Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfläumchen, 25 März 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt hier oft gelesen und das ist ja auch bekannt, dass Frauen beim GV oft nicht zum Orgasmus kommen.
    Wenn sie es mit der Hand oder dem Mund gemacht kriegt allerdings schon.

Bei mir ist es allerdings ganz umgekehrt.
    Beim Sex bin ich bisher so gut wie immer gekommen, aber wenn er siene Hand einsetzt, noch nie richtig.
    Geht euch das teilweise auch so?

Pfläumchen, 25 März 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mir gehts da auch so. Beim Sex empfinde ich viel mehr als bei Ov oder Stimulation mit der Hand (obwohl dabei auch viele schöne Gefühle entstehen aber zum Orgasmus komm ich nicht).
    Mein Freund hat sich anfangs gewundert, weil seine Exfreundinnen anscheinend immer durch Hand gekommen sind.. tja ich bin halt anders :grin:.

Yana, 25 März 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei mir isses so, wie bei den meisten (möcht ich mal so sagen *g*) Frauen ... ich komm beim Sex nicht, dafür aber bei OV oder wenn er es mit der Hand macht :drool:.

@Pfläumchen: Kommst du denn, wenn du es dir selber mit der Hand machst? Wenn ja, schon mal dran gedacht, dass er es irgendwie 'falsch' machen könnte? (nur so ne Idee *g*)

Juvia

User 1539, 25 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, teilweise schon.
    OV geht noch, aber mit der Hand mag ichs nur begrenzt.
    Vorallem direkte und auch fast direkte Kitzlerstimulation ist mir oft einfach irgendwie too much.. es wird dann unangenehm.
    Es geht zwar auch so, aber so, wie es manche Kerle oft versuchen: Direkt auf den Kitzler und los, bringts bei mir nicht. Vorallem bloß nicht direkt drauf.. *urgs* *g*

Auch wenn der Kitzler als Lustzentrum und so gilt, gibts da sicher Unterschiede.

MooonLight, 25 März 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Direkte Kitzlerstimulation mag ich auch gar nicht.. da isses einfach ganz schnell unangenehm - Bringt genau das Gegenteil von dem was eigentlich damit erreicht werden sollte *g*.

Yana, 25 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich ehrlich bin, habe ich es mir noch nie wirklich mit der hand gemacht. habe da absolut kein bedürfnis nach. deshalb weiß ich auch net, ob er was fasch macht... is des schlimm oder ungewöhnlich ,wenn ich es mir net selber mache? finde das total komsich

im moment ist es auch so, das es unangenehm ist, wenn er mich länger mit der hand stimuliert, obwohl ich das, bevor wir sex hatten zusammen, total schön fand immer...

Pfläumchen, 25 März 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich absolut ok ... was soll daran komisch sein? Ich machs auch nur gaanz selten ... aus dem selben Grund wie du ... hab da auch nicht so das Bedürfnis nach. Gibt zwar auch Zeiten, da isses dann öfter (alle 2 Tage), aber das ist gaaaanz selten.

Juvia

User 1539, 26 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich gehör auf alle fälle zu den frauen, die beim GV selber nicht kommen, aber dafür durch manuelle stimulation.
    OV find ich auch toll, allerdings komm ich da weniger zum orgasmus. ich denk es liegt daran, dass einfach die stimulation net intensiv genug is... ich könnt zwar teilweise echt an die decke gehen weil es so schön is, aber es hat bisher nur 1x geklappt das ich beim OV gekommen bin... und da hatte ich aber vorher schon ein oder zwei orgasmen und war noch ziemlich aufgewühlt. :grin:
    am schönsten/besten find ich's eigentlich, wenn mein freund an meinem kitzler saugt... das is schön intensiv. :drool:

übrigens find ich's nicht schlimm, wenn jemand kein interesse an SB hat... es kann sich halt nur das "problem" auftun, dass man in weiterer folge nicht weiß, was einem gefällt. und wenn man das nicht mal selbst weiß, isses für den partner umso schwieriger es rauszufinden.

succubi, 26 März 2003
  9. Eternity
    Gast
    0
    Mir gehts da wie succubi, beim GV an sich komm ich eigentlich nie. Wenn ers mir mit der Hand macht komm ich eigentlich immer. Beim OV find ichs zwar auch sehr schön und denk auch immer, jetzt komm ich gleich, aber geklappt hats bisher noch nicht!! Komisch eigentlich!

Eternity, 27 März 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds eben auch komisch. weil die meisten frauen sagen ja eigentlich, beim GV kommensie nicht, aber mit der hand oder OV schon. und bei mir ist es total andersrum.
    Habe mich nur mal gefragt...
    ist ja auch net so, das ich denke, mein freund macht was falsch, es ist ja auch suuuper schön:drool: aber ich komme halt nicht zum orgasmus dabei.

Pfläumchen, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...