Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnubbi, 10 Juni 2001.

  1. schnubbi
    Gast
    0
    mein freund und ich sind jetzt seit fast einem jahr zusammen.ich bin sehr glücklich mit ihm und liebe ihn über alles ,doch ein thema bedrückt uns beide von 'mal zu mal' mehr:der berühmt-berüchtigte orgasmus!
    irgendwie will es bei uns nicht so richtig klappen.wir haben wirklich schon einiges ausprobiert und trotzdem komm ich nie zum höhepunkt.er ist immer total zärtlich ;streichelt mich,liebkost und leckt mich.so langsam komm ich mir leicht blöd vor,wenn er mich stundenlang versucht zu befriedigen und ich nicht mehr als schöne gefühle dabei empfinde.wir machen uns beide ernsthafte gedanken darüber,kommen aber zu keinem ergebnis.
    meine frage an euch:hat jemand die selben probleme wie wir und/oder vorschläge und ideen?

    :shakehead:
     
    #1
    schnubbi, 10 Juni 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Mach Dir nicht so viele Gedanken! Bei uns klappt es auch noch nicht! Die Frau errreicht ihren Höhepunkt der Potenz erst mit einem Alter von 30-35 Jahren!
     
    #2
    DRAUPNIR, 10 Juni 2001
  3. Nemesis
    Gast
    0
    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. September 2001 11:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Nemesis ]</font>
     
    #3
    Nemesis, 10 Juni 2001
  4. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Bekommst du bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus (falls du es überhaupt machst)?
     
    #4
    teddy, 10 Juni 2001
  5. schnubbi
    Gast
    0
    habe es mir schon seit jahren nicht mehr selber gemacht,wie es damals war kann ich auch nicht mehr so genau sagen.
    besonders schöne gefühle sind es ja immer,aber halt nicht der orgasmus.hm..
     
    #5
    schnubbi, 10 Juni 2001
  6. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann dir nur empfehlen, wieder zur Selbstbefriedigung zurück zu greifen. Du musst deswegen deinem Freund gegenüber kein schlechtes Gewissen haben, denn es kann euch beiden nutzen! Es gibt keine bessere Art, seinen eigenen Körper in erotischer Hinsicht kennen zu lernen. Du kannst erproben, wo und wie es dir am besten gefällt, um diese Erkenntnisse dann an deinen Partner weiter zu geben.
    Nimm dir Zeit und absolut ungestörte Momente dafür, zelebriere regelrecht das Spiel mit deinem Körper. Du wirst dann auch schnell merken, welche sexuellen Phantasien dich besonders erregen. Einiges davon kannst du dann bestimmt im Liebespiel mit deinem Freund umsetzen.
     
    #6
    teddy, 11 Juni 2001
  7. ich würd sagen du solltest es ihm mal zeigen wie er es dir machen soll, damit du zum orgasmus kommst.

    es gibt ja männer, die sowas einfach nicht hinbekommen. der ex meiner freundin war so einer. oder der eine aus dem film 'mädchen mädchen' :zwinker:

    nee im ernst. ich denke dass dein freund da irgendetwas nicht ganz richtig macht. bei mir war dass ähnlich. nur hats nicht ganz so lange gedauert bis ich rausgefunden hab, wie und wo ich meine freundin streicheln muss, damit sie kommt. wenn ich es nicht rausgefunden hätte, dann hätte ich meine freundin mal gefragt, was ich anders machen sollte. also zeig ihm mal wies geht.

    viel glück
     
    #7
    bernie-baerchen, 11 Juni 2001
  8. springmaus
    Gast
    0
    ich würde sagen, mach dir keinen streß deswegen. wichtiger ist das zusammensein, das kuscheln und streicheln - finde ich. ich hatte bis vor kurzem auch noch nie einen orgasmus, erst mit 19. also kopf hoch, irgendwann klappt´s und bis dahin geniesse die zeit mit deinem freund! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]
     
    #8
    springmaus, 19 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten