Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Michi100, 5 März 2003.

1. Michi100
    Gast
    0
    Hey,

also mein freund und ich schlafen jetzt seit ca 3Monaten miteinander. Und es ist wirklich richtig geil und richtig schön mit ihm!!! Aber ich hätte jetzt so langsam auch mal gerne einen Orgasmus. Ich hatte weder beim GV noch beim OV bisher einen. Obwohl ich glaub ich schon mehrmal kurz davor war. Aber bevor ich gekommen bin, wenn er mich mit der Hand befriedigt hat, hat es jedes Mal tierisch angefangen zu kitzeln, so dass ich einfach nur noch lachen konnte...... Ist denn das normal??? Mach ich irgendwas falsch?? Oder geht das noch jemand so? Wie ist das bei euch anderen Mädels wenn ihr kommt?

Dankeschhön schon mal im voraus!!!!!

Michi100, 5 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das Gefühl kenn ich eher so, dass es unangenehm wird, wenn man den Kitzler zu heftig und direkt stimuliert.. mag ich gar nicht. Das könnte man durchaus manchmal mit kitzeln vergleichen, jeder empfindet ja auch ein bisschen anders.

Das ist also normal.

Abhilfe wäre, dass er nicht direkt den Kitzler stimuliert, falls das reicht, um dich zum Orgasmus zu bringen.

Ansonsten komm ich auch so beim GV, Hand anlegen um mich zum Orgasmus zu bringen tut er daher seltener.

MooonLight, 5 März 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Falsche Einstellung wahrscheinlich. Wenn eine eigentlich erogene Zone anfängt zu kitzeln, passt psychologisch was net. Vielleicht willst du dich insgeheim doch net so "ausliefern" bzw is dir unwohl bei dem Gedanken, was da vielleicht wirklich alles passiert, wenn der Orgasmus kommt.
    Ich glaub, du solltest dich selbst weniger "zwingen" unbedingt einen haben zu müssen oder zu wollen.

Teufelsbraut, 5 März 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau das hätt ich auch gesagt.. ich tipp mal darauf, dass du dich schämst, wenn du den o. bekommst, aus was für gründen auch immer... und du dir dann 'einbildest' dass es kitzelt, um nich kommen zu müssen

Beastie, 5 März 2003
  5. Manami
    Gast
    0
    Ich stimm den beiden oberen Beiträgen zu. Versuch dich doch mal richtig "fallen" zu lassen, sonst wird das nie was mit dem Orgasmus.

Zu deiner letzten Frage. Bei mir wars bis jetzt immer so, dass mein ganzer Körper sich angefühlt hat als ob Ameisen in mir wohnen, oder anders gesagt: als wäre mein ganzer Körper eingeschlafen (aber das ist eher total schön, sodass ich ihn auch nicht mehr aufwecken willst :drool: ). Danach bin ich auch immer total fertig, dass ich mich fast nicht mehr bewegen kann.

Manami

Manami, 5 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das ist durchaus möglich.. vorallem weil sie ja schreibt, sie müsste dann lachen.

Wobei das Gefühl, das ich hab, wenn man mir wirklich direkt und ohne große Feuchttigkeit an den Kitzler packt, durchaus mit Kitzeln zu vergleichen ist, aber lachen würd ich davon nicht. Ich zuck dabei immer nur zusammen.

MooonLight, 5 März 2003
  7. Michi100
    Gast
    0
    Naja dankeschön, das könnte glaub ich wirklich stimmen, dass ich mich nicht richtig fallen lasse. Ich ertapp mich nämlich auch ziemlich oft dabei, dass ich während dem Sex über irgendwas total anderes nachdenke, weil mir grade irgendwas in den Sinn kommt. Aber das passiert mir bei allem möglichen. Nicht nur beim Sex.
    Und es ist ja auch wahnsinnig schön mit ihm, aber ich weiß nicht, wie ich mich fallen lassen soll....!!!Ich glaub wenn ich mich fallen lasse, schlaf ich ein*g*

Michi100, 6 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...