Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus... :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleine, 21 April 2003.

  1. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    huhu,
    ich bin neu hier und ich muss sagen, dass mir das forum echt gut gefällt. :grin:
    so, ich habe da auch gleich mal eine frage. letztens hab ich mich mit meiner freundin über orgasmen und so weiter unterhalten. wir haben es allerdings nicht geschafft dieses gefühl zu beschreiben. (ist echt schwer! :zwinker: ) nun meine frage (ihr könnt sie euch aber bestimmt schon denken): wie würdet ihr einen orgasmus beschreiben?
    danke schonmal für (hoffentlich) zahlreiche antworten! :grin:
    ciaoi,
    die kleine!
     
    #1
    kleine, 21 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    hui... schwere sache *g* ich glaub das kann ich nich beschreiben schööö...ööön is irgendwie zuwenig :zwinker2:
     
    #2
    kaninchen, 21 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ist schon schwer zu beschreiben..
    Es ist eben eine Art starkes Aufbäumen der Erregung, dem eine Entspannung folgt...
     
    #3
    MooonLight, 21 April 2003
  4. Di´Gloi
    Gast
    0
    Hab mal irgendwo gelesen dass jemand meinte es wäre wie wenn alle Zellen des Körpers tanzen würden....
     
    #4
    Di´Gloi, 21 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    das gefühl kann man net erklären - akzeptiert es... *ggg*
     
    #5
    succubi, 21 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    hm lässt sich nur sehr schwer beschreiben.... einfach ein richtig richtig geiles gefühl :drool:
    mehr fällt mir zur beschreibung eigentlich au net ein
     
    #6
    Jeanny, 21 April 2003
  7. Sister
    Gast
    0
    Ein geiles Kribbeln, das einem den Verstand für Sekunden raubt und danach die totale Erspannung.
     
    #7
    Sister, 21 April 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mensch wieso müßt ihr alles erklären und beschreiben können? Ist doch schlimm.

    Aber vielleicht ist es ein Glücksgefühl.
     
    #8
    mhel, 21 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    kribbeln kommt wohl am ehesten hin... aber ich versteh auch nicht wieso man das erklären und beschreiben muss. wieso muss man etwas in worte fassen, von dem wir alle wissen wie es sich anfühlt?! versteh ich nicht...
     
    #9
    succubi, 21 April 2003
  10. kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    naja, also erstmal war von erklären gar nicht die rede. außerdem 'muss' man es ja auch nicht beschreiben, aber wir fanden es halt einfach mal interessant es zu beschreiben. gerade auch weil es recht schwer ist. aber 'ihr' müsst es ja auch nicht verstehen, es hat 'uns' halt einfach mal interessiert.
    außerdem: alle ist vielleicht etwas übertrieben, meinst du nicht?! :zwinker:
     
    #10
    kleine, 21 April 2003
  11. Brezelhasi
    Gast
    0
    ich würde es als starkes kribbeln mit einer gleichzeitigen wärmewelle durch den ganzen körper beschreiben. und ziemliches zucken was nach einiger zeit aufhört, denn dann entspannt sich der ganze körper, aber man ist geistig etwas benommen, gibt sich als letztes erst wieder, denk ich mal so.

    lg dat hasi
     
    #11
    Brezelhasi, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test