Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus!?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diamant, 11 Juni 2001.

  1. Diamant
    Gast
    0
    Hallo ich habe da ein Problem. Ich und mein Freund sind schon seit vielen Monaten zusammen. Er will mir unbedingt einen Orgasmus verschaffen, aber ich hatte bisher noch keinen. (Jedenfalls nicht das es mit wirklich bewusst würde.) Ich finde es jedesmal wunderschön wenn wir miteinander Sex haben und eigentlich ist es mir ziemlich egal ob ich nen Orgasmus habe oder nicht (auch wenn ich nichts dagegen hätte), aber meinen Freund scheinbar nicht.

    Das finde ich zwar supertoll von ihm aber scheinbar beginnt er sich langsam wie ein "Versager" im Bett zu fühlen. :frown: Ich könnte ihm zwar einen Orgasmus vorspielen, klar, aber wir haben uns versprochen uns möglichst nicht anzulügen und das will ich auch jetzt nicht machen. :geknickt:

    Habt ich vieleicht Vorschläge und Ideen was ich machen könnte? :rolleyes:
     
    #1
    Diamant, 11 Juni 2001
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab das Gefühl, daß ihr euch da einen mächtigen Druck macht, vor allem er! Wenn er oder auch Du beim Sex an nichts anderes mehr denkt, als: wann schaff ich es endlich?, dann wird das wohl auch nichts werden! Nichts ist tödlicher als Leistungsdruck beim Sex.
    Versuch Deinem Freund klarzumachen, daß er sich nicht so unter Druck setzen soll, sondern einfach liebevoll und zärtlich sein soll, dann wird es irgendwann auch mal klappen. Vielleicht früher oder auch später. Ich komme auch so gut wie nie beim Sex zum Orgasmus, eigentlich fast nur, wenn er mich streichelt, und mir macht das überhaupt nichts aus. Ich genieße es einfach mit meinem Freund zu schlafen, und er sieht das auch nicht so schlimm. Macht euch ja keinen Streß, dann kommt "er" von allein- irgendwann...


    Alles Liebe
    Elfchen :zwinker:
     
    #2
    ElfeDerNacht, 11 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Gerade im Moment haben wir dieses Thema an anderer Stelle unter dieser Rubrik. Schau dir doch mal die Antworten dort an, denn sie könnten bei deiner Frage wohl kaum anders ausfallen.
     
    #3
    teddy, 11 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich würde ihm auch sagen,
    dass er sich nicht so einen Stress machen soll. Davon wird er nur noch unruhiger und verkrampft sich und kann den Sex mit dir somit garnicht mehr so richtig geniessen und das ist doch schade, weil dafür ist er doch eigentlich da! Es ist doch nicht schlimm wenn mal jemand nicht kommt oder so. Ich komme auch meistens nicht und mein Freund macht sich meistens auch Vorwürfe, aber ich denke mitlerweile gehts schon irgendwie!!! Klar macht jeder sich seine Gedanken aber es liegt nicht an ihm oder ab dir sondern an seiner Einstellung. Es geht nicht mit Gewalt oder wenn er sich besonders anstrengt. Irgendwann wirst du schon zum Orgasmus kommen und dann freut er sich umsomehr!

    Also KOPF HOCH!!!
    Ihr bekommt das schon irgendwie wieder hin! :zwinker: Meist legt sich dieser Leistungsdruck von ganz alleine wieder!!! :loch:

    Bye Angie!
     
    #4
    Angelina, 11 Juni 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Leider ist das nur allzu natürlich, wenn die Frau nicht zum Orgasmus kommt :cry: . Beim miteinander schlafen wirds sicherlich schwierig sein, da helfen oft auch ausgefallenste Techniken nix. Versucht euch doch einfach lange intensiv zu stimulieren, und dabei lässt du ihn etwas mehr in Ruhe. Er könnte z.B. lange deine Klitoris stimulieren :tongue: (der klitorale Orgasmus soll eh der Hammerorgasmus sein :drool: , ganz im Gegensatz zum vaginalen. Kanns leider (oder zum Glück) nicht nachempfinden und muss es wohl einfach glauben. Jedenfalls könntet ihr ja mal erst dann miteinander schlafen, wenn bei dir schon alle Ampeln auf feuerrot stehen, Frauen können ja auch mehrer Orgasmen währen eines Geschlechtsaktes haben, im Gegensatz zu uns Männern. :shakehead: :cry:
     
    #5
    Norialis, 11 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten