Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 19 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn die Frau beim Sex vor dem Mann kommt will dann die Frau noch weitermachen?
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 19 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Fraun sind wie Dieselmotorn... die könn mehr als 4 mal hintereinander... ^_^.

    // Kommt wohl auf die Frau an, aber wenn du keine Lust mehr hast... *g*
     
    #2
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es wirklich SEEEEHHHHR Freundlich, dass du uns Frauen mit einem Motor vergleichst!!!!
    Männer eben...

    Und ob eine Frau danach noch will, hängt a) von der Frau, b) vom Mann und c) von den Umständen ab
     
    #3
    Bea, 19 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mit Diesemotor wollt ich keine Frau vergleichen, sondern die Leistung die man gibt/bekommt.
    Also nich böse sein :engel:
     
    #4
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will trotzdem nciht mit einem Motor verglichen werden - auch wenns nur um die Leistung geht! Besteht eine Frau denn nur aus ihrer Leistung und wie oft sie beim Sex zum Orgasmus kommen kann? Ich finde du primitivierst das etwas und das sagt mir ganz und gar nicht zu! Ich will eben im ganzen geliebt werden und nicht nur wegen meiner (mit einem Motor vergleichbaren) Leistung!
     
    #5
    Bea, 19 Januar 2003
  6. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    zur frage:


    kommt auf die frau & die stimmung an....

    ich persönlich hab nix dagegen, noch solange weiterzumachen, bis auch er kommt, nach einer kurzen Verschnaufpause finde ich das ganz nett

    am besten: die herzallerliebste mal fragen :smile:
     
    #6
    TanteHerta, 19 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab dich nie mit einem Motor verglichen, ich hab lediglich gesagt das eine Frau mehrmals kann, im gegensatz zum Mann :engel:

    Ich bin nich dein Freund, soll ich dich trotzdem im ganzen lieben? ;-). ich hab auch nie gesagt das Frauen für mich nur Motoren sind, ich woltle damit nur sagen das eben bei ner Frau öfter die Party abgeht als bei nem mann, und hier fand ich halt das der Satz den ich mal bei WahreLiebe oder so gesehen hab, eben für passend. Konnte ja nich wissen das ich gleich von dir angesprungen werde...
     
    #7
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wäääh nimmt doch nicht alles so ernst *gg*

    also ich denke mal die meisten Frauen wollen weitermachen :smile:
    ist bei mir auch so, nur vielleicht etwas langsamer als zuvor, und so dass er sich abmühen muss *gg*
     
    #8
    Chilly, 19 Januar 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wer gibt dir die Gewissheit? Bei mir war das noch nie der Fall...
     
    #9
    Bea, 19 Januar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ich muß Bea, wie so oft, absolut zustimmen.
    Weißt du, summ, du bist glaub ich alt genug, dass du nachdenken kannst, bevor du was sagst - und es gibt nun mal Dinge, die man leicht in den falschen Hals bekommt. Vor allem bei Frauen passiert sowas oft - wir haben einen feinen Sinn für Doppeldeutigkeiten... und wenn du ständig von einem Fettnäpfchen is andere torkelst (was du ja hier manchmal gut unter Beweis stellst) wirst irgendwann auch im echten Leben große Probleme mit dem anderen Geschlecht haben und dich öfters schwer in Ungnade stürzen.
    Also, zuerst denken, dann sprechen bzw. schreiben. Net alles was man im Fernsehen hört oder sieht (überhaupt bei Wahre Liebe *lol*) muß man nachplappern oder als die ultimative Wahrheit predigen. Ich mein, wenn du mal zu einem Thema nix weißt oder nix sinnvolles, dann sag doch einfach nix. Aber so wilde, unnütze Gerüchte und Theorien nachbeten - nun, das wird bei denen dies besser wissen nur zu bösem Blut führen.

    So, das war Teufals Ratschlag im Guten.

