Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *DreamZ*, 21 April 2006.

  1. *DreamZ*
    *DreamZ* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sers leutz, also ich (wir) habe(n) folgendes Problem:

    Meine Freundin und ich haben seit knapp 2 Wochen miteinander Sex, jedoch klappt das nicht so ganz nach meinen Vorstellungen *g. Sie findet es genauer gesagt nicht so richtig "geil" sondern "nur" angenehm. Wir reden offen und ehrlich über alles, leider weiss sie selber (vielleicht aus mangelnder Erfahrung) nicht genau was sie will bzw. was sie geil findet. Stellungsmäßig sind wir hauptsächlich mit der Missionarst. am werkeln, sie war aber auch schon oben. Naja, an meiner Kondition liegt es denke ich nicht, im Gegenteil, hierzu gabs nen Problem und zwar wurde sie nach ca. einer Stunde einfach so trocken *g Wir hatten zwar noch nicht oft GV, aber lt. vorherigen Erfahrungen ist es mit mir nicht nur angenehm :zwinker: Deswegen beschäftigt mich das dann schon nen wenig... Zudem kommt dass sie ein bissl verklemmt ist (Zitat von ihr), naja, den Großteil hat sie schon abgelegt. Zb. wenns nicht dunkel ist oder wenn grad keine Decke da is usw, das klappt mittlerweile. Ein Komplex hier und einer da, wo eigentlich keiner sein müsste, weil ich sie traumhaft schön finde so wie sie ist. (was ich ihr auch schon vermittlelt hab) Aber mal im Ernst, kann es an dem liegen, dass nen Mädel das nicht richtig geil findet? Hatte bis jezz nur "One-night-stands" und dadurch nicht so richtig Ahnung von ner Beziehung wo sich beide Geschlechter lieben. Sie meint dazu, dass das mit der "Zeit" kommen würde und wir inzwischen mal was neues ausprobieren sollten.

    Is ja alles schön und gut, hab auch jegliches Verständniss für das Problem, nur kann ich gegen meine Gedanken nichts machen, wie gesagt, mich beschäftigt das sehr... Meine Frage ist also eher an die Frauen hier im Forum gerichtet, was meint ihr dazu Mädels?
     
    #1
    *DreamZ*, 21 April 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Such dich mal ein wenig durch das Forum, es gibt duzende Beiträge und noch viel mehr Antworten zu dem Thema.

    Viele Frauen kommen durch GV nicht ... das ist nichts ungewöhnliches ...

    Wie gesagt schau dich mal ein wenig um, ich garantiere dir, du wirst deine Frage beantwortet bekommen.
     
    #2
    die_venus, 21 April 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also wie jetzt, was ist dein Problem? Ich hab das nicht ganz verstanden ...

    Sie kriegt keinen Orgasmus, obwohl ihr eine Stunde lang angange seid? Boah, ich würd wahrscheinlich schon nach ner halben vor Erschöpfung aufgeben ... :zwinker:
    Falls das euer Problem ist: Hey, ihr schlaft seit zwei Wochen miteinander, da erwartest du schon einen Orgasmus?

    Sonst hab ich dich falsch verstanden und bitte um kurze Wiederholung des Problems ... :zwinker:
     
    #3
    darkangel001, 21 April 2006
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Wochen, meine Güte... Geduld, das kann dauern! Die meisten Frauen brauchen ihre Zeit, bis es klappt- bei meinem aktuellen Freund hat es auch erst nach fast 3 Monaten funktioniert.
     
    #4
    Bambi, 21 April 2006
  5. *DreamZ*
    *DreamZ* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, das geht ja schnell hier, grad ma auffer Bank gewesen und siehe da *g aaalso:

    @ venus: ah srry, hab lange lange andere Threads durchgeforstet, aber irgendwie nie das Richtige, das zu meiner Fragestellung passt, gefunden. Nächstes mal dann :zwinker: Aaaber was mich beunruhigt ist nicht dein erster Absatz, sondern der Zweite... GARNICHT oder kommt das mit der Zeit? Garnicht würde mir ein wenig die Lust vertreiben. Ich hätte beim GV gern Resonanz in Form von stöhnen, toll, jezz hab ich Angst *g

    @ darkangel: jau, dat war sicher ne Stunde, ging auch ziemlich an die Substanz muuss ich sagen... Muskelkater in den Armen und Schulter die Folge :zwinker: Naja, ich erwarte nicht direkt gleich nen Orgasmus, aber ich will dass sie au wat davon hat, verstehste. Angenehm bin ich nicht gewöhnt und is mir irgendwie nicht genug. Aber nicht falsch verstehen, weder übe ich Druck auf sie aus oder gebe ihr Schuld für irgendwas...

    @ bambi: joa danke, ich brauch da irgendwie ne Bestätigung, ich versink ja schon regelrecht in Selbstmitleid *g nene, so schlimm ists auch wieder nicht, nur deprimiert das ein klein wenig.
     
    #5
    *DreamZ*, 21 April 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ach, cool bleiben, Junge ... schön weiterversuchen, dann wird das schon! :cool:
     
    #6
    darkangel001, 21 April 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nach 2 Wochen!!! :eek: Gib ihr noch Zeit!! Das Gefühl kommt mit der Zeit von selbst!!
    War es ihr erstes Mal???
    Wow, ne Stunde!!! Da gibts viele die dann nicht mehr richtig feucht sind!! Dann brauchst dich ned wundern wenns ihr ned richtig gefällt!!!
    Mach doch mal ein wenig kürzer!! Und lass es nach ihren Vorstellungen passieren!!
    Mit den Komplexen klingt strak danach, dass sie sich einfach noch nicht richtig fallen lassen kann! Auch das beeinträchtigt natürlich das Empfinden! Also wie gesagt, gib ihr Zeit sich daran gewöhnen zu können und dann klappt das schon!!
     
    #7
    User 48246, 21 April 2006
  8. *DreamZ*
    *DreamZ* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, war nicht ihr erstes Mal... Mach kürzer is gut gesagt, ich mein, wenn ich merk, dass ihr das nichts bringt bzw. sie das nicht toll findet, find ich es ehrlich gesagt auch nicht besonders toll weiste... Aber geht natürlich auch kürzer *g

    Dann an dieser Stelle mal 1000 Dank an alle die sich die Zeit genommen haben um mir hier ihre Ratschläge zu geben, hat mir sehr weitergeholfen...

    Man sieht sich :zwinker:
     
    #8
    *DreamZ*, 21 April 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du solltest aber auch nicht vergessen, das sex auch ohne Orgasmus toll sein kann, und das sie "Resonanz in Form von Stöhnen" ja auch geben kann, wenn sie nicht kommt. Also nimm die Fixierung weg vom Orgasmus (das sagt sich so leicht *g*).

    Das alles ändert aber ja nix daran, das sie mittendrin nicht mehr feucht ist. Das kann immer mal passieren. Das kann aber mit der Zeit und mit wachsender Vertrautheit bei euch beiden anders werden --- muss aber auch nicht (der Mensch funktioniert eben nicht immer auf Knopfdruck).
     
    #9
    einTil, 21 April 2006
  10. *DreamZ*
    *DreamZ* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jau is schon klar, aber wenn sie "nur" ein "angenehmes Gefühl" verspürt gibts ergo auch keine Resonanz... Ich wäre voll und ganz zufrieden, sehr sehr glücklich, wenn der GV für sie toll wär und nur der Orgasmus das eigentliche Problem...
     
    #10
    *DreamZ*, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten