Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus.....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hoddel, 19 Dezember 2001.

  1. Hoddel
    Gast
    0
    Meine Freundin hatte noch nie beim Sex einen Orgasmus. Lediglich über den Kitzler kommt sie (vorher oder nachher) zum Höhepunkt. Was kann ich da machen, bzw. was können wir tun, damit auch Sie endlich einen Orgasmus bekommt?? Wer hat damit Erfahrungen?
     
    #1
    Hoddel, 19 Dezember 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich tät mir da net so den Kopf zerbrechen - viele Frauen kommen net mal durch Stimulation der Klitoris... da habt ihr manchen was voraus.
    Bei mir ging sehr lange gar nichts, jetzt bin ich mittlerweile soweit durch orale Stimulation zum Orgasmus zu kommen (und das überkam mich auch das erste mal als ich null damit gerechnet hab *ggg*).

    Was ich damit sagen will: darauf hinarbeiten klappt nur zum Teil. Klar, man kann testen, welche Stellungen am meisten stimulierend wirken etc, aber reinsteigern tät ich net empfehlen. Da baut sich nur Druck auf (für die Frau und für den Mann) und dann geht gar nix.

    Mein Freund und ich gehen die Sache entspannt an, wir wissen mittlerweile welche Stellungen sich für mich am besten anfühlen und schaun einfach was passiert. Das find ich extrem angenehm, und ich hab auch das Gefühl, wir sind nah dran *gggg*.

    Somit frohes Schaffen und ja net stressen :smile:
     
    #2
    Teufelsbraut, 19 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Es bringt nichts, sich nur noch auf den Orgasmus seiner Freundin zu konzentrieren, damit erreichst du nur das Gegenteil. Sei froh, das du sie überhaupt zum Orgasmuß bringst. Es geht sehr vielen so, das es beim miteinander schlafen dann nicht klappt. Aber das kommt irgendwann. Genießt einfach die schönen Gefühle, versucht mal wieder was neues, der Orgasmus kommt schon. Hauptsache nichts erzwingen.
     
    #3
    Phantom, 20 Dezember 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* erzwingt nichts.
    ich hab überhaupt nur bei der Selbstbefriedigung einen orgasmus. das kommt schon. das mit dem weiblichen orgasmus ist eben so eine sache *g*. geh es entspannt an und denk nicht daran, das es unbedingt klappen muss, das ist nur eine blockade.
     
    #4
    seeyou, 20 Dezember 2001
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal aus meiner Erfahrung sprechen kann*g*, dann ist mir aufgefallen, je mehr ich mich darauf konzentriere einen Orgasmus zu haben, desto schwieriger ist es. Am besten versucht man es wirklich nicht zu erzwingen. Naja es ist sehr wichtig, dass ihr ein langes Vorspiel habt und du sie richtig scharf machst und sie dann auch schon an der Klitoris stimulierst. Dann ist es nachher auch leichter beim eigentlich Akt zu kommen...Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine Scheide ein wenig anspanne ich leichter komme...vielleicht kann Deine Freundin das auch mal ausprobieren, bei mir hilfts.. :smile:
    Ansonsten musst du halt ihre Klitoris während des Aktes noch mit der Hand stimulieren! :smile:

    ~Alyson
     
    #5
    Alyson, 21 Dezember 2001
  6. sunnysoul
    Gast
    0
    @ alyson
    mit "Scheide anspannen" meinst Du wahrscheinlich Deine Beckenbodenmuskulatur.
    Die soll man gezielt tränieren können, um u.a. leichter einen Orgasmus zu bekommen.
    Gezielt tränieren tu ich sie nicht, aber ich setze sie auch beim Sex für diese Zwecke ein.
    :smile:
     
    #6
    sunnysoul, 21 Dezember 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Sunnysoul: Genau das mein ich, ja. :smile: Mir fiel nur eben der Begriff nicht ein... :rolleyes:

    ~Alyson
     
    #7
    Alyson, 21 Dezember 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    mir geht's punkto orgasmus so wie seeyou... wenn ich mich selbst befriedige is es kein problem... aber mit einem mann - keine chance.
    aber wie schon gesagt: man darf sich net stressen. irgendwann kommt es dann schon... :tongue:
    ich find sex und so auch ohne orgasmus schön... sicher, zumindest ein klitorialer orgasmus wär fein, aber ich werd mir und meinem spielgefährten (ich liebe dieses wort *lol*) da sicherlich keinen stress machen. - es reicht wenn er sich drüber ärgert und es nicht versteht usw. :blablabla:

    das mit dem anspannen der beckenmuskulatur kenn ich auch. es hat mir zwar bis jetzt mit nem mann nix genutzt, aber bei der Selbstbefriedigung geht's auch schneller, wenn man anspannt - zumindest bei mir... weiß gott wieso... :grin:

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 21 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test