    Zum Thema:
    Bei klitoralen Orgasmen isses wohl so, dass sich die Geister scheiden. Manche Frauen mögens net, wenn der Mann danach weitermacht (zb oral oder mit Hand) weil sie dann zu empfindlich sind, manche erst nach einer Zeit (kurze Erholungsphase - brauch ich zb... mal ein paar Minuten keine Berührung), und manchen isses egal und sie können sofort noch einen Orgasmus erleben bzw auch net, aber es macht ihnen trotzdem nix, wenn der Mann weitermacht *g*.
    Bei vaginal isses angeblich so (bin ja vaginal orgasmuslos *ggg*), dass es absolut kein Hindernis is, nach einem Orgasmus weiterzumachen.
     
    #10
    Teufelsbraut, 19 Januar 2003
  11. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiber ... *ggg*

    Irgendwie haben 90 % der Mädels hier im Forum das Talent, alles immer bierernst zu nehmen - was sehr schade ist ... da ich ja wie euch allen bekannt ist mich als Verteidiger des Blödsinns verstehe, muss ich hier auch noch meinen Senf dazugeben: Frauen haben tatsächlich sehr viel mit Motoren gemeinsam, das kann ich euch als angehende Fahrzeugtechnikingenieurin bestätigen :zwinker: . Also, nich immer sum ärgern *g* . Der wollt halt nur nen Witz machen und euch erheitern, betrachtet es doch mal so :smile: . Also, warum sind Frauen sogar die besseren Motoren? 1. Sie sind selbstschmierend, 2. Sie machen jeden Monat selbsttätig einen Ölwechsel und 3. Sie sind variabel im Hubraum :smile: . Es kommt immer drauf an von welcher Seite man ein Statement betrachtet und wieviel Humor man hat :zwinker: . Also ich fins lustig *g* .

    PS.: Mal noch was zum Thema :zwinker: . Klar will die Frau dann noch weitermachen, vorausgesetzt sie ist konditionstechnisch dazu noch in der Lage. Dabei spielt es keine Rolle welcher Art der Orgasmus ist (klitoral, vaginal oder beides zusammen ... hatte alles schon und vorausgesetzt der Mann is zärtlich und weiß was er tut isses sogar sehr geil wenn er weitermacht) ... und jetzt noch ma extra für Bea: Ein Porschemotor macht ja auch nicht nach der 1. Zündung schlapp :grin: .
     
    #11
    Garagensprengerin, 19 Januar 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Chilly: Ich hab keinen Smilie in Beas beiträgen gesehen, deshalb hab ich den thread auch nicht als spass verstanden :engel:

    TB: Jup, bin schon ne große unreife Biene :smile:. Und Fettnäpfchen ham mich irgendwie gerne, ka warum :smile:.

    Die hab ich schon jetzt, aber nicht weil ich in Fettnäpfchen tret ;-). Aber ich kann dir versichern das ich im RL nich so bin wie hier.. gewisse leute können dir bestätigen das ich keinen Satz rauskrieg, ohne irgendwelche Fehler *g*. Bin eigentlich mehr der ruhige Zuhörer, find ich aber eigentlich nich so doll :frown:

    Aber egal...

    Gragensprengerin: ^_^ | ^_^
     
    #12
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Multiorgasmusfähigkeit ist bei Frauen wesentlic weiter verbreitet als bei Männern. Dementsprechend gibts einige, die nach dem 1. nicht genug haben und noch mehr wollen. Bei meiner Freundin ist es so, daß sie dann nicht noch mal kann, aber nach ner kurzen Pause kann ich weitermachen bis ich auch komme.
     
    #13
    BJ, 19 Januar 2003
  14. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir war zwar bisher noch nicht bekannt dass Männer multiple Orgasmen haben können aber was solls *g* .

    Erklär mir das mal, bin neugierig :smile: .
     
    #14
    Garagensprengerin, 19 Januar 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versteh schon Spaß - aber wenn ich mir den ganzen Jänner dumme Kommentare und unfertige Gedankengänge vom sum hier ansehen "darf".... jaaaaaa, dann verlier ich irgendwann die Geduld.
    Es kann ja net so schwer sein, mal nix zu schreiben, wenn man nix sinnvolles dazu weiß, oda?
    Teilweise tuts ja fast schon weh, was man liest - nix für ungut (und nicht von irgendwoher wird sums Titel kommen :zwinker: )
     
    #15
    Teufelsbraut, 19 Januar 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Garagensprengerin:

    Multipler O heißt einfach, daß Du nach dem O die Stimulation fortsetzt und ohne Refraktärphase einen 2ten O bekommen kannst.
    Multiorgasmusfähig sind aber nicht alle Frauen, manche können z.B. nur beim OV, aber nicht beim GV, noch mal kommen.
    Und genauso gibts das auch bei Männern. Nur ist es da so selten, daß es vermutlich als Rarität bezeichnet werden kann.
    Aber ich muß sagen, daß ich das auch noch nicht sooo lange weiß. Es steht jedenfalls nicht überall geschrieben.
     
    #16
    BJ, 19 Januar 2003
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ;uhaaa "LEISE DIESELN IM SCHNEE"

    Ich liebe Frauen, nicht nur weil es von der Natur eigenltich so vorgesehen ist aber mit ein bisschen Know-How und dem Hauch eines Gefühls was die Partnerin will kann MANN ihr den halben Tag lang den Verstand rauben :smile:

    Also JA Frauen können, wenn sonst alles klar ist (keine Überarbeitungserscheinungen) eigenltich weitermachen so lange sie wollen weil bei denen nach dem Org. nicht gleich die Luft raus geht. Einige haben aber einfach keinen Nerv mehr weil die das Gefühl gekommen zu sein erstmal bis zum Letzten geniessen wollen.
     
    #17
    DerKeks, 19 Januar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    OT: ich fand den vergleich von sum nicht unpassend und bin der selben meinung wie garagensprengerin: man muss nicht alles so ernst nehmen bzw. sich persönlich angegriffen fühlen.
    mag sein das sum öfters mal was unpassendes geschrieben hat oder blödsinn (was ich so den beiträgen hier entnehmen kann, hab mich noch nicht wirklich selbst davon überzeugt), allerdings sollte man sich dann auch an der stelle aufregen wo er halt mist geschrieben hat, und sich nicht an so kleinen spässen hochziehen. :smile:

    @thema
    frauen sind fähig mehrere orgasmen zu haben, soweit sind wir uns ja alle einig.
    und wir sind uns auch einig, dass es frauen gibt, die dann noch weitermachen wollen und frauen die es nicht mehr wollen. - genauso wie's den schlag männer gibt, die nach 5 minuten wieder wollen und den andren schlag männer, denen 1x vollkommen ausreicht und die danach auch gar nicht mehr "können".
    da is eben jeder anders.

    ich persönlich komm beim GV selber nicht (bzw. nicht vaginal), aber wenn es mir mein freund mit der hand macht, hab ich keine probleme mehr (außer das es mal länger dauern kann *g*)... und ich hab auch kein problem damit, wenn er weitermacht, wenn ich schon gekommen bin. es kann vorkommen, dass ich vielleicht mal möchte, dass er kurz aufhört (bzw. mal die hand ruhig lässt *g*) nachdem ich gekommen bin - und dann geht's schon wieder. :smile:

    zur info: bisher war das höchstmaß an aufeinanderfolgenden orgasmen 5x bei mir - aber danach brauch ich dann wirklich mal ruhe... :grin:
     
    #18
    succubi, 20 Januar 2003
  19. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich finds toll, dann noch weiterzumachen, nur manchmal hätt ich gern eine halbe Minute Pause... Und der Mann sollte dann nicht erwarten, dass ich gleich danach turnerische Hochleistungen vollbringen kann. Danach hab ichs lieber ein paar Minuten passiv.

    Ist allerdings auch schon vorgekommen, dass ich einen so intensiven Orgasmus hatte, dass ich danach nicht mehr konnte, sprich: ich hatte keine Energie mehr, mich irgendwie zu bewegen. Ist aber nicht der Normalfall!! Zum Glück ist mein Freund in diesen Fällen immer gleichzeitig mit mir gekommen, so dass er mich nicht fragen mußte, ob ich noch mag.
     
    #19
    curieuse, 20 Januar 2003
  20. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Girls meist nicht noch ein zweites Mal wollen. "Alles viel zu empfindlich." Klar kuscheln und so und eine Stunde später ja. Aber nicht gleich im Sinne von Hochleistungssport.

    Aber es ist mir klar, dass die "Supergirls" hier im Forum selbstverständlich gleich drei Orgasmen in Serie geniessen wollen...
     
    #20
    Martin23, 20 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.