichts einen, aber zucken tu ich sowohl bei SB als auch beim lecken schon ziemlich. aber ich komm auch nie weiter. das will einfach nicht. bin mir aber sicher, dass sich das irgendwann ergibt (und wenns erst in 2jahren oder so is). :eek4:
     
    #8
    Viech, 7 Dezember 2005
  9. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den kitzler mit Massageöl??

    ich würde nichts, was nich direkt dafür vorgesehen is (Canesten :schuechte , Gleitgel,...), auch nur annähernd in die Nähe meiner Scheide bringen...
     
    #9
    QueenOfSpades, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